|
||||
|
||||
omg ich denke ma lokvenc wird keine schnitte haben gg baros lol du willst mir doch nicht erzählen das lokvenc dem baros das wasser reichen kann?
zwischen dem können der 2 spieler liegen welten omg und noch schlimmer heinz LoL !! oh man awin wo haste nur den müll hier ich denke mal so einen hammer wie der baros gestern gemacht hat machtn heinz oder lokvenc nicht so locker omg lokvenc nur weil er bei lautern ich denke deutschland wird das spiel bestimmen und auch als sieger vom platz gehen immer das selbe deutschland spielt gut ---> wird hochgejubelt bis zum geht nicht mehr Deutschalnd spielt scheisse ---> werden nieder gemacht bis zum geht nicht mehr vor der em sagte jeder vorrunden aus lol nach dem spiel gg holland auf einmal sagen alle deutschland packts in finale Deutschland spielt 0:0 gg lettland lol heisst es vorrunden aus.....^^ Geändert von eaglemaxx (20-06-2004 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
eagle deine Beiträge stortzen von D######t ( such dir ein wort aus das reinpasst )
les mal richtig man oder haste das noch ned gelernt?! Einen baros mit einem Lokvenc zu vergleichen ist der größte rotz den man von sich lassen kann. Man kann sie nicht vergleichen , deswegen habe ich ihn ja auch mit Koller verglichen. Und Koller und Lokvenc sind genau gleichgut , da kannste sagen was du willst aber die tuen sich beide nichts. Und Heinz und Baros tuen sich auch ned viel. Heinz ist in der abgelaufenen saison mit seiner Manschaft Meister geworden und war einer der besten Torschützen der Liga. Er hat sich in den letzten jahren unheimlich entwickelt und wäre mittlerweile für fast jeden Bundesligisten eine bereicherung. Zitat:
2. spielt er bei Bochum: Vratislav Lokvenc Geburtsdatum: 27.09.1973 Alter: 30 Grösse: 1,92 Nationalität: ! Tschechien Fuss: rechts Status: Lizenzspieler (L) Aktueller Nationalspieler: 54 Spiele / Nr: -------------------------------------------------------------------------------- Verein: VfL Bochum / 1.Bundesliga () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2007 Marktwert: 3.500.000 Spielerberater: Soccer and more (Reza Fazeli) geschätztes Gehalt: ? -------------------------------------------------------------------------------- News zum Spieler: 09.05.2004 Bochum verpflichtet Vratislav Lokvenc vom 1. FC Kaiserslautern 01.05.2004 Lokvenc verlässt Kaiserslautern - Neuer Verein noch offen 12.11.2002 Kaiserslautern ohne Lokvenc im Nachholspiel gegen Bochum -------------------------------------------------------------------------------- Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 04 / 05 1.FC Kaiserslautern VfL Bochum ablösefrei 00 / 01 Sparta Prag 1.FC Kaiserslautern 3.150.000 -------------------------------------------------------------------------------- Weitere ehemalige Vereine: SK Hradec Králové (-94), SK Náchod und 3. wäre Gladbach froh wenn sie so nen klasse Stürmer hätten Aber das nur als Rantnotiz... |
|
||||
|
||||
Hm,ich les grad im Eurosport-Videotext dass Olic von Kroatien wohl unwissentlich ein Schmerzmittel bekommen hat,indem sich Dopingmittel befanden.Da er es aber unwissentlich eingenommen hat,wird er wohl nicht gesperrt werden
|
|
||||
|
||||
wie hiess das , Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
|
|
|||
|
|||
der zahnpasta-baumann wurde doch auch gesperrt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei so einem Luschen-Verein wie Kaiserslautern kann man sich gar nicht zum welbesten Kopfballspieler entwickeln. Ich könnte genau so behaupten Mintal wäre dertorgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt, nur weil er beim Club das überragend macht. Da fehlt einem einfach die Lobby dazu. Und nationalmannschaftmäßig hat der auch nur ein einziges gutes Spiel gemacht und zwar gegen eine 4. klassige Mannschaft. Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wo kam nochmal Olaf Marschall her , Andreas brehme , Martin Wagner , Fritz Walter , ottmar Walter , Horst Eckel , Werner Liebrich , Kohlmeyer... Ich könnte so weiter machen aber naja , alles Luschen ^^ Fals es dir nicht aufgefallen ist , das waren alles Stammspieler der deutschen Nationalelf. 1954 war es die achse Walter-Walter-Liebrich-Eckel-Kohlmeyer vom 1.FC Kaiserslautern welche überragend war. 1990 war es Andi Brehme der den entscheidenen Elfmeter verwandeltzusw.usf. Das war zwar jetzt off Topic aber das musste jetzt mal klargestellt werden. Zitat:
1. war das 2.Bundesliga und 2. Hat Totti in der abgelaufenen Saison 20Tore gemacht und war damit torgefährlicher ^^ Zitat:
Er war 2. bester Torschütze der WM und folglich 2.Bester Stürmer der Welt , daran gibt es nichts zu rütteln. Gegen Israel hatte er in der Qualifikation 3 Tore gemacht , gegen Albanien 1 usw. Ohne Klose hätte man sich garnicht für die WM 2002 Qualifiziert und folglich wäre kein Vize-Weltmeister drin gewesen. Ohne Klose wäre man auch nicht durch die Gruppenphase gekommen. Denn ohne Klose hätte man gegen Irland 0:1 verloren und gegen Kamerun 1:1 gespielt. Das hätte auch nicht gereicht. So und deinen letzten Satz merkst du dir jetzt bitte besonders gut:Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten. |
|
||||
|
||||
Ownage by aWIN4me , der seinem Name alle Ehre macht
Spanien - Portugal 2-1 Russland - Greec 0-2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Kaiserslautern kann man einfach nicht zum weltklasse Spieler werden. Ganz einfach, weil die Lobby dazu fehlt. Wenn Klose jetzt in der Champions-League dominieren und bei EM glänzen (Was er nichtmal kann, da er sich nicht gegen Bombic durchsetzt) würde, könnte man das behaupten. Zitat:
Zitat:
Israel, Albanien und Saudi-Arabien sind ja alle mit weltklasse Spielern gespickt
|
||||
|
||||
spanien - portugal 1:0
Grichenland - Russland 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich tipp mal Spanien-Portugal 1:2
und die Griechen werden 2:1 gewinnen Ups, Russland führt ja schon 1:0 na egal , die biegen das noch um |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Klose: Der hat gestern genausowenig gezeigt. Ich halt von dem nichts :|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nich für Griechenland |
|
||||
|
||||
ich hoffe spanien und portugal kommen beide weiter!
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe Portugal fliegt raus ^^
Und ich hoff dass die Griechen noch aufholen
|
||||
|
||||
Zitat:
In England spielt Everton gegen den Abstieg , trotzdem ist Rooney weltklasse. In Spanien spielt A.Madrid nur im Mittelfeld , trotzdem ist Torres weltklasse. Das hat mit dem Verein garnichts zu tun und Klose hat schon oft genug gezeigt das er weltklasse ist. Weltklasse ist ein weitläufiger begriff im grunde genommen dürfen Spieler mit dem titel weltklasse bestückt werden wenn sie eine fähigkeit haben mit der sie zu den besten der welt gehören. Und das ist Klose weil er der beste Kopfballspieler der welt ist. Er ist 1,82m und springt ca.30cm höher als wenn Lokvenc mit seinen 1,96m abhebt... Und Lokvenc gilt in Tschechien als bester Kopfballspieler. Und schon alleine die Tatsache das du mir keinen Spieler nennen kannst der in der luft stärker als Klose ist lässt deine aussagen verblassen..... Zitat:
Und das für einen NoName Spieler?! Ja ne is klar... Ballack wurde 1998 mit Lautern Meister , spielte mit Lautern in der CL bis zum Viertelfinale. Ein jahr später spielte er mit Lautern wieder CL und wieder bis ins Viertelfinale. Danach kannte ihn eigentlich die ganze welt. Nur weil DU persönlich erst in Leverkusen von Ballack erfahren hast hat mit sicherheit nichts mit seinem entwicklungsstatus zu tun. Zitat:
2002 - AS Rom bietet 35Mio.€ für Klose. 2002 - Lautern gibt 50Mio.€ als Messlatte an und verlängert mit Miro bis 2005. 2003 - Bayern und Dortmund wollen ihn , Klose will aber ned zu Bayern oder Dortmund. 2004 - Klose muss SEINEN FCK verlassen und geht zum derzeit stärksten deutschen Fussballclub. Wenn du Klose kennen würdest , hätteste dir diese Aussagen gespart. klose kann nur in seiner Heimat , in der PFalz Fussball spielen. Er brauch die nähe zu seiner Heimat und ein gesundes Umfeld. 2003 hatte seine Freudnin mit ihm Schluss gemacht , was folgte war eine 6Monate lange Torkrise bis er eine neue hatte. Danach traf er munter weiter. Er kennt nur seinen FCK uns steht seit er 12jahre alt war in der Westkurve. Alleine unter diesem Hintergrund war ein wechsel ins Ausland so gut wie nicht möglich. Er braucht seine Familie um ordentlich spielen zu können. Wenn Klose ein charakterschwein wie 95% aller Fussballer wäre , würde er jetzt bei Juve , AS Rom oder Bayern spielen aber Klose ist einer der wenigen die charakter besitzen und das macht ihn Mental so stark und das macht ihn zu einer Führungspersönlichkeit. Und diese 2 Jahre Abstiegskampf haben Klose in seiner Entwicklung um 5-6 jahre weiter gebracht , mit dieser Erfahrung sollte jeder Profi mal zu tun gehabt haben um nicht in ein Loch zu fallen. ( siehe Raul der nie was mit abstieg zu tun hatte und seit 1 1/2 jahren in einem loch sitzt ). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation an König Otto. |
|
||||
|
||||
Spanien ist schon mal raus
Gratulation nach Portugal und Griechenland |
|
||||
|
||||
damit wäre die erste überraschung der em perfekt
griechenland muss dann im viertelfinale gegen den sieger der gruppe B ran, der morgen ermittelt wird. ich gehe davon aus dass frankreich sich den 1. platz sichern wird, obwohl ich immernoch hoffe dass die schweiz weiterkommt *gg*
|
||||
|
||||
die Schweizer sind einfach zu blöd um weiterzukommen. Sorry das ich das als Schweizer jetzt sagen muss, ist aber einfach so.
