|
||||
|
||||
ja des is echt heftig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt ein Hammervideo , echt krass sowas , ich weiss noch wie wir in der Pause so mit dem Jojo rumalberten und grad mal die Glocke und der Lift und so konnten , aber das , der hammer |
|
||||
|
||||
Er ist Fan vom deutschen Automobilclub.
ADAC. |
|
||||
|
||||
Köstlich. Extrem köstlich.
|
|
||||
|
||||
des Tages!!!
*nurnochmitdemkopfschüttel* solche Typen sind mir suspekt. |
|
||||
|
||||
zum glück gibts nicht nur in deutschland beknackte radio anrufer.
|
||||
|
||||
also ich schaffs vielleicht grad noch ne affenschaukel hin zu bekommen.
und die ziehn sowas ab...hut ab!!!!
|
||||
|
||||
So ne Nummer will ich auch!!!
damn 1337 der dude oder?
|
|
||||
|
||||
zieh nach darmstadt
|
||||
|
||||
....oder Klau ihm die Nummernschilder. fg
|
|
||||
|
||||
oder beides
rofl geiles pic^^ *direkt mal speichern*
|
||||
|
||||
Jo die Nummer ist nett aber ich bevorzuge dann doch diese Nummer.
Um dann diese Dame zu bitten mal in den Rückspiegel zu sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja ich sag mal gibt schönere...... autos
ne im ernst, soo hübsch is sie auch wieder ned, is irgendwie so ein 08/15 model
|
||||
|
||||
Wenn die dich anspricht ob du gerne mit ihr ausgehen würdest, dann möchte ich dich hören wie du sagst: "nee so schön bist du nicht, du bist irgendwie ein 08/15 Model"
Und jetzt kommst du !! |
|
||||
|
||||
ne da hast du mich falsch verstanden... so ein angebot würd ich auf keinen fall ausschlagen
ich mein ja nur wenn die in einer gruppe von anderen models steht fällt sie dir gar ned so auf aber immerhin is sie Blondine da zieht wenigstens so ein spruch von wegen sieh mal bitte in den rückspiegel
|
||||
|
||||
Hio
Jo cem du schlawiener....immer nur auf chikkas aus...heheh! @tommie: wie o/8/15....was ist denn bitte bei dir "aussergewöhnlich " dann? so 90/60/90....und das war nur das eine bein oder wie? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nummer hier, Gilrls da, alles Quark !
Hier bekommt Ihr beides, Nummern und Girls seht es als Joke ! _ the best greetings --EDIT BY SEPUKU-- Sorry Jörg aber Nippel iss nicht drin Geändert von Sepuku (10-06-2004 um 13:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, wahrscheinlich noch zu Damping Preisen
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, aber was bedeutet 1337?
|
|||
|
|||
1337(leet) ist Hackersprache und bedeutet Elite.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Betreff: Blondinen Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR! Was lernt man daraus ? Männer sind dümmer als Blondinen |
|
||||
|
||||
wzbw. (was zu beweisen war)
|
||||
|
||||
Zitat:
Quod erat demonstrandum! |
|
||||
|
||||
Wie geil German45, der ist echt nett
|
|
||||
|
||||
Erde ---> Mond = 384.400 km
|
|
||||
|
||||
und in etwa einer lichtsekunde wär man schon da
|
||||
|
||||
AuA das tut allen Männlichen Wesen weh
Also das hat mir meine Freundin geschickt und ich muß sagen ich war geschockt!! hier mal der link und ich glaube alle Männer könenn mit fühlen!
AUA
Geändert von sylver123 (14-06-2004 um 00:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
OMG, was geht