CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #541  
Alt 06-09-2003, 18:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo Reich is auch ned schlecht... Nur ich hasse Reich wie so ziemlich jeder Lautern-Fan
Aber man muss Stürmer holen die ne Perspektive haben.... Die alten braucht doch keiner mehr.....
Ok Timm und Reich sind Eweige-Talente..... Wenn sie irgendwann mal den durchbruch schaffen haben beide das Potential um zu einem der besten europäischen Clubs zu gehen... Was sie auch beide schon manchmal gezeigt haben... Nur das beide kaputt gemacht werden... Reich spielt Rechtes Mittelfeld in Bremen obwohl er normal Stürmer ist. Und Timm spielt bei den Lautern Amatueren wo er regelmäßig umgetretten wird und so nie zu seiner form findet... Mit Teber hat man es aber genau richtig gemacht und ihn für 1 Jahr ohne Kaufoption nach Wien ausgeliehen wo er Spielpraxis bekommt....
Und Klose ist in so einer schlechten Form wiw alle anderen lautrer spieler auch... Heute hat man auch den grnd erfahren... Gerets hat die Vorbereitung viel zu locker gemacht , damit haben die kaum Kondition....
Aber was der Neville iner nationalelf verloren hat das muss mir mal einer erklären.... Da würde man doch lieber mal den lauth oder den Kranyi mal fest reinnehmen.... Genauso die Abwehr... Gerade in der Abwehr müssen Erfahrene spieler sein.... Und dann bringt der da immer die jungen...
Das Problem aber darin besteht das egal wie stark ein Spieler ist... Es meistens nur die Spieler von Stuttgart , Bayern , Dortmund oder Leverkusen in die Nationalelf schaffen... Mir fallen da ne menge spieler ein die zu ihrer zeit einfach nur sau stark waren aber nie nationalelf gespielt haben weil sie ,,zu doof" waren um zu einem größeren verein zu wechseln... Alleine in Lautern könnt ich dir da 3 Spieler aufzählen.... Kuntz, Wagner und Harry Koch....
Genauso Max da muss ich dir recht geben... Das der nedmal in die nationalelf berufen wird.... Er ist zwar schon alt aber 2mal torschützenkönig und jetzt auch schon wieder ne menge tore... Aber er spielt halt ned bei Bayern , Dortmund , leverkusen oder Stuttgart....
So weit ich weiß ist van lent kein deutscher oder?
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 06-09-2003, 18:43
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Is der Thread hier auch fürn DFB-Pokal?
Naja, egal...
Shit, Glubb gegen Bauern Und dann auch noch im Olympiastadion Naja, lösbar is allles
__________________
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 06-09-2003, 18:48
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo... Sind ja 4 Hammer-Lose gezogen worden....

Braunschweig - Hannover

Gladbach - Dortmund

Bayern - Nürnberg

und Bremen - Wolfsburg
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 06-09-2003, 20:32
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ohoh,BVB auswärts,tja dann schätz ich mal dass Gladbach weiter kommt.Obwohl,irgendwann geht ja jede Serie mal zu Ende,erfreulich wärs mal wieder

Toll Deutschland,ein klasse 0:0 gegen Island

Geändert von Alexander (06-09-2003 um 21:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 06-09-2003, 21:27
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
............. Man war das langweilig.... lol
Das war ja gar nichts..... 0:0 lolz
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 06-09-2003, 21:30
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rudi hat sowas von der massen recht das spiel war zwar lahm aber immer dies elende gelabber von der journalisten is echt zum kotzen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (06-09-2003 um 21:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 06-09-2003, 21:40
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Sowas kann man ja nicht angucken,da schläft man ja nach 5 Minuten ein
"Team 2006" war da um vieles besser,vor allem,weil da massig Tore gefallen sind,das war mal ein gutes Fußballspiel.Keine Bewegung,alles lahm
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 06-09-2003, 21:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo... so ist das halt wenn sich der gegner über lange zeit hinten rein stellt... Und wenn man keinen guten Spielmacher hat... Am Schluss waren dann die deutschen ziemlich platt und die isländer hatten recht leichtes spiel....
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 06-09-2003, 22:01
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Der Völler soll ganz ruhig sein! Mit so einer Leistung fliegen die, wenn sie mit verdammten Glück weiter kommen sollten, in der Vorrunde raus! Die kriegen von der Schweiz 10:0 was aufs Maul
Vor dem Interview hatte ich noch nix gg Völler, aber was der da gesagt hat! So einen Schwachsinn! 0:0 gegen Island is kein weiterer Tiefpunkt was is denn dann ein Tiefpunkt? Wohl das 10:0 gg die Schweiz!

