|
||||
|
||||
Razy, mein Angebot für den 17" Moni steht noch immer... Da leider der Bruder von Mag nicht mitkommen kann, ist jetzt reichlich Platz dafür, egal, mit welcher Karre ich auch fahren werde. Deinen Rechner kriegste ja wohl in einer Reisetasche mit auf Junkers Route, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Razy:
Den Umweg kann ich mir durchaus erlauben, wenn du wirklich nicht die Möglichkeit hast Richtung Oldenburg zu kommen -und dann natürlich wieder weg! Ist nur zwei Stunden mehr Fahrt... Junker |
|
|||
|
|||
hab mich gstern ziemlich häftig mit meiner mudda gestritten...weiß nicht ob ich jetzt noch das auto bekommen
mal sehen |
|
||||
|
||||
vielleicht hab ich es überlesen, ab wann können wir eintrudeln???
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mitdaun... das kannste so nich sagen.. da kommt doch der VB voll durcheinander!
@VB, Soldat! Ihr Eintreffen ist ab 1200 Zulu befohlen! Und du weisst ja, 10 minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Puenktlichkeit (P.S. is ned schlimm, wenn es spaeter wird bei dir, is gleube keiner da,der nen Hoeheren Diestgrad hat also... keep cool! )
|
||||
|
||||
Wie, ist Board-Admin nicht höher?
|
||||
|
||||
hmm 12 uhr zulu ggggg
dam0 weisst du noch was das in real ist ggg hehe oder lieber H ??? vb82 ps diesmal kommen wir nicht mitten in der n8
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
argh.. stimmt Zulu war manoverzeit.. richtig???? naja, zeigt nur, das ich lang genug raus bin
|
||||
|
||||
muss man das verstehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
nur wenn ich ein bisschen Bier zu Hause hab bring ich es mit...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Junker, ich habe gerade nochmal rumgefragt, hier ist keiner bereit, mich irgendwo hinzufahren
Also falls es Dir möglich wäre, mich mit hin und wieder zurückzunehmen wäre ich Dir sehr, sehr dankbar! Falls ja, schreib mich mal im ICQ 74049096 an, wenn möglich! |
|
||||
|
||||
Ich hab kein ICQ...
Ist mir zu nervig! Junker |
|
||||
|
||||
Benutzt doch die PN's
|
|
||||
|
||||
Ich erinnere gerne noch mal an die Alternative Monitor von mir / Rechner inne Tasche und ab nach Oldenburg (oder irgendeinen Hafen auf Junkers Route - wie wäre es mit Hamburg?)...
|
||||
|
||||
Wär auch etwas. Der Hauptbahnhof hier in Oldenburg kann ich gut erreichen. Liegt sogar sozusagen auf dem Weg. Wenn ich ihn aber abholen würde, würde es über eine Stunde hin, über eine Stunde dann wieder zurück, bis ich wieder auf der Route bin. Dasselbe dann wieder auf der Rückfahrt...
Hoffe, dass du keinen riesen Tower hast. @Susie Hamburg liegt da aber nun wirklich noch weiter allen von Bremen weg. Junker Geändert von Junker (10-04-2002 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
oki, hab dich gerade mal bei icq geadded. Ich bin im mom noch ein wenig umstimmig. Entscheiden werde ich mich auf jeden fall morgen. Von meiner mudda aus gehts auf jeden fall klar. Das problem bei der sache ist, dass ich diesmal allein bin. Will sagen. Ich "kenn" da einfach keine sau. Und wenn ich mal kein bock mehr hab zu zocken und n bischen raus will, hab ich erstmal keinen der mit kommt. Auch rauchen muss ich wohl erstmal allein, bevor man da welche "kennengelernt" hat
|
|
||||
|
||||
mach dir darüber mal keine sorgen.. das kennenlernen geht auf lans mehr als schnell
|
||||
|
||||
jepp da kann ich Present nur recht geben....letztes mal kannte ich auch keinen richtig....nur ein paar mal via ICQ gelabert sonst nix.... man lernt dort richtig viele nette Leute kennen....
Also komm mit! |
|
||||
|
||||
aeh, *huestl* da waere ich und der Junker... oder??? faehrst du zu ner anderen LAN?
|
||||
|
||||
earthman.....also dazu hab ich dir nu ja ne pn geschrieben....das ist also kein prob mehr. ein andres prob scheint da ja nich mehr zu sein.nu kanns ja endlich los gehn *g*
*schonmalsachenzusammensammelundhoffentlichnixvergess* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Herr Tech Admin
|
|||
|
|||
Naja ok, so sieht es momentan aus:
Ich werde mich nicht mit dem ganzen Kram (Tower + Reisetasche) in die vollgestopften Züge der Deutschen Bahn setzen in der Hoffnung überhaupt mit allem irgendwo anzukommen Junker kann mich nicht abholen, da 2 Stunden Umweg, das ist klar, das verlange ich auch garnicht! Ich fange Montag Morgen um 7 Uhr mein neues Praktikum an und weiss nicht, ob ich dann das Wochenende durchmachen sollte, das wäre aber eher das kleinste Problem... Es ist noch ein Tag und ich stehe vor einer Wand... Ich würde wirklich gerne kommen, aber ich schaffe es ned, das alles irgendwie hinzubiegen. |
|
||||
|
||||
Dann starte ich mal einen Appell an Cosi und Lomo
Nehmt den jungen Mann mit - Susies Angebot wegen des Monitors steht. Wenn ihr noch irgendwie Platz findet nehmt Razy mit!
|
|||
|
|||
lan
hi leute habe ne frage ich habe dsl mit der dazugehörigen netzwerkkarte und meine frage ist ob die netzwerkkarte auch auf einer lanparty ausreicht ich hoffe mir kann einer darauf antworten were net danke im vorraus
|
|
|||
|
|||
ich glaube ihr versteht nicht genau was ich meine. ich habe halt niemanden mit dem ich über die dinge sprechen kann, die hier in Warendorf abgehen, da ihr dann gar ned wüsstet worum es geht.
Ihr kennt die leute nicht usw.. Aber egal, will mit |