Vor der EM dachte ich noch, dass sie für eine Ueberraschung gut sein können (zumindest Erreichung des Viertelfinals), aber was die bisher geboten haben... absolut ein undisziplinierter Haufen (2 unnötig Gelb/Rote-Karten, Desintresse im gegnerischen Stafraum etc.etc.). Aber das gröbste ist unsere letzte Stürmerhoffnung Alex Frei! Nach der Spuck-Affäre Totti muss er gleich den selben Mist machen! Und sogar zuerst alles abstreiten und lügen! Und dann die Statements vom SFV (Schweizerischen Fussballverein) so nach dem Motto: "Scheisse das sie uns doch noch erwischt haben, hoffen wir mal das sie Alex Frei nicht sperren." Nicht mal Rückgrad haben die Schweizer-Fussballer. Wenn ich dort das sagen hätte wäre Frei schon wieder auf dem Weg zurück in die Schweiz! Sorry, aber so haben sie es gar nicht verdient weiterzukommen (was sie ja eh nicht schaffen werden ohne torgefährlichen Stürmer) - genau wie die Italiener! Deutschland kommt jetzt auch weiter - ist ganz klar. Die Tschechen werden ihre B-Mannschaft schicken - schlussendlich werden die Deutschen sogar im Final stehen - das habe ich vor der EM schon gesagt, wenn die die Vorrunde schaffen, stehen sie im Finale! |
|
||||
|
||||
Ob Miroslav Klose tatsächlich zur Weltelite gehört, kann er gegen die Tschechen beweisen. Sicher, es ist davon auszugehen, dass die liebe Tante Käthe Angsthasenfußball praktizieren lässt und Deutschland nur mit einer Spitze auflaufen wird, allerdings stellt sich dann die Frage, wieso man den weltklasse Stürmer Miroslav Klose in diesem Zusammenhang nicht als einzige Spitze bringt. Ah ja, ich weiß es: "Das wäre nicht sein Spiel!" - mit anderen Worten: Er würde gegen die gestandene Abwehr der Tschechei kläglich versagen und keinen Stich machen!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mal beim ZDF nach ob sie dir das Länderspiel Deutschland-Italien auskramen können. Dort kam von den deutschen 60Min. lange nichts. Danach wurde Klose eingewechselt und er erspielte sich alleine chancen. Einmal lässt er Nesta und Cannavaro ( 2 der 5 besten verteidiger der welt ) hintereinander stehen und scheiterte dann am brillianten Buffon ( weltbester Torhüter). Ich könnte dir von solchen Sachen massig Beispiele bringen. Wenn du jedoch Klose nur auf sein Kopfballspiel reduzierst liegst falsch. Der Junge ist Technisch fast nen Brasilianer von der Ballführung her. Klar sein Schuss und Passspiel muss er verbessern aber es gibt keine perfekten Spieler. Jeder Spieler hat mindestens eine schwäche , die meisten haben mehrere schwächen. Hinzu kommt deine Aussage mit der gestandenen Abwehr der Tschechen... Ujfalusi ist der Abwehrchef der Tschechen. Kaiserslautern spielte 2mal gegen die Hamburger in derer Abwehr Ujfalusi spielt. Die Ergebnisse waren: Kaiserslautern 4:0 Hamburg Hamburg 3:2 Kaiserslautern. Die Torschützen im Hinspiel lauteten: Klose , Klose , Klose , Timm. Im Rückspiel: Rahn , Rahn , Rahn , Klose , Hristov. Also hat Klose in 2 Spielen 4 Buden gegen den Abwehrchef der Tschechen gemacht. Schon ne beachtliche Quote , neh?! Bin mal gespannt wie du auf diesen Beitrag kontern willst und deine AUssagen rechtfertigen kannst. |
|
|||
|
|||
wenn man suchen würde könnte man aber auch genug beispiele finden in denen klosen versagt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das ist klar. ich vermute ja eh das du heimlich mit klose verheiratet bist oder ähnliches
|
|
||||
|
||||
@awin4me: Du reduzierst die Abwehr der Tschechen auf den Abwehrchef. Das ist ein Fehler. Ein Abwehrchef ist zwar überaus wichtig und kann sehr viel ausmachen, aber er allein nützt nichts, wenn der Rest der Abwehr nciht stimmt.
