|
||||
|
||||
löööööl aber recht hat er doch
|
|||
|
|||
vielleicht waren sie von der svp? bö.
tja bei uns sind sie halt in eingen kantonen sehr liberal was kiffen angeht. tja. isi leutz ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade.
|
||||
|
||||
wir wollen von eurem land gar nicht erst anfangen zu reden
ich sag nur kiffen macht spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im polizeipräsidium |
|
||||
|
||||
Lustig. Die Schweiz ist im eigentlichen Sinne nicht einmal ein Nationalstaat und trotzdem trifft man so viele schweizer Patrioten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin deutscher Patriot, aber ich versteh auch ziemlich viel Spass was uns Deutsche angeht, solangs nicht unter ne gewisse grenze geht. Denn wer austeilt muß auch einstecken können
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach kommt mal wider n level runter.
*g* eigentlich sind wir ch-de-at leutchen gar nicht so verschieden. und unser grosserbruder mag uns wohl doch. Viele DE touristen, exportland nr1. und noch vieles mehr. also hört doch auf euch gegenseitig zu necken hm, aber wiso soll die ch kein nationalstaat sein? tatsache ist: dumme menschen gibts überall. in europa überall ca gleichviele. *G* nur in den USA haben sich da wohl einige mehr versammelt [NACHTRAG] dem kleinen napoliön haben wir viel zu verdanken |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
gemeinsame sprache? haben wir doch *G* und wenn man so genau will würde das mit deutschland und österreich auch anders aussehen. aber du scheinst wohl die schweizer, und die schweiz nicht so besonders zu mögen? warum? warst du schon mal da? |
|
||||
|
||||
last es doch gut sein
|
||||
|
||||
na ja, was hat man davon, einen Nationalstaat zu sein Ich sehe da keine vorteile. . .
bez. Die schweiz ist das geilst land um drinnen zu leben |
|
||||
|
||||
Genau so soll es sein ich denke Jeder steht zu seinen Land
|
||||
|
||||
das stimmt so nicht ganz. . .
Ich kenne viele, die sagen scheiss schweiz. . . ., auch ich dachte immer in anderen ländern wäre es besser. Aber nachdem ich 1 Jahr in England war, möchte ich nirgendwo anders wohnen. . . |
|
||||
|
||||
@ Surfer7:
Wann habe ich denn bitte gesagt das Deutschland oder Österreich Nationalstaaten wären? Gar nicht! Ebenso wenig habe ich den "Wert" eines Landes daran fest gemacht ob es sich um einen Nationalstaat handelt oder nicht. Meine Ausage war völlig wertungsfrei. Deutschland und Österreich können schon mal beide keine Nationalstaaten sein! Dafür müssten beide Länder vereint sein. Mit Teilen von Norditalien, der Schweiz und noch einige andere. Deutschland hätte höchstens während des 12=1000 Reichs kurz als Nationalstaat bezeichnet werden können. Der bekannteste Nationalstaat war wohl Frankreich. @Surli: Richtig, vernünftige Menschen sehen in einem Nationalstaat keine oder denkbar wenig Vorteile. Andere (vor allem Rechtsextreme) würden ihn natürlich begrüßen. Zitat:
-einen harmlosen Witz gemacht. -eine Wertungsfreie Ausage abgegeben -führe eine politische Diskussion mit einem Schweizer PS: Nein, ich war noch nicht dort.
|
||||
|
||||
@ RedBasti
Ich gewinne immer mehr das gefühl das Surli alles besser wissen will oder einen in frage stellt das ist natürlich auch eine art zu Diskotieren!
|
||||
|
||||
jap, ich will immer alles besser wissen. . . das ist eine schwäche von mir na ja ich arbeite daran. . . ich nehms mir jedenfalls immer vor
edit: hab gerade gesehen, dass du geschrieben hast, jeder SOLLTE zu seinem Land stehen. . . Dies ist natürlich richtig. . . ich hab verstanden jeder steht zu seimem Land |
|
||||
|
||||
dann war es leider ein Misverständnis Sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn man es nun so wie du definiert ist der Ansatz Nationalstaat unter Umständen erstrebenswert.
Aber wie ich ja nicht erwähnen muss ist Preußen nach meiner Definition alles andere als ein Nationalstaat, da alle deutschsprechenden Menschen in einem Land leben müssten. Nun gut, ich habe ein Patriotenpack ein wenig geärgert und ein wenig über unsere freundlichen Nachbarn gelästert. Aber jetzt lass ich euch erst mal in Frieden leben.....bis die nächsten 4 vor einer Polizeistation kiffen. PS: Kann jemand der so neutral ist überhaupt Emotionen haben?
|
||||
|
||||
geil, man sollte bastis sprüche mal sammeln. . . die haben alle style. . .
Ich komme gerne mal nach deutschland eine rauchen. . . aber ich gleube ich erkundige mich zuerst wie die bullen drauf sind |
|
||||
|
||||
oh Gott dann lass es lieber
|
||||
|
||||
so schlimm?
|
|
||||
|
||||
tja es gibt schweizer u. schweizer
nebenbei zu basti während die schweiz sich gegen die besetzer wehrte war bei euch noch tiefste anarchie von dem her gabs bei euch in deutschland nur ein paar helle köpfchen(schiller)(damals)
|
||||
|
||||
Zitat: