Umfrageergebnis anzeigen: Sind SW´s overpowerd? | |||
Ja | 19 | 47,50% | |
Nein | 21 | 52,50% | |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie gesagt .. es hängt halt davon ab wie man baut..
Baust du alles rund ums MBF sag ich als Gegner danke und Hau dir die Massenvernichtungswaffe auf die Rübe. Baust du dagegen z.B. alles in eine Richtung konsequent weiter bietest du mir gar nicht die Möglichkeit irgendwie größeren Schaden anzurichten.... |
|
||||
|
||||
Wieviele Gebäude gehen denn z.Z. bei einem Angriff drauf? ich glaube mich zu erinnern, das es 5-7 waren und die KI baut extrem kompakt.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schau mir das nochmal an... ...geht hier im Geschäft leider nicht^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür müsst ich die Demo neuinstallieren bzw ersmal wieder von Gersis rechner nukeln |
|
|||
|
|||
Kann das mal jemand checken der gerade zuhause vorm Rechner hockt?
|
|
||||
|
||||
worum gehts?
|
|
|||
|
|||
siehe oben....
|
|
||||
|
||||
ich hab die superwaffen zwar noch nich gesehn bzw diesen thread komplett gelesen aber mich kann nix mehr vom hocker hauen seitdem ich die nuke aus SupCom kenne ^^
|
|||
|
|||
Hat von der jemand mal nen Screen? Muss ja der Hammer sein das Teil
|
|
||||
|
||||
Also mir gefallen Die Superwaffen so
wie sie sind schön stark ich mein meine Güte superwaffen sind eben stark sonst wären es wohl keine Superwaffen Und nicht so erbärmlich wie in Tiberian Sun das waren doch keine Superwaffen ^^ |
|
||||
|
||||
find ich nich finds gut wenn es ordentlich bumms macht da muss man wneigstens aufpassen das man die vorm countdown zerstört bekommt
bei TS/FS konnte man nur 1 Gebäude zerstören außer mit der chemierakete von nod und der streurakete konnte man vlt 2-3 killen so wie bei RA2 viel schaden ist super
|
|||
|
|||
Als ich die Ionenkanone in der Prologmission verwendet hatte, dachte ich
Aber im MP sind sie OK. Nod hat mir zwei A-Bomben in die Basis reingekoppt, ich konnte mich jedoch wieder aufbauen und zurückschlagen. |
|
||||
|
||||
Finde die Superwaffen auch Ok...Ich muss nur nochmal testen wie das aussieht wenn man son Teil in die Einheiten kriegt ^^ Glaube mich erinnnern zu können, dass sofort nach der ABomb Einheiten auf dem Feld waren, aber nichtmal angekratzt worden sind Oo Also...Gebäude zerstört, Soldaten "gespawned" (<---WoWverseucht -.-) und es hat sie netmal gejuckt, dass da grad ne Atombombe war ^^ Wie das mit den Nachwirkungen der Ionenkanone(Druckwelle nachm Einschlag) auf Einheiten ist, hab ich noch nicht beobachtet.
Nunja am Ende ist halt nur zu sagen, dass man die Gebäude schön verteilen sollte und wenn das Ding doch abgefeuert wird, am besten nicht alle Units an einem Fleck stehen lassen und hoffen, dass er nicht dahin feuert |
|
||||
|
||||
ich finde sie ok, wenn ich im mp merke mein gegner baut auf ne superwaffe, baue ich noch ne 2 oder 3 waff und kill ihn dann mit der 3 fachen panzermengen...
|
|
|||
|
|||
Ned schlächd
ABer SC gefällt mir mal auf den ersten Blick null.... Muss mich nochmal zur SW korrigieren. Sie ist nicht overpowerd. Habe jetzt ein paar Games gegen die KI hinter mir - irgendwie kam die mir bei den ersten paar Games heftiger vor... |
|
||||
|
||||
ich finde sie in der mission auch relativ heftig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Macht nix Naos, das game ist eh nichts für Gelegenheitsspieler.
Die sind schon nach wenigen Minuten von den Möglichkeiten überwältigt und resignieren anstatt sich mal ne Stunde damit zu beschäftigen. Kein Mainstream kram halt ^^. (Und das ist nen Fakt der auch gut so ist . Es gibt erschreckend wenige Cheater Rufe in SC selbst wenn man einfach nur denken muss "omg welcher zug hat mich dort jetzt festgenagelt ?!", man Fragt höchstens nach wieso man nun aufs maul bekommen hat, was man verbessern kann ect ^^ und man kriegt im allgemeinen sogar antworten auf solche Fragen ). |