CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20-06-2004, 16:34
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
omg ich denke ma lokvenc wird keine schnitte haben gg baros lol du willst mir doch nicht erzählen das lokvenc dem baros das wasser reichen kann?

zwischen dem können der 2 spieler liegen welten omg und noch schlimmer heinz LoL !! oh man awin wo haste nur den müll hier ich denke mal so einen hammer wie der baros gestern gemacht hat machtn heinz oder lokvenc nicht so locker omg lokvenc nur weil er bei lautern

ich denke deutschland wird das spiel bestimmen und auch als sieger vom platz gehen immer das selbe deutschland spielt gut ---> wird hochgejubelt bis zum geht nicht mehr

Deutschalnd spielt scheisse ---> werden nieder gemacht bis zum geht nicht mehr

vor der em sagte jeder vorrunden aus lol
nach dem spiel gg holland auf einmal sagen alle deutschland packts in finale
Deutschland spielt 0:0 gg lettland lol heisst es vorrunden aus.....^^

Geändert von eaglemaxx (20-06-2004 um 16:36 Uhr).
Alt 20-06-2004, 17:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
eagle deine Beiträge stortzen von D######t ( such dir ein wort aus das reinpasst )

les mal richtig man oder haste das noch ned gelernt?!

Einen baros mit einem Lokvenc zu vergleichen ist der größte rotz den man von sich lassen kann. Man kann sie nicht vergleichen , deswegen habe ich ihn ja auch mit Koller verglichen.
Und Koller und Lokvenc sind genau gleichgut , da kannste sagen was du willst aber die tuen sich beide nichts.

Und Heinz und Baros tuen sich auch ned viel. Heinz ist in der abgelaufenen saison mit seiner Manschaft Meister geworden und war einer der besten Torschützen der Liga. Er hat sich in den letzten jahren unheimlich entwickelt und wäre mittlerweile für fast jeden Bundesligisten eine bereicherung.

Zitat:
omg lokvenc nur weil er bei lautern
1. war das kein vollständiger satz
2. spielt er bei Bochum:

Vratislav Lokvenc
Geburtsdatum: 27.09.1973
Grösse: 1,92
Nationalität: ! Tschechien
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Aktueller Nationalspieler: 54 Spiele / Nr:

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: VfL Bochum / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Soccer and more (Reza Fazeli)
geschätztes Gehalt: ?

--------------------------------------------------------------------------------

News zum Spieler:
09.05.2004 Bochum verpflichtet Vratislav Lokvenc vom 1. FC Kaiserslautern
01.05.2004 Lokvenc verlässt Kaiserslautern - Neuer Verein noch offen
12.11.2002 Kaiserslautern ohne Lokvenc im Nachholspiel gegen Bochum

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 1.FC Kaiserslautern VfL Bochum ablösefrei
00 / 01 Sparta Prag 1.FC Kaiserslautern 3.150.000

Weitere ehemalige Vereine: SK Hradec Králové (-94), SK Náchod

und 3. wäre Gladbach froh wenn sie so nen klasse Stürmer hätten

Aber das nur als Rantnotiz...
Alt 20-06-2004, 17:38
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Hm,ich les grad im Eurosport-Videotext dass Olic von Kroatien wohl unwissentlich ein Schmerzmittel bekommen hat,indem sich Dopingmittel befanden.Da er es aber unwissentlich eingenommen hat,wird er wohl nicht gesperrt werden
Alt 20-06-2004, 17:57
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
wie hiess das , Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Alt 20-06-2004, 18:02
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
der zahnpasta-baumann wurde doch auch gesperrt
Alt 20-06-2004, 18:38
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
lächerlich!
Du redest gerade vom besten Kopfballspieler der welt , das ist dir hoffentlich klar.....
Wenn was lächerlich ist, dann ist es wenn man Klose als besten Kopfballspieler der Welt tituliert.

Bei so einem Luschen-Verein wie Kaiserslautern kann man sich gar nicht zum welbesten Kopfballspieler entwickeln. Ich könnte genau so behaupten Mintal wäre dertorgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt, nur weil er beim Club das überragend macht. Da fehlt einem einfach die Lobby dazu.
Und nationalmannschaftmäßig hat der auch nur ein einziges gutes Spiel gemacht und zwar gegen eine 4. klassige Mannschaft. Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten.
Alt 20-06-2004, 18:51
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Wenn was lächerlich ist, dann ist es wenn man Klose als besten Kopfballspieler der Welt tituliert.
ahja , dann nenn mir bitte einen kopfballstärkeren Spieler , los das muss jetzt wie aus der Pistole kommen!

Zitat:
Bei so einem Luschen-Verein wie Kaiserslautern kann man sich gar nicht zum welbesten Kopfballspieler entwickeln.
hmpf... Wo kam nochmal Michael Ballack her? Ahja genau von dem Luschenverein 1.FC Kaiserslautern.

Wo kam nochmal Olaf Marschall her , Andreas brehme , Martin Wagner , Fritz Walter , ottmar Walter , Horst Eckel , Werner Liebrich , Kohlmeyer...
Ich könnte so weiter machen aber naja , alles Luschen ^^

Fals es dir nicht aufgefallen ist , das waren alles Stammspieler der deutschen Nationalelf.
1954 war es die achse Walter-Walter-Liebrich-Eckel-Kohlmeyer vom 1.FC Kaiserslautern welche überragend war.

1990 war es Andi Brehme der den entscheidenen Elfmeter verwandeltzusw.usf.

Das war zwar jetzt off Topic aber das musste jetzt mal klargestellt werden.

Zitat:
Ich könnte genau so behaupten Mintal wäre dertorgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt, nur weil er beim Club das überragend macht. Da fehlt einem einfach die Lobby dazu.
Ahja?!
1. war das 2.Bundesliga und 2. Hat Totti in der abgelaufenen Saison 20Tore gemacht und war damit torgefährlicher ^^

Zitat:
Und nationalmannschaftmäßig hat der auch nur ein einziges gutes Spiel gemacht und zwar gegen eine 4. klassige Mannschaft. Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten.
23 Spiele 15 Tore so sah seine Statistik nach der WM aus.
Er war 2. bester Torschütze der WM und folglich 2.Bester Stürmer der Welt , daran gibt es nichts zu rütteln.
Gegen Israel hatte er in der Qualifikation 3 Tore gemacht , gegen Albanien 1 usw.
Ohne Klose hätte man sich garnicht für die WM 2002 Qualifiziert und folglich wäre kein Vize-Weltmeister drin gewesen.
Ohne Klose wäre man auch nicht durch die Gruppenphase gekommen.
Denn ohne Klose hätte man gegen Irland 0:1 verloren und gegen Kamerun 1:1 gespielt. Das hätte auch nicht gereicht.

So und deinen letzten Satz merkst du dir jetzt bitte besonders gut:Also persönliche Symphatien hin-und-her, man sollte mit solchen Behauptungen schon etwas sorfältiger haushalten.
Alt 20-06-2004, 19:05
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Ownage by aWIN