|
||||
|
||||
Nehmt ihr eure Pinsets - aber gebt mir den Soundtrack! *sabber*
|
||||
|
||||
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, so ein Soundtrack würde sich ganz gut machen in meiner Soundtracksammlung... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich nur wisse !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ErnieErregtBertKiller: geile Sig
uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Junker |
|
||||
|
||||
Tausche Rene-Soundtrack gegen LoL-Pins!
Ach ja: |
|
|||
|
|||
DEVIL, check mal bitte deine pms is verdammt wichtig danke
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
wie lange nach eröffung des threads, kann man sich eigentlich melden? sorry, aber ich bin im mom zu faul nachzulesen
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Bis Dienstag 9 Uhr
|
|
|||
|
|||
bin zum gluek in nem inet kaffe
|
|||
|
|||
Hmm bist aber leider schon zu spät .
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh verdammt oh verdammt!!!
meinen ersten achtung verpasst!!!! AAAHHH:dead:
|
||||
|
||||
Dam0 wo bleibste denn ?
|
|
||||
|
||||
Hups noch keine Auslosung und heute ist schon Mittwoch
Damo alles in Ordnung bei dir ?? *Sorgen mach* Vielleicht steckt er im grössten Lanvorbereitungsstress und hat uns vergessen Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
He DamO wo bist du, wir vermissen dich (Besonders die Preise)
Ne mal im ernst, ist alles in Ordung? Oder ist mal wieer T-Offline schuld? Ich hoffe mal ihm ist nichts passiert. |
|
|||
|
|||
Hmm Damo is doch beim EA Event oder?
|
|||
|
|||
Was für´n Event?
|
|
|||
|
|||
Ist in dem Thread Generals Event im gleichen Forum beantwortet
|
|||
|
|||
Ich fürchte, an der Verspätung ist nicht nur der Event schuld, sondern auch wir Ritter - Dam0 hat alle Hände voll damit zu tun, die Clan-LAN zu organisieren. Aber ich bin mir sicher, dass er keinen Achtungs-Thread einfach so vergammeln lässt. Also einfach ein bisschen Geduld habe... danke!
|