Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn C & C Generals rauskommt ? | |||
Ich spiele nur noch Generals !! | 30 | 42,86% | |
Ich bleibe bei Yuris Rache !! | 5 | 7,14% | |
Ich spiele beides !! | 35 | 50,00% | |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich werde mir Generals auf jeden fall kaufen wenn es sich aber als schlechtes spiel rausstellt werde ich wieder überwiegend Renegade und Yuri zoggen.
Ich glaube aber das Generals ein sau geiles Game wird |
|
||||
|
||||
erst einmal antesten und dann weiter sehen
|
||||
|
||||
kaufen werd ichs mir auf jeden fall.
was ich dann spiel hängt davon ab was mehr spas macht.
|
|||
|
|||
SonMokuh hat vollkommen recht
|
||||
|
||||
Ich spiele dann nur noch Generals Ich spiele im mom eh kein YR mehr...wurde mir zu langweilig, aber ich spiele es vielleicht bald mal wieder Aber wenn Gen gut ist, spiel ich es nur noch, wenn ich spiel
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Was macht ihr wenn Generals raus kommt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich werde weiter YR und AR2 spielen.
Natürlich werde ich dann Generals auch spielen. Von Anfang an. Wird sicher schwer die Umstellung auf Echtzeitgrafik. Aber des wird schon.
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das es mir schwer fällt...ich sitze wohl eher die 1. Stunde staunend vorm Monitor und danach hab ich mich dann eingefuxt und zogge, zogge und zogge
|
|
|||
|
|||
Werde ich auch machen
|
||||
|
||||
Re: Was macht ihr wenn Generals raus kommt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also wenn ein demo raus kommt befor das game drausen ist zock ich das denn gansen tag damit ich im netz von anfang an gut bin
|
|
|||
|
|||
Guter tip werd ich glaube ich auch machen danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Westwood 1 Milliarden Mails schicken,
dass das Bauleistenmenü in TTL rechts sein muss! Sonst ! Und in WW alten Spionage-Sattelitenbauhalle werden sie sich auch nicht verbunkern können |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich werds auf jeden fall kaufen und mal die missionen durch zocken
|
|
||||
|
||||
Man muss aber auch denken,
dass Generals von einer Westwood-Renegade(Verräter) Gruppe produziert, die auch schon AR2 gemacht hat! Und man muss auch denken, dass Generals mehr auf realismus zählt! Die Gebäude werden nicht über Tunnels aufgezogen, sondern direkt mit Trucks! Und das neue Menü wird auch wohl besser für ein realistisches Spiel sein! |
|
||||
|
||||
Das glaube ich noch nicht ganz währe ja schön wenn es so währe
|
||||
|
||||
Erst mal kaufen und dann weitersehen.
|
|
||||
|
||||
Ich werde bei Warcraftlll und bei Starcraft bleiben .
Und werde mir Generals auch holen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ist dann aber Geldverschwendung . Sich ein Spiel kaufen, das man sowieso nicht Spielt.
|
|
||||
|
||||
Natürlich werd ich es auch spielen.Muß dann halt nur sehen ob es auch mein Game ist.Glaub ich aber schon.
|
|
||||
|
||||
C&C Generals ist einfach ein muss in meiner C&C Sammlung!
|