Da gehört ein neuer Nationaltrainer her! Soll er doch gehen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 06-09-2003, 23:26
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
tja dass problem ist das der rudi keine auswahl hat.

das kein kokurenzkampf entsteht usw.
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 07-09-2003, 00:12
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Keine Auswahl....
Dann soll er halt die ganzen faulen Schweine von den großen Vereinen daheim lassen! Und nur mit 2.Liga Spielern antreten...
Wenn die auch nix bringen, dann eben nur mit Amateuren! die reißen sich dann den Arsch auf und wollen gewinnen und machen net so ein lustlos Gekicke
Wenn keiner in Deutschland bereit sein sollte für die Nationalmannschaft zu rennen, dann zieh ich eben meine alten Fußballschuhe an und mach mitm Kahn alle 2gg11 platt
__________________
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 07-09-2003, 05:06
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
was laberst dir da fürn kack her oneil??

völler hat recht er is einer der weniger der mal den reportern usw. seine meinung ins gesicht sagt und das machen noch lange nicht alle.

man alter du laberst einen scheiss echt

mit 2 liga spielern man man du bist echt peinlich lol

denk mal nach wann hat deutschland mal schönen fussball gespielt und dabei gewonne ???

deutschland = stolperfussball

immerhin sind sie vizeweltmeister und bei der wm 2002 haben sie auch net besser gespielt wie jetzt da war kahn nur in einer guten form lol

man man gg schweiz 10:0 loooool

mekr dir das es gibt keine kleinen gegner mehr das is vorbei island is erster der tabelle so und auswärts beim ersten ein 0:0 is das soooooo schlimm??

einige sollten sich hier mal am kopp packen
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 07-09-2003, 12:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Na, ich glaub du übernimmst dich da etwas mit deiner haltung eagle.

Die letzten Spiele der Nationalmannschaft waren mehr als peinlich. Da hat man richtig gemerkt, welchen Stellenwert die Nationalspiele für manchen Kicker haben. Mit dieser Null-Bock-Haltung können wir froh sein, wenn wir nicht wieder als Gruppenletzter aus dem EM fliegen.
So sehr ich Kahn auch nicht leiden kann, vor kurzem hat er mir aus der Seele gesprochen. In anderen Ländern ist es eine Ehre für die Nationalelf zu spielen, da reisst sich jeder den Arsch dafür auf. Aber bei uns? Fehlanzeige, kommt mir eher so vor, als wollten die auf dem Platz nur ne lästige Aufgabe hinter sich bringen.
Mir wäre es um einiges lieber, wenn man so manchen Spieler daheim lassen würde und durch Spieler aus "unteren" Vereinen ersetzt. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, als weiter solche Gurkenspiele zu sehen. ich schau ja gern Fussball, aber die Spiele dieser "Mannschaft" tu ich mir nicht mehr, nur verlorene zeit.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 07-09-2003, 14:17
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
mit 2 liga spielern man man du bist echt peinlich lol
Warum bin ich da peinlich?
Wenn die 1.Liga Spieler alles geben würden, wären sie vielleicht technisch den Spielern aus Liga 2 überlegen. Aber das machen die nicht! Die laufen nicht bis sie platt sind, geben nicht 100% vollen Einsatz...
Und ausserdem versauern manche bei ihren Vereinen eh nur auf der Bank (Siehe Rahn und Hartmann).
Zitat:
denk mal nach wann hat deutschland mal schönen fussball gespielt und dabei gewonne ???
Ich hab nie schönen Fussball verlangt, eher das Gegenteil! Durch Kampf können sie ihre offentsichliche mangelnde technische Klasse wieder rausholen! Und genau das war die Stärke in der Vergangenheit!

Zitat:
immerhin sind sie vizeweltmeister und bei der wm 2002 haben sie auch net besser gespielt wie jetzt da war kahn nur in einer guten form lol
Klar, da hatten sie bloß Dussel und schwache Gegner. Wie heut einer schon bei Doppelpaß gesagt hat hatten sie verdammtes Glück, z.B. das Handspiel auf der Torlinie...

Zitat:
mekr dir das es gibt keine kleinen gegner mehr das is vorbei
Island mit 279.000 Einwohnern ist im Vergleich zu Deutschland mit 82.200.000 nicht klein, oder? Klar kämpfen die auch, das kann jede Nationalmannschaft. Aber die Auswahl ist die Auswahl an Leuten für die Nationalmannschaft fast 300mal so groß! Normalerweiße müsste eine Nürnbergerstadtauswahl die Isländer locker weghauen! Aber was macht der dreimalige Weltmeister? Ein mageres 0:0 und dazu noch ein durchgeknallter Teamchef...
__________________
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 07-09-2003, 15:35
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Völler hat sowas von recht was sich delling und die ander medien da immer zusammen labbert ist echt rotz. das spiel war zwar nicht toll aber anscheid sind die isländer nicht um sonst am ersten tabellen platz. und deutschland konnte noch nie schön spielen wenn haben wir durch kampf gewonnen. und das wir vize-weltmeister sind ist reines glück gewesehen. wenn man sich die gegner anguckt die wir hatten als die große fußball nationen und wenn wir mal auf den richtige gegner treffen dann gehts nach hinten los.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 07-09-2003, 15:49
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Die Deutschen haben bei der WM sehr guten Fußball gespielt und ich bin sicher,sie hätten auch Italien oder Spanien oder Frankreich geschlagen.Selber schuld wenn die so früh rausfliegen
Südkorea hat ne super WM gespielt,unglücklich gegen Deutschland verloren,sind jetzt glaub unter den Top 20 der Welt.
USA,Gold-Cup Sieger,mittlerweile Platz 9 in der Welt,von wegen kleine Fußball Nationen.
Kamerun,Arika-Cup Sieger,super Truppe,sind nur wegen der mühsamen Anreise nach Südkorea ausgeschieden

Zu Rudi noch was:
Ich finds gut,dass er seinen Frust an den Reportern rauslässt,die ja oftmals viel Müll schreiben,anstatt seine eigenen Spieler anzubrüllen,denn dann hätten wir das Spiel gegen Schottland schon jetzt verloren
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 07-09-2003, 17:16
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich verstehe nicht warum einige hier den Spielern sofort den Willen absprechen, wenn das Ergebnis uns nicht zufriedenstellt. Meint ihr man muss nur mal kämpfen und dann gewinnt man? Dann wär Schottland schon 5 mal Weltmeister geworden. Sicher war das eine schwache Vorstellung, aber noch haben wir alles in der Hand, ich bin sicher wir machen 6 Punkte zu hause. Ich fand Rudis Ärger auch gerechtfertigt, Netzer kritisiert ohne konstruktiv zu sein und wiederholt sich dauernd und glorifiziert die Vergangenheit("Als ich mich damals kurz nach dem Krieg selbst eingewechselt habe" "Das war damals die beste Nationalelf aller Zeiten" usw.) Netzer is fast so schlimm wie Breitner
@awin
Du hast mich falsch verstanden, ich denke weder Reich noch Timm, noch Teber sollte man jemals im DFB-Trikot sehen
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 07-09-2003, 17:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Nja darüber kann man diskutieren.... Die sind alle noch jung... Und denkste vor 2jahren hätte jemand gedacht das Makkay das Nationa-Trickot von der Niederlande trägt? Oder Klose... Mit 23Jahren spielte der In der Regionalliga bei Homburg.... Das kann sehr schnell gehen... Und einem Reich , Timm oder Teber haben mit sicherheit das Potential zu super spielern.... Timm ist eigentlich schon ein super spieler , aber er ist immer verletzt....
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 08-09-2003, 09:30
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ich denke uns kann man auch nicht mehr große fußballnation nennen. da gibst andere die überzeugen
aber wir hatten mit em - quali auslosun schon sehr viel glück doch unsere flaschentruppe schaffst doch nicht:
wir sind zurzeit 10. der fifa rangliste, was die schlechsteste platzierung seit ewigkeiten ist

und für den völler ist das schon ärger und zumutung genug diese "mannschaft" zu trainieren, da sollte die presse und besonders der "experte" netzer nicht noch weiter auf völler einhacken:o:
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 08-09-2003, 13:53
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Naja ich finde Rudi hat schon recht ...
Was dieser Delling immer alles erzählt bei Sportschau und Länderspiel ist oft nur Blödsinn und Lückenfüllerei und hat kaum was mit Fussball zu tun.
Und Netzer als ständigen Fachmann kann ich auch nicht mehr sehen ...

Naja über die Wortwahl lässt sich streiten, aber prinzipiell hat Rudi doch recht. Und bei so einem schlechten Spiel wäre ich als Trainer auch sauer und so entstand halt dieser "Wutausbruch" ...
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 08-09-2003, 14:19
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Deisler
Und bei so einem schlechten Spiel wäre ich als Trainer auch sauer und so entstand halt dieser "Wutausbruch" ...
Das is klar. Wütend wäre ich auch. Aber ich glaube Delling, Netzter und die anderen Experten waren das falsche Zahl.
Statt sich im TV so aufzuführen hätte ers lieber in der Kabine machen sollen! Und die Spieler paar Strafrunden laufen lassen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 08-09-2003, 14:29
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Klar, da hatten sie bloß Dussel und schwache Gegner. Wie heut einer schon bei Doppelpaß gesagt hat hatten sie verdammtes Glück, z.B. das Handspiel auf der Torlinie...
man wird nich mit glück vize-weltmeister
was war denn mit: frankreich, argentinien, italien, spanien und holland ?


ich hab leider das spiel nich gesehen --war samstag abend--- und das interview nur später gehört
aber ich finds gut wenn völler aufm putz haut
manch reporter und oldies labern echt scheisse und meinen früher gabs nur perfekten kombinationsfussball und schöne spielzüge
tss

Aber ne Frage hat deutschland wirklich schlecht gespielt oder war Island einfach gut drauf?
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 08-09-2003, 14:43
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Aber ne Frage hat deutschland wirklich schlecht gespielt oder war Island einfach gut drauf?

Deutschland hat wirklich grottenschlecht gespielt...
Und dann waren noch solche unerfahrenen Luschen wie Christian Rahn dabei ...
Also alles in allem hätte es auch Regionalliga sein können ...
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 08-09-2003, 15:05
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von nettesau
man wird nich mit glück vize-weltmeister
Den Ball den einer mitm Arm auf der Torlinie weggeschlagen hat war wohl kein Elfer? Und das es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, war auch kein Glück, oder?

Die anderen großen Fußballmächte hatten eben nicht so viel Glück wie die Truppe von Rambo Rudi Und die waren zum Teil auch wirklich schlecht. Deren Trainer haben aber bestimmt net die Reporter angemotzt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 09-09-2003, 16:02
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Den Ball den einer mitm Arm auf der Torlinie weggeschlagen hat war wohl kein Elfer? Und das es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, war auch kein Glück, oder?

Die anderen großen Fußballmächte hatten eben nicht so viel Glück wie die Truppe von Rambo Rudi Und die waren zum Teil auch wirklich schlecht. Deren Trainer haben aber bestimmt net die Reporter angemotzt.
lol
willst du mir etwa sagen das die scheidsrichter deutschland zum vizetitel verholfen haben
tss haste das erste spiel gesehen ?
frankreich - costa rica
da hat frankreich soo grottenschlecht gespielt dagegen hat deutschland jawohl viel besser gespielt

also nur so zur nebeninfo
meiner meinung nach hat den titel brasilien verdient
danach kamen england und deutschland waren beide gut
danach türkei und südkorea
danach kann man ich streiten

die ganze anderen länder haben keinen starken fussball gezeigt und wenn du mir jetzt sagen willst das die schiris D zum vize gemacht ---------
--------------------




Zitat:
Und dann waren noch solche unerfahrenen Luschen wie Christian Rahn dabei
war klar das das kam
naja hab gelesen das rahn scheisse gespielt hat aber in der bundesliga kann er wirklich fussball spielen
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 09-09-2003, 16:24
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol du hast italien vergessen und wären anstatt südkorea auf spanien getroffen wären wir daran gescheiter
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 09-09-2003, 16:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
zu Rahn: Am Anfang war der stark gewesen ( die ersten 30min. ) danach sowas von grottenschlecht..........
Bundesliga und internationale spiele sind lange ned das selbe

Ihr hackt alle auf der Nationalmanschaft rum nur wieso?
Ok Normal werden wir kein Vize weltmeister , aber bei der wm waren Kahn und Ballack in Top Form , Klose in der ganzen Gruppenphase in Topform , und ab viertelfinale war schneider auch immer besser geworden... vom 1/8 Finale bis zum finale war deutschland ned wirklich stark... Und im Finale war man stärker als Brasilien.... Nur das im Finale die 3 stützen ( wenn ich sie mal so nennen darf ) keine stützen mehr waren. Denn Kahn machte seine ersten patzer , Ballack war gesperrt und Klose konnte wegen verletung nur 60min. spielen....

Das mit der Quali ist doch immer das selbe... Kann mich an keine einzige quali erinern wo deutschland keine probleme hatte... Und die , die in der quali immer draufschlagen sind dann immer die ersten die , wenns bei der em/wm gut läuft sie dann wieder hochjubeln... Deutschland ist und wird immer eine tuniermanschaft sein.....

Und 2006 sind wir eigentlich 1. Kandidat für die Weltmeisterschaft, 3sachen vorrausgesezt... Ballack wird das niveau halten bzw. noch etwas besser ( der ist dann mit 30 im optimalen alter ) , Klose wird ned zusammenbrechen sondern sich auch weiter entwickeln und dann mit 28 auch in einem super alter... Und die 3. stütze kahn wird 2006 mit 99%iger sicherheit nedmehr im tor stehen , da von hinten leute wie Hildebrandt und Wiese nachkommen und Kahn in letzter zeit immer mehr abbaut... Er hat auch nedmehr so den biss den er früher immer hatte....
Für die problemzone der Deutschen manschaft ist aber leider keine lösung in sicht ( die linke seite ) so stark die rechte ist mit schneider , so schwach ist die linke... Böhme könnte abhilfe schaffen , ist aber auch ned so der typ für die nationalelf...
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 09-09-2003, 17:05
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Du glaubst wirklich, dass Kahn 2006 nicht mehr im Tor steht? Ich bin sicher er wird bis dahin weitermachen und aus dem Tor wird ihn sowieso keiner nehmen, allein schon weil Sepp Maier Torwarttrainer is und für den gibts eh nur einen Deutschen halbwegs den Ball halten kann
Ich wüsste auch nicht, wer im Tor stehen sollte, Hildebrand wird zwar stärker, hat aber meiner Meinung nach noch nicht die Klasse in den Kader berufen zu werden, Wiese und Weidenfeller haben zuletzt mehrere schwache Spiele gezeigt, ich denke 2004 werden Lehmann und Rost mitgenommen. Ich bin für Lehmann im Tor, er war in den letzten 2 Jahren mit Abstand der beste BuLi-Torwart.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 09-09-2003, 19:07
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Wenn kahn rausgeht wovon ich fest überzeugt bin , wird sicher ein junger nachberufen. Weidefeller , über den brauch man ned diskutieren , is eh ne flasche. Wiese hatte jetzt 1 mal nen fehler gemacht ( insgesamt 2 in 30Buli-Spielen ) und ansonsten überragend.... Ohne den wäre Lautern jetzt iner 2.Buli. der is echt sau stark , und vorallem hat der Wiese das selbstbewusstesein um es zu schaffen... Das is nen richtiges Großmaul , nen drecksack lol. Und genau das braucht man um ins tor zu kommen. Und vorallem das wichtigste für einen torwart , er ist bekloppt. Haste mal kommentare und so von dem gelesen , gehört? oder interviews... Da lachste dich tod... Vor 1nem Monat hatte er noch iner Bild gesagt das sein vorbild kahn ist und er jetzt nach seienr meinung nach schon so gut is wie kahn... Und er ist mit seinen 21jahren schon nen kompletter torwart... Reflexe wie kaum ein anderer , ne gute starfraumbeherschung , gut im mann gegen mann , gute abschläge ( kein wunder war ja früher nen weltklasse stürmer iner jugend ( kein witz ) der hatte als stürmer in 1 saison , 8spiele über 50tore gemacht und durch ne verletung ist er erst ins tor gekommen ).
Und Hildebrandt hat auch alles was nen guter torwart braucht.....

Und lehmann is auch ned viel jünger als kahn, genauso rost , rost ist auch schon 30jahre alt!
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 09-09-2003, 21:37
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
lol du hast italien vergessen und wären anstatt südkorea auf spanien getroffen wären wir daran gescheiter
naja ich muss sagen das deutschland in topform war und ob sie jetzt spanien geschlagen hättn oder nich ---darüber kann man sich streiten da spanien unglücklich ausgeschieden ist
aber ich glaub sie hätten es geschafft da sie echt in topform warn

Zitat:
aber bei der wm waren Kahn und Ballack in Top Form , Klose in der ganzen Gruppenphase in Topform , und ab viertelfinale war schneider auch immer besser geworden...
also natürlich warn die 3 saustark aber ich finde von klose hat man nach der vorrunde nich mehr viel gesehen ---paar gute chancen warn dabei aber mehr auch nicht

und zur wm haben mich am meisten frings und schneider überrascht da die echt ne klasse wm gespielt haben
die haben gut kombinier und viel top-chancen und tore vorbereitet


zu den torwart-gespräch also dem stim ich 100% zu
Zitat:
Weidefeller , über den brauch man ned diskutieren , is eh ne flasche
aber ich muss sagen momentan is kahn zwar nich so stark wie fürher aber is ein klasse-torwart und er wird sicher wieder hochkommen ---ob das zur wm auch so is kann ich echt nich sagen---

und wenn ihr schon anfängt mit wieser als nationaltorhüter zu quatschen dann vergesst pickenhagen nich der is auch ein sau-starker torhüter

aber so wie es momentan ist find ich es gut der beste is kann dann lehmann und rost hatt den 3 platz verdient der is gut
der könnte auch in brasilien torhüter sein
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de