CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 11-09-2004, 00:13
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zu deiner Spielbeurteilung muß ich dir teilweise recht geben,
die 1.HZ ging ja noch, die 2.war todlangweilig (von beiden Teams)
Wär die Stimmung im Publikum nicht so gut gewesen, wäre ich da glatt auf meinem Sitz eingeschlafen
Die Gruppenbildung kann auch von Vorteil sein (Ballack, Deisler, Frings von Bayern)
sind dann einfach eingespielter
Vergiss nicht, das wir bei der WM gesetzt werden, das heißt Gegner ala Saudi-Arabien,
und die sollten wir zu Hause schon schlagen können
Warum der Asamoah so hoch gelobt wurde weiß ich aber auch nicht,
konnte zwar ein paar mal den Ball behaupten, nur der Pass kam dann nie an
Klose war einfach nur lächerlich ( wurde schon bei der Einwechslung ausgepfiffen ),
Sein größter Feind ist der Ball
Und solange Kuranyi ! trifft, kann er von mir aus weiterspielen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11-09-2004, 02:47
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Öh, ich möchte mich jetzt mal auch zu dem Spiel gegen Brasilien äußern. Also ich weiß nicht, vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen, aber selten hab ich einem Spiel so mitgefiebert als dem gegen Brasilien. Ich bin kein Fussballexperte, im Gegenteil, ich bin eher einer von denobligatorischen 83 Mio. Bunde4strainern in Deutschland, aber und das ist das wichigste, ich hab ein Spiel gesehen, dass ich von der deutschen A-Mannschaft lange vermisst habe. Da war alle dabei, Torgefärhlichkeit, munteres Mittelfeld, nur die abwehr sah hin und wieder etwas schwammig aus.
Aber nix desto trotz, mir hat dieses Spiel sehr gut gefallen und es hat Mut bzw. Lust auf mehr gemacht. Ja, klar, die zweite Halbzwit war schwäche als die erste, aber bei dem Tempo was veraschlagt wurde, war das wohl mehr als zu erwarten. Denoch war es ein gutes Spiel, mir ht es sehr gut gefallen und wenn es so weiter geht, dann rechne ich unserer A-Mannschaft doch recht gut Chancen bei der WM aus.
Ich weiß ja nicht, was manche von unserer Elf für Wunder erwarten, aber ich geh daq mal ganz konform mir der deutschen Sportpresse. Die hat ein gutes Spiel gesehen und dem schließe ich mich an. Und so nebenbei, auf Statistiken geb ich mal nen feuchten Kehricht, die interessieren ich mal nen Scheißdreck, wichtig ist, was auf dem PLatz passiert. Und auf dem Platz hab ich ne sehr gute Leistung gesehzen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11-09-2004, 10:25
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich stimme m1 da voll zu ich finde das daß ein schritt in die richtige Richtung ist. Ich bin auch kein Fußballfreak aber ich war sehr überrascht was die deutsche 11 da geschafft hat. Wäre es nach meinen Arbeitskollegen gegangen hätte die d11 mit 3:0 verloren und das hat sie ganz und gar nicht im gegenteil in manchen Fasen habe ich sogar daran gedacht das wir ne richtig gute chance haben zu gewinnen. Das es nun doch nicht geklappt hat war zu erwarten aber Fakt ist wir sind nicht in Grund und boden gespielt wurden. Aber das war auch schon immer unsere Stärke wir haben schon immer gegen gute Mannschaften besser gespielt als gegen Außenseiter. Ich bin guter Dinge wenn die Entwicklung weiter in diese Richtung geht.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11-09-2004, 11:57
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und wenn man sowas wirklich schon als gutes Spiel bezeichnet, da frage ich mich wie weit sind wir denn schon in Deutschland?! So nen gegurke gegen einen lustlosen gegner als gutes Spiel zu bezeichnen....
warum darf man das spiel nicht als gut bezeichnen? sicher es geht noch besser, abwehr müsste kompakter stehen und die linke seite wäre noch besser zu besetzten und vom sturm mal ganz zu schweigen aber seit jahren hab ich nicht mehr so ein gutes spiel der deutschen gesehen,
schnelles kurzpassspiel, mehrer pässe die auch mal ankommen, das kennt man ja nurnoch aus den geschichtsbüchenr
ich fand das spiel auf jedenfall da beste spiel der deutschen sei 5jahren wie es die "marca" betitelte

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Das lächerlichste ist und bleibt aber das keine/kaum Spieler von kleineren Vereinen nominiert werden... Nur von Bayern usw. , dadurch entsteht eine Gruppenbildung die der Manschaft nur schadet und die Klinsi niemals in den Griff bekommt weil er schlicht und einfach zu unerfahren ist.
nur weil du die bayern nicht magst solltest du die dort spielenenden spieler nicht ingnorieren
kahn, deisler, ballack und frings sind für die nationalelf fast unersätzlich (ja auch kahn!)

Zitat:
Zitat von aWIN4me
]Dazu dann noch der Alibikicker Asamoah, was sucht der eigentlich iner Nationalelf? Wahrscheinlich der gleiche fall wie bei Hertzsch, keiner weiß wieso er Nationalspieler ist/war. Aber hauptsache einfach mal nitgenommen....

Erschwerend hinzu kommt das man schon so weit ist und den 7.!!! Innenverteidiger von Chelsea der normal nedmal aufer Bank sitzt in die Startformation bringt....
ich fand eigentlich auch das huth zu früh mitgenommen wurde und von asamoah halt ich auch nichts, aber was die beiden da geboten haben war doch io

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Nein, da freut man sich vor dem Spiel mal wieder auf das Duo Netzer/Delling und man wird mal wieder mit Franz Beckenbauer enttäuscht.... Der mal wieder mehr mit dummen Sprüchen als durch Fachwissen überzeugt hat, das geschleime gegenüber Jorginho lasse ich mal nebenbei erwähnt obwohl es auch unerträglich war
deine abneigung gegen die bayern ist unübersehbar :P
nebenbei erwähnt find ich hat beckenbauer es mehr verdient dort zu sitzen als netzer


Zitat:
Zitat von aWIN4me
1. Heißt er zum 38129382103. Immernoch kuranyi und 2. Findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn. Der wird genauso schnell wieder weg sein wie er gekommen war.
1. tut mir leid, steinige mich!
2. lol wenn du ihn noch nichtmal aufstellen würdest würd ich gerne mal deinen sturm sehen? timm und jancker?
ok sicher man sollte nichts überbewerten aber kuranyi ist unsere einzigster guter stürmer und ich hoffe das er bei der form bleibt


Zitat:
Zitat von aWIN4me
Du bist dir schon im klaren das Schneider 31 ist und wohl keine Rolle mehr für die WM spielen wird, da er sehr von seinem antritt lebt....
Und Frings kannste total vergessen.... Im Defensiven Mittelfeld unbrauchbar, da braucht man einen der da hin geht wos weh tut und auch mal richtig zulangt. Dem gegnerischen Spielmacher gleich mal aufen Knochen gehen und der ist abgemeldet
also schneider läuft eigentlich seit jahren sein wm form von 2002 hinterher aber wenn der wieder so gut spiel wo dort is er unersetzlich, das was er im spiel gegen brasilien gezeigt hat war fand ich erstmal io, selbst wenn er dann 33 ist.

bei frings eigneltich das gleiche nur das er nciht so nachgelassen hat wie schneider, ihn halt ich für gut aber ersetzbar

podolski brauchste nich auslachen, der is jung mal schauen wie der in 2 jahren spiel, und das du schon weisst wie er mit druck spielt is ja lächerlich...
ich find ja nicht das wir ihn beim nächsten spiel nominieren sollen aber er ist ne hoffnung für 2006, wie broich, hitzlberger, rahn, ...

aWIN4me zeig mal bitte deine national elf =D

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11-09-2004, 12:15
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4Me
Das lächerlichste ist und bleibt aber das keine/kaum Spieler von kleineren Vereinen nominiert werden... Nur von Bayern usw. , dadurch entsteht eine Gruppenbildung die der Manschaft nur schadet und die Klinsi niemals in den Griff bekommt weil er schlicht und einfach zu unerfahren ist.
Naja,sooo dramatisch würd ich das nicht sehen,da Deutschland bei erfolgreichen WM's und EM's immer mit einem "Block" gespielt hat,also mehrere Spieler aus einer Mannschaft.Ich sag nur 1954 und Kaiserslautern
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de