|
||||
|
||||
@EwokChieftain:
5. Fight, Win, Prevail! Guter Track
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Aber leider nur 52 Sekunden XD.
Den Remix fand ich allerdings gelungen (meine Meinung) |
|
|||
|
|||
Urghs!
Sry, ich meinte eigentlich Mechanical Man (nochmal nachgehört) Aber Fight win prevail ist auch ned schlecht. ^_^
|
||||
|
||||
Yah, dassis auch gut^^
Mechanical man... Wie siehts aus Zet, kannst du mir mal verraten wo ich die ganzen Lieder herbekomme? Die aus TD mein ich... Auf CnC-hq kriegt man ja schon vieles, aber nich alles... Will den Rest auch mal wieder hören, hab die Lieder ja schon ewig nicht mehr gehört. Und bei der Gelegenheit könnt ihr mir auch gleich mal die Adresse der Klepacki-site geben, ich find die irgendwie nicht (Jaaajaaaa, ich bin Blind, ich weiß, schlagt mich! )
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Ich bekomme die Tracks mit CDex, ich nehme mir sie nämlich auf, wie das geht will ich JETZT nicht erläutern, später.
Aber die Site ist: http//www.frankklepacki.com (wer hätt's gedacht) PS: Frank wird ein neues Soloalbum veröffentlichen! Morphscape und Rocktronic, seine ersten beiden, haben mir sehr gut gefallen, ich werde mir das neue auch auf jedenfall holen! |
|
||||
|
||||
Mein persönlicher Favorit, als Gesamtwerk betrachtet, ist der Soundtrack von Tiberian Dawn/Der Tiberiumkonflikt der beste. Wenn ich einen einzelnen Titel daraus beurteilen soll ist für mich "act on instinkt" der Titel der das ganze Spiel am stärksten repräsentiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du mit dem programm nicht draus kommst musst du mich im MSN kontaktieren und ich werde dir das programm erklären^^ Zitat:
|
|
||||
|
||||
nehmt ihr die alle nur auf?? ich hab die Soundtrack Cd damals Gratis bekommen
|
|
|||
|
|||
Schön für dich, ich halt nicht! Damals wusste ich noch nicht, wie geil die alten C&C Soundtracks waren! Aber ich hab' sie ja jetzt, demnach ists nicht schlimm!
|
|
|||
|
|||
Hellmarsh, Killingmashine die anderen sind zwar auch gut aber das sind die besten finde ich
|
|
|||
|
|||
Du hast in beiden Tracknamen ein c mit einem s verwechselt und ein Leerzeichen vergessen. (Hell March und Killing Machine )
|