|
|||
|
|||
der heist cu mit : vorne und hinten aber der sollte sich eigentlich nicht an den kopf schlagen sonder winken
also fals du noch mehr smilis suchst. einfach bei den 15 unten auf mehr klicken. da iss er auch dabei!! |
|
|||
|
|||
ich meine nicht den wink-smili! den hab ich ja schon gefunden: bin ja schließlich schon GI.
nein! irgenteiner hat da son smili, der mit seinen kopf an eine wand klopft. woher er den hat weiß ich nicht, aber ich hätt den gerne. könnt ihr nicht mal nach neuen smilis ausschau halten? (an die moderatoren)
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
|||
|
|||
Und ich hab gehört, dass dass nicht funktioniert, die AR2 Map dateien ,in die Endung der von YR umzuschreiben, und damit auch ohne den YR Map Editor die Maps zu spielen.
Naja?
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
|||
|
|||
ne das geht!!!
habs selbst schon gemacht bei mir funst es
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hab ich hier mal eine Anleitung gepostet wie man auch ohne FA2:YR eine bestehende Map so umbauen kann das sie unter YR auch Startpunkte etc. zeigt, kannst ja mal suchen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
|||
|
|||
Meinst du den:
"All your base are belong to us!" Geändert von Screamat (26-01-2002 um 12:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Warum batelt Westwood eigentlich kein Update für FA2????
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
||||
|
||||
Warum sollten sie das wohl tun?
Hast du ein Problem die paar MB zu saugen?
|
|||
|
|||
Zitat: