|
||||
|
||||
Zitat:
nein scherz, warum nicht, gohan würd ich gern mal kennenlernen als ex clanmitglied
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
gohan... hmm... davon kriegst du dann aber wirklich einen totalkomplettuniversalschock... glaub mir, ich spreche da aus erfahrung... *duck*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt der eigentlich? kommst du gohan? wenn ja muss mich vorbereiten muhahaha
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum Schock: wer mich überlebt hat, der überlebt den Rest auch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
rofl Alex, mir scheint du leidest unter akuter cSchlaflosigkeit, so wie du dich immer über Geschnarche aufregst, man kann auch übertreiben
Und wenn gohan kommt könnte unser qintylein ja auch mitkommen, die wohnen doch ziemlich in der Nähe. |
|
||||
|
||||
die wohnen nicht ziemlich in der nähge die wohnen aufeinander äh.. ne nebeneinander naja egal nicht weit enfernt
das mit geschanarche war ja nur scherz, hattest es ja nicht gehört *g* ich sag aber nix mehr sonst gibts haue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo leute kommt mal hin da.
die aurede is zu weit zählt net wir fahren ja auch 700 km dahin also nix is zu weit
|
||||
|
||||
Und wie schauts aus? Verlegt ihr eurer Clantreffen auf die Community Lan macht es später oder kommt ihr nicht?
|
||||
|
||||
aufgrund der unfähigkeit von k&m elektronik hab ich kein board also keinen pc...
ohne pc keine lan!
|
||||
|
||||
Surfst du grad mit deinem Handy oder wie biste hier reingekommen?
Junker |
|
||||
|
||||
ne bin nich son bonze wie du, der sich grad n neues handy gekauft hat
(na ok musste) ne ich hab mir den pc von meinem vater gekrallt.
|
|||
|
|||
na wieso nimmste den dann nicht mit auffe lan?
|
|
||||
|
||||
Wie? Sein Vater?
Junker |
|
|||
|
|||
waere er sicher sehr begeistert... erst wird ihm sein rechner geklaut und dann schleppt man ihn auch noch zu nem komischen event wo lauter irre rumspringen... *g* na denn viel spass...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hm also wenn myers' pc richtig am arsch waere haette er wahrscheinlich schneller einen neuen - dann muesste er sich naemlich einen kaufen
wenn man einzelne pc-teile allerdings einschickt... ugh... kann dauern... |
|
||||
|
||||
...bei K&M bis zu 3 Monaten... eigene Erfahrungswerte...*gg*
Aber besser als bei Arlt, dort kann das bis zu einem halben Jahr gehen. (Wegen einem defekten Speicherriegel.) Aber ich hoffe dennoch, dass es irgendwie klappt. Zumindest würde ich mich auf einige Vertreter der Knights auf der Lan freuen. Aschante
|
||||
|
||||
ne gersi das kannste kniggen bei dem verein! NIE wieder da bestellen! die wissen wahrscheinlich nicht mal wo das board ist! evtl rechtsstreit usw. da sind 14 tage nich drin! ich werd wohl eher n neuen rechner kaufen und auf kostenerstattung klagen als dass ich in 14 tagen alles wieder zusammen hab!
und rechner von meinem vater??! näää 1. lässt der den nich ausm haus und 2. isses kacke dadrauf zu spielen!
|
||||
|
||||
jetzt wissen wir aber immer noch net, ob ihr kommt
also, wie schauts aus?
|
|||
|
|||
ahits kommt sicher, ich bin noch am ueberlegen... zweieinhalb weitere eventuell... ich hoffe ich weiss morgen abend bescheid
haste mein icq request nicht gekriegt? |
|
||||
|
||||
jipiiiiie
*indieluftspring* autsch *kopfandeckeangehaun* löl wär super icq? hab ich schon seit wochen nimmer drauf, weil wir alle msn benutzen. mal kucken ob ich das teil bei gelegenheit mal installiere
|
||||
|
||||
center: nimm trillian! da kannste dein icq acc. nebenbei noch weiter nutzen
und: man gebe mir einen vernünftigen pc und moni und ich ziehe es ernsthaft in erwähgung zu kommen
|
|||
|
|||
msn haette ich auch... dragonflyzero@hotmail.com
also ich kann keine feste zusage machen, ich muss morgen mal mit wem reden, dann entscheidet sich das |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber monis wirds doch wieder geben oder? |
|
||||
|
||||
können wir das im lanthread weiter besprechen bitte?
ich verlier sonst noch den überblick. monis werden da sein, nur wieviele wissen wir noch nicht. die neuen vom letztenmal kriegen wir nichtmehr. da ht es wohl seitens der firma ein paar beanstandungen gegeben. wir tun was wir können, um nen paar pc´s und monis zu stellen.
|
||||
|
||||
heute ma wieder n brief von k&m: blabla is noch nicht aus unserem haus blabla (MOMENT! vor 4 wochen haben sie gesagt, dass es zu asus weitergeleitet wurde... da stimmt doch was nicht) na ja da muss ich dann wohl noch was härteres machen...
so seh ich jeden falls mein pc erst wieder, wenn einer der nächsten gameboys schneller ist! edit: das geilste is da die in so einem schreiben nicht einmal die däutsche rechtsschreybunk beherrschen! so ein saftladen!
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (01-11-2002 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tipp: Geh zu nem Rechtsanwalt, bei mir hat ein Anruf meines RA's geholfen... innerhalb von 2 h hatte ich ein Ersatzteil.
Aschante