|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja hiiiiii,
habe einen netgear router (rp114). so, generals kann ich eigentlich einigermaßen zocken. nur z.b. wenn ich in nem game bin, dann wer rausfliegt, flieg ich automatisch auch mit raus... aber mein eigentliches problem ist: mein mate hat jetzt auch einen router und seit dem können wir nicht mehr zocken.(generals) gamevoice geht auch nicht mehr... was für einen router er hat weiß ich net... aufjeden fall einen hardwarerouter... muss man da irgendwelche ports oder so freigeben? ... hab k.a..... ![]()
![]() Geändert von Darkrush (12-09-2003 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
:dead: es geht hier um ein Feedback und nicht um das Lösen individueller Probleme. Dafür gibt es eine SUCHEN-Funktion. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass die Ports schon desöftern gepostet wurden
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Hi
Werden mir denmänchst vielleicht einen Router zurlegen. Was muss man denn beachten damit man mit dem Ding Generals oder irgendwelche anderen Spiele Spielen kann? Brauch man da einen Markenrouter? Könnt ihr mir was empfehlen? Das ding muss W-Lan intigriert haben. Danke javascript:smilie(' ![]() javascript:smilie(' ![]() |
|
|||
|
|||
Router SMC ABR 7004
Hi wer kann mir helfen
also kann Stunde Null mit meinem Router SMC ABR 7004 alleine also mit 1 rechner spielen sowie ein 2ter compi dazu kommt geht kein spiel 3v3 4v4 und manchmal 2v2 auch nicht !! kann spiel wie w3 yuri unsw alle spielen mit 2 compis nur generals macht probs.bekommen die das nicht gebacken nach über ein halbes relased von generals?? wer hat genau bilder oder setting für diesen router ich habe alle ports freigeschaltet die im heft stehen !aber die probs bleiben! also wer kann helfen!! mfg lion |
|
||||
|
||||
Hallo!
1.) Ja, ich benutze einen Router. 2.) Renegade funzt, Yuri und Generals funzen nicht. 3.) Hardware Router - W-Linx MB400-X (Programm: Broadband IP Gateway) ![]()
|
|||
|
|||
hab mal ne frage geht auch der firewall zone alarm bei generals oder gibts da noch was anderes
|
|
||||
|
||||
Re: Router SMC ABR 7004
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
ich bin dumm
genrals is scheise, bidde bringt mich um, ich bin eben so, bidde
|
|
|||
|
|||
Mein Problem
Ich habe seit kurzem eine DSL FLATRATe.. von 1und1.. mit Router bekommen.. das ist ein Draggear glaub ich der 2 Pc der am router angeschlossen ist, ist der meines vaters, und der steht in einem anderenrau m .. sein pc hat ne fw meine nich .. aufjedenfall kann ich gegen meinen freund der nen router hat zocken aber allöes andere blewib mir verwehrt.. ich kann sonst JEDES Game zocken! Im Options menü kann ich auch keine Ip adresse ändern!!! ICH WILL DOCH NUR ZH ZOCKEN!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Werd mich dann mal beteiligen:
1.) Ja, hab 'nen Router. 2.) Funzt gut. 3.) Der sagenumwogene RF114 von Netgear, der bekannt sein soll für seine großen Probleme. Wenn man das macht, was im Manual steht, funzt des einwandfrei.
|
||||
|
||||
Router
Ich hab die Eumex724 und da funktionieren Yuri und ältere C&C spiele nur Generäle läuft nicht.
|
|
||||
|
||||
welche ports muss ich für generals freischalten ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gen nutzt wie ZH laut Anleitung die TCP Ports 80, 6667, 28910, 29900, 29920 und die UDP Ports 4321 und 27900 Leider nicht so der Garant für ein reibungsloses Funktionieren der Verbindung. --- Aktiviere den DMZ Mode, trage die lokale IP deines Rechners ein. Mit DMZ sollten alle Probleme mit Generals oder ZH in Verbindung mit dem Router der Vergangenheit angehören. Eine gesonderte Konfiguration des Routers oder Generals entfällt dann auch. Also mit der aktivierten DMZ nicht den Konf. Beispielen der Anleitung folgen! Viel Glück
|
||||
|
||||
wo kann ma dieses DMZ anstellen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Web-Interface unter Konfiguration->Verschiedenes gibt's nen Punkt DMZ, den stellt man auf Enabled und trägt darunter bei DMZ Host IP die IP seines Rechners ein. (In diesem Zusammenhang empfiehlt es sich natürlich eine statische IP zu verwenden ![]() Am besten du schaust einfach mal in den verschieden Konfig-Punkten, wo was von DMZ steht :o: Zum LG LAM200r kann ich aber sagen, dass das DMZ für Generals da eigentlich nicht nötig ist. Das läuft bei mir da sogar ohne DMZ und ohne zusätzliche Konfig (Portfreigaben) stabil (also quasi nur über Port 80?!) ... Allerdings brauch ich DMZ für andere Games ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
zu1: Ja zu2: Ja ( zumindest bei ZH) zu3: fli4l 2.0.1 mit WinXP greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() neuer stand: zocken können wir garnicht mehr ! ![]() wir haben den DI-604 brauchen hilfe pls ![]() |
|
||||
|
||||
Teledat Router 530-
Habe Probleme
|
|||
|
|||
hab auch hardweare Router...
habe aber nur ein problem, ich weiss ned wie der port heisst, den ich freischalten muss ![]() mir wurde gesagt ich muss ins CCG Options menü und dort steht was von Firewall (oder Router) Online Port, jedoch steht dort nix drinn ![]() also welchen port muss ich dann freigeben? |