|
||||
|
||||
Zitat:
und wie ich bin selbst daran schuld?? weist du mehr als ich dan klär mich auf??? ich wurde von heute auf gestern meines anschlusses beraubt ohne eine benachrichtigung ich finde das einfach unser aller sau von diesem SCHEISLADEN brennen soller und nie wieder auferstehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dagegen mit der Telekom bestehen nur Probleme... ständig hab ich und meine Familie Schriftverkehr mit denen. Dabei ist unser Anliegen sehr einfach, aber da bei der Telekom der eine nicht weiß, was der andere macht, funzt das nicht zur vollen Zufriedenheit der Kunden. Darüberhinaus ist es ein Skandal, wie dumm und unfreundlich die Mitarbeiter im T-Punkt oder an der Hotline sind. Das muß geändert werden, trotz der Größe des Unternehmens! Deshalb denke ich, dass ein Vergleich gezogen werden kann.
|
|||
|
|||
Hab zwar den Rest hier jetzt nicht gelesen aber mal was zur Telekom:
Ich dachte mir gerade ich schaue mal nach, ob bei uns mittlerweile DSL verfügbar ist. Dazu ist zu sagen, dass ich in einem "Neubaugebiet" wohne, dass es allerdings schon seit 4 Jahren gibt, ich wohne selbst schon 3 Jahre da. Wenn ich nun aber bei der Telekom im Suchformular die Strasse eingeben will, gibt es sie immer noch nicht!!!!! (man kann die Strasse nicht auswählen, sie existiert im Suchformular nicht) Nach 4 Jahren... Was ist das für ein Service? Nun wollte ich denen eine kleine mail schicken, aber nein, das Kontaktformular funktioniert nicht.... Aber war ja eigentlich zu erwarten von der Telekom. |
|
|||
|
|||
Ich mag die Telekom. Hatte noch nie einen anderen anbieter.
Ich versteh nicht was ihr euch so aufregt. Die Telekom ist von allen Anbietern immer noch der beste. Und ich finds gut dass jetzt alle Mobile Anbieter T-mobile heissen, wenn man in Urlaub faehrt hat man immer noch T mobile und nicht irgendwas anderes . Ich kappier auch nicht wieso ihr alle DSL wollt ( hab selber kein DSL,nur Kabel und ich bin trotzdem zufrieden ) naechstes jahr kann man in Baden Wuerttemberg durchs Stromnetz surfen ( bis 10 MB download) und wenns gut lauft dann dann in ganz deutschland. und Siemensfutzies haben gemeint dass 100 Mb download moeglich sind. Ausserdem bis alle DSL haetten gaebs doch schon wieder was besseres und das wuerden dann wieder alle wolln und so weiter und darum kann nicht jeder alles bekommen. Die Telekom soll wieder Gewinn machen damit die Aktie wieder steigt. Dann gibts wieder einen schoenen Gewinn
|
||||
|
||||
Der erste der was positives zu den teleschrotthaufen sagt....
Naja und von Internet über Steckdose ist RWE auch glänzlich gescheitert wollnse zum glück auch wieder abschalten den Müll... Und Kabel... wenne einen anderen anbieter als ISH kennst der auch im Ruhrpott aktiv ist.... einzigste alternative wäre bisher QDSL |