|
||||
|
||||
Alsoo, ich hätte auch große Lust, an dieser LAN-Party teilzunehmen... es wäre meine erste mit eigenem Rechner!
Ich bräuchte dazu lediglich evtl. einen weiteren Hundenapf (für den unverwechselbaren Border-Mischling an meiner Ferse) und eine kurze Einweisung, was mein Rechner so haben muß, um an der Party teilnehmen zu können (ich vermute eine Netzwerkkarte?)...
|
|||
|
|||
Sacht ma, wenn Ihr alle n Hund mitbringt, müssen wir uns ja noch nen Wärter und n paar Tonnen Hundefutter besorgen???. OK, ich werd dann ma morgen versuchen, den Termin klarzumachen.Für den 13./14. 10.
Bringt irgendjemand auch evtl noch andere Tiere mit?Meeschweinchen oder sonstwas in der Art???;-) |
|
||||
|
||||
hmmm fällt ein Tech-Admin unter Tierhaltung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der arme Sven ...... Gersi pass auf nicht das du noch zu Fuss unterwegs bist
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich weiss ja nicht, ob die speziell gehalten werden müssen oder spezielles Futter benötigen oder ob sie gar nicht gemeldet werden müssen
|
|
||||
|
||||
Hmmmm, er braucht sehr gute Pflege *wo bleibt die Massage?*!
Ja, benötigen Tech-Admins *morgen nehm ich Indisch*! Wir sind meldefrei *hab ich "geld" gehört?*!
Geändert von Sven (08-08-2001 um 01:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut das das jetzt geklärt ist *Indische Köchin für Spezialbehandlung order*
|
|
|||
|
|||
Schon angefordert !!!!
|
||||
|
||||
Ok bringe meine Massagebank mit *chi*
|
||||
|
||||
Apropos Kleiderordnung, Cosima... Du könntest doch den heißen Dress anziehn, den Dein Avatar trägt! ?
|
||||
|
||||
Joh und die Sado/Masomaske dann auch ... passt doch hervorragend zur Massagebank und deinem Beruf
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ja meine Damen.... was ist denn hier los? Sommer?
|
|
||||
|
||||
Sind schwarzer Lack und weiches Leder ok???
|
||||
|
||||
für mich schon =>
|
|
||||
|
||||
Alles für mich?
Danke @gersi:
|
|||
|
|||
So, und um nun die ganzen Spekulationen auf Kleidung ( kleines schwarzes), und Tiere ( Riesenschnautzer, Meerschweinchen, Galapagosschildkröten,...), und Indischen Köchinnen nich ins bodenlose ziehen zu lassen - *gg*, haltet kurz ma die Luft an: DIE LAN FINDET STATT!!!
Schiel@Cosima: Wie war das mit der Massagebank?????*angespanntfühlohneende* Ich hab das OK, Hope to see very much from U Geändert von Azukky (09-08-2001 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
SUPER!!
habe den Titel des Threads direkt geändert |
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal was, gibt es noch die Genaue Adresse wär nicht schlecht so rein findtechnisch recht praktisch
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Die Adresse wird eine Schnitzeljagd
Wer dann zuerst da ist darf auf die Massagebank von Cosi Also laut meinen Infos müßte das dann in: 65555 Limburg-Offheim stattfinden. Und meine Fahrstrecke sieht dann so aus: 26,5km Geändert von BBMV (10-08-2001 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
also den Órt hätten wird dann schonmal... und die Strasse? oder gibt's da nur ein Haus
|
|
||||
|
||||
Immer dem Hundegebell folgen ....
Sternchen
|
||||
|
||||
Fährt hier einer zu der LAN der villeicht noch platz für ein bis zwei weitere Leute hat und an Essen vorbeikommt*vorsichtiganfrag*
|
|
||||
|
||||
Wo ist Essen????? Fragen die die Welt bewegen
|
||||
|
||||
In NRW, Ruhrpott. Sagt dir Stoppenberg was
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist die Justus-Staudt-Straße 9. Wenn ihr von der A3 kommt, müsst Ihr bei Limburg Nord abfahren, und Richtung Giessen, Weilburg, Wetzlar fahren.Kommt Ihr direkt drauf.Das ist die B49 - "lange Meil". Wenn ihr auf der Meil seit, könnt Ihr nach 500m rechts wieder abbbiegen > Gewerbegebiet LM-Offheim. Dann müsst Ihr wieder rechts abbiegen, NICHT NACH LINKS; WO ES ZUM DRK-STÜTZPUNKT GEHT!!! So, wenn Ihr also rechts gefahren seit, Richtung Gewerbegebiet Offheim, dann kommt als nächstes ein Kreisel. Ihr müsst links abbiegen, an der Einfahrt zum NOVO-Markt vorbei, geradeaus, Ihr schaut dann genau auf ein Schild HARMONIC-DRIVE-AG.Hier gehts nur links oder rechts.(Links ist der BMW-SCHÄFER!)Fahrt rechts, und dann unmittelbar danach wieder links(Ihr umfahrt das Gelände der HARMONIC-DRIVE-AG).Dann wieder unmittelbar rechts fahren(Ihr seit jetzt in der Justus-Staudt-Str!)und bis zum Ende fahren. Dort ist das ASB-HEIM, bzw, die LKW-Werkstatt SPEYER. ASB ist 1. Stock, SPEYER ist Erdgeschoß. Parken könnt ihr links von dem Gelände, nachdem Ihr ausgepackt habt. Also, wenn ihr von der Autobahn abfahrt, dann dauerts max. 5 min, bis ihr dort seit;-)))
Ich hoffe, daß war idiotensicher???? CU AZUKKY Geändert von Azukky (10-08-2001 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm als einer der beiden essener frag ich mich gerade wo Hülsen liegt ? ach bbmv... ich hoffe du erwischt das richtige... wir haben n paar mehr davon
|
|
||||
|
||||
Also, so weit ist Essen ja nicht von Wuppertal weg... oder? Hab noch keinen Schimmer, wo ich lang muß . Wie weit ist Limburg überhaupt wech von Wuppital (ich könnt's auch nachschauen, aber vielleicht weiß es ja einer ungefähr)?