|
||||
|
||||
Im mOment läuft hier gerade Spooman - Verstohn Das
Mein heutiger Tageshits ist einfach alles von Brothers Keepers @Creepy, Mosch und co, was ist den das für ne Richtung? Gothic oder so? Habe diese Nämen die ihr da Aufzählt zum grössten Teil noch nie gehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte alle sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke btw. Hammerfall - The Dragon lies Bleeding
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Hammerfall... Virgin Steele, At Vance, Avantasia beispielsweise
Freedom Call... teilweise Queens of the Stone Age, ansonsten siehe auch oben. Manowar... Doro, Rebellion, Iron Maiden, Fintroll... Hör dir auch mal King Diamond, Children of Bodom und Rhapsody an, auch Soilworks, Red Aim oder Hypocrisy sind genial. Und wenn du noch nie Nightwish gehört hast, bersorg dir schnellstens mal was von denen.
|
||||
|
||||
Mp3s? öhm... so rund 4000 *g* Und immer noch viel zu wenig... Naja. Es leben 100 Mbit-Netzwerke
Actual: Everlast - What it's Like...
|
||||
|
||||
Song of the day: Audioslave - Cochise
|
||||
|
||||
Ich hoer gerade Eminem - Lose yourself (full) und das ist auch mein Tageshit.
|
||||
|
||||
Ich hör grad : T.A.T.U - All the things she said
Hit des Tages : P.O.D - Youth of the nation |
|
|||
|
|||
ich find eigentlich nur ManOwaR goil als gruppe
die songs varieren im mom hör grad: manowar - the power of thy sword |
|
||||
|
||||
Megumi Hayashibara - Give a Reason
Muhaha, ich könnte es immer hören. Meiner Meinung ein Top Titel
|
|||
|
|||
Zur Zeit alles von jimmy Eat World...
und dazu noch ein bisschen Star Wars Musik ( herrlich )
|
||||
|
||||
Today's Favourite: Audioslave - Exploder
I met a man locked away for things he hadn't done Innocence on ball and chain He'll never feel the sun Again on his face or roses In his hands but when he smiled At me I could understand If you're free you'll never see the walls If your head is clear you'll never free-fall If you're right you'll never fear the wrong If your head is high you'll never fear at all There was a daughter of a man Who took his life too young She swore she'd never do the same Then did just what he'd done And a boy who's gone insane Had voices in his head No one knows what they say Now his mother's dead If you're free you'll never see the walls If your head is clear you'll never free-fall If you're right you'll never fear the wrong If your head is high you'll never fear at all There was a man who had a face That looked a lot like me I saw him in the mirror and I fought him in the street And when he turned away I shot him in the head Then I came to realize I had killed myself If you're free you'll never see the walls If your head is clear you'll never free-fall If you're right you'll never fear the wrong If your head is high you'll never fear Find ich einfach krass.
|
||||
|
||||
Scheine derzeit aufm Comedytrip zu sein
Heutiger Favo: EAV - die Russen kommen ok, seriöses war auch dabei. Nebenfavo: led zeppelin - Immigrant Song
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@Creepy: Ich fühle mich geehrt
Hmm, dürfte auch so um die 1000 MP3s haben... Song of the day: The Hives - Main Offender Bringt richtig Bock, wenn man den voll aufdreht und den Refrain mitsingt Höre atm: Elbow - George Lassoes The Moon gleich: Gorillaz - M1A1 |
|
||||
|
||||
meiner war heute wieder mal ...
2pac
california love naja wer das lied kennt wird wissen was ich meine |
|
||||
|
||||
Utada Hikaru, Russell McNamara
Hikari (Planitb Remix Short Edit) Auch absolut super!! Juhuuu und nochmal
|
||||
|
||||
System of a Down - Mr. Jack, Innervision etc.
KoRn - Hollow Life, Embrace, One More Time etc. Payable of Death - Youth of the Nation ist ganz gut und noch ein paar andere Tracks Limp Bizkit - das faule Schwein soll mal wieder was neues rausbringen, aber mal was RoCkT und nicht um jemanden das Geld aus der Tasche zu ziehen White Zombie - ALLLLLLLES Mal ne Frage, kann mir jemand Static-X empfehlen ? Habe bis jetzt noch nix gehört (Musikmäßig). Upss jetzt hätt ich fast noch RatM vergessen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (07-01-2003 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Currently Playing: Rebellion - Disdaining Fortune
Hail, hail Macbeth, hail Macbeth, hail Macbeth... *rock*
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim mir läuft grad oft Papa Roach-Time and time again Crazy Town-Drowning Lifehouse-Spin ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bei mir
kommt nur Jandelay und Blumentopf ins haus....... bin sicher kennt ihr
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal es fing alles damit an, als Fred Durst Chef einer (oder seiner) Plattenfirma wurde (von ihm kommen unter anderem die Bands Puddle of Mud und Staind). Das erste Album war noch das was man als "gutes" Album bezeichnen konnte. Der größte Komerz-Mist was Limp Bizkit jemals gelungen ist ist eindeutig Limp Bizkit New Old Songs
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
mhhh
ich weiß nciht was ihr da immer mit komerz habt.... ? aber es is doch scheiss egal ob irgendwas komerz is hauptsach guter sound oder nich ?
|
||||
|
||||
coole Sache. Scheint ein kleines Rock/Metal-Eck zu sein
Bei mir steht Rammstein generell sehr weit oben. Momentan bin ich allerdings auf der Deutsch-Welle (Ärzte, Gröny und Xaver Naidoo). |
|
||||
|
||||
song tes tages
heute wars für mich irgendwie anastacia one day in your life komisch oder lol
|
|
||||
|
||||
Derzeit: Peter Iljitsch Tschaikowsky - Tanz der Zuckerfee
Today's Favourite: In Extremo - Spielmannfluch
|
|||
|
|||
Today's favourite: T.A.T.U-----All the things she said
dicht gefolgt von: Guano Apes-----You can't stop me! *mitsing*
|
|||
|
|||
hoch!
was fürn thread! also meine favorits are! Prime STH - I´m stupid(don´t worry about me) und downfall mit öhmm ka aber das lied is auch bei bmx xxx dabei (wenn jemand das hat) |
|
||||
|
||||
Derzeit läuft *brzz* *surr* : The Doors - The End
Today's Favourite: Metallica - Minus Human
Stichworte |
musik |