|
||||
|
||||
Bei mir ist es gut ich gehe net mal 5 Minuten schon kann ich ins meer springen....Das Meer ist immer Frisch.. Sonst eis essen oder mit dem roller rumfahren immer schön kühl |
|
||||
|
||||
ich geh mit meine beiden Kiddys schwimmen ,anschließend ein eis essen wenn es so warm ist |
|
||||
|
||||
Ich mach Fenster auf , Ventilator an und hol mir was möglichst kaltes zum trinken Geändert von Shady (10-06-2003 um 20:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm... nur noch 32 meldungen... und kaum noch aktive FSL user... das tut schon weh. Seid ihr alle satt? Ich muss mal drueber nachdenken...
Aber zuerst zu etwas positiven, naemlich dem diesmaligen Gewinner, ich hoffe ihr erinnert euch an den Preis. Es gab ein absolut seltenne SoleSurvivor PIN zu gewinnen... (soll ich auch mal das Spiel in ACHTUNG bringen? ) Und gewonne hat: klaus52 - herzlichen Glueckwunsch!!! Dann sag ich mal, bis morgen...
|
||||
|
||||
Ich wollt nur schnell erwähnen,dass klaus bis zum 16.6 in Berlin ist und deshalb wahrscheinlich nicht so schnell antwortet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere natürlich dem klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für ne Frage Klar doch |
|
||||
|
||||
Was war sole-survivor nochmal?
könnte man mal als community-spiel oder so anbieten, so ne aktion, falls man da rankommen könnte
|
||||
|
||||
War da nich mal was mit CnC 2 ?
|
|
||||
|
||||
leute sole survivor bringt euch eh nix mehr da es ein onlinegame war, und die onlineserver abgeschalten sind!
|
|
||||
|
||||
Kannst du uns wenigstens Screens geben damit wir uns ein Bild machen können?
|
|
||||
|
||||
hier fidnet ihr das wichtigste zu sole survivor, auch screens. das game ist aufgrund mangelnden erfolges in den USA nie in DL erschienen.... http://www.gamespot.com/pc/action/co...vor/index.html
|
|
||||
|
||||
Ich trinke in so 'ner Hitze 'nen dicken, schwarzen, heißen Kaffee Das macht die Situation gleich viel besser. Dann noch eine dazu rauchen. Wer braucht dann noch Abkühlung?
|
|||
|
|||
das is der thread von letzter woche und Dam0kles hat bereits den gewinner gezogen sole survivor waere mit sicherheit fuer alle die ihre sammlung komplettiern wollen super |
|
||||
|
||||
lol dan bekomsmt von mir auch ein dickes
|
|
||||
|
||||
Wow!!!! Ich kann nicht glauben! Ich sollte öfters verreisen *ggg*
Ich muss gleich wieder auf die 1. Seite und mir den Preis nochmla anschuaen, ich glaubs ja immer noch kaum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, Klaus