Und du musst eingestehen, dass Tassahak recht hat, wenn er sagt, dass die Deutschen keinen gescheiten Spielaufbau zustandebringen. Die sind am torgefährlichsten bei Standardsituation (und wenn sie durch Zufall mal ne ordentliche Chance haben). Das macht die Mannschaft zwar für Gegner schwer einzuschätzen aber die Leistung ist alles andere als auf konstantem Niveau. Die Deutschen sind ja eine von den Mannschaften, die ihre Leistung dem Gegner anpassen. Sprich: Gegen gute Gegner, liefern sie ein gutes Spiel, gegen Scwhache Gegner liefern sie ein schwaches Spiel (natürlich nicht immer, aber oft).
|
||||
|
||||
Zitat:
Damals gegen hamburg spielte der FCK ohne Lokvenc und mit Timm. Somit war Klose der Stoßstürmer und Ujfalusi hatte die aufgabe ihn zu decken.... Genauso ist es auch in der Tschechischen Abwehr. Es gibt kaum noch manschaften die mit 2 Stoßstürmern spielen. Wir haben in der nationalelf nurnoch Klose den man als Stoßstürmer bezeichnen kann da ja Jancker nicht nominiert wurde. Somit hätte bei den Tschechen Ujfalusi die Aufgabe Klose auszuschalten und somit kann und muss man sogar die Tschechen wenn man sich auf die person Klose konzentriert auf Ujfalusi reduzieren. Zitat:
Zitat:
Für den Gegner ist eine Manschaft schwer einzuschätzen die einen Stürmer hat der durch 1-2 Mittelfeldspieler tief in den Raum geschickt wird und der die Dinger am Fließband macht ( Bremen mit Micoud-Ailton ). Auf Standartsituationen kann man hin arbeiten und sein stellungsspiel verbessern. |
|
||||
|
||||
Nun, ich habe nie behauptet, dass Klose kein fußballerisches Talent besitzt. Ich bestand ledeglich auf der Aussage, dass Miroslav Klose nicht zur Weltklasse auf der Position des Mittelstürmers gilt; dementsprechend waren auch meine Worte genau gewählt! Mit Sicherheit hatte er seine guten Spiele, jedoch waren die Leistungen gegen die eigentlichen großen Mannschaften des Fußball doch äußerst bescheiden (Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die Regel!), deshalb komme ich zu dem Schluss, Klose nicht zur Weltelite zu zählen.
Was mir bei deinen Ausführen allerdings etwas entfremdend erscheint, ist die Reduzierung der tschechischen Abwehr auf einen einzigen Spieler; dies ist grober Unfug! Man muss hier auch zwischen der Abwehr des HSV und jener der tschechischen Nationalmannschaft differenzieren; die Zusammensetzung unterscheidet sich doch im erheblichen Maße. Außerdem musst du auch zwischen Bundesliga und Europameisterschaft unterscheiden; denn das Eine hat mit dem Anderen (jedenfalls in diesem Zusammenhang) nichts zu tun. Manndeckung als solches existiert im heutigen Fußball auch nicht mehr (die Stürmer werden "übergeben"), insofern ist dein Beitrag diesbezüglich absolut an der Realität vorbei verfasst worden. Zu beachten ist hier auch, das die eigentliche Abwehrarbeit in der heutigen Zeit nicht mehr nur in der Verteidigung vollzogen wird - sie beginnt schon im Sturm und vor allem im Mittelfeld. Die DFB-Elf wird also das Mittelfeld beherrschen müssen, um auch Torerfolge verzeichnen zu können und spätestens hier müssten auch dir, mein lieber Freund, die ersten Bedenken kommen - selbst wenn eine Schonfrist für die zentralen Figuren des tschechischen Spieles angekündigt wurde.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |