|
||||
|
||||
Federn verfärben sich nicht beim würgen.
Und jetzt bekommst du noch eine Klage wegen Amtsanmassung. Eine Klage kann nur ein Richter abweisen. |
|
||||
|
||||
Ich finds echt total witzig....
Habs auch schon im loft Forum gesehen Nur zu deiner behauptung dennis!!! Nicht alle members in loft sind Spass bremsen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür muss man aber schon ganz schön sein und @Sepuku: das is ja auch ne Cartoon Ente du Haubentaucher Da verfärbt sich immer alles. ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
Die arme Mrs.Ente
Aber ansonsten ist es witzig Seit wann gibts in der Nähe von Bierbänken Überwachungskameras?
|
|||
|
|||
die ente hat sich ihren beruf doch selber ausgesucht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Solange kein "Kopfgeld" auf dich ausgesetzt ist Cem, wird dich hier keiner verpfeifen.
|
|
||||
|
||||
@ Germane 45 auf dich ist doch schon einmal ein Kopfgeld ausgesetzt worden oder hast du das schon wieder vergessen
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann hättet ihr bloss mal auf den desonator gehört. desonator hat den witzquotienten dieses Threads um 33% angehoben. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kopfgeld auf mich?
Du verwechselst da was. Bisher wurde ich nur mit Preisgeldern überschüttet. Einige wissen mich halt zu schätzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir sind hier nicht im RL Forum!
Da könnte man sowas ernst nehmen aber guter Thread!
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mal so eine lan mitmachen wenn sie nicht immer soweit wech währen
|
||||
|
||||
Ich hab da mal ein bissel gestöbert... und siehe da, ich weiss jetzt wer MR. Erpel ist *gg*
Guckst Du hier
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
cem das hätte ich nicht erwartet ich schick die bullen zu dir mörder!
ich lach mich kaput
|
||||
|
||||
das bild is echt der hammer
|
||||
|
||||
Hammergeiles bild
|
|
||||
|
||||
da wären wir wieder bei Weiswurst!!!
also ich find unser löckchen sieht da aus als ob ihm da gerade was in den anus geschlüpft wäre und er es ganit klauben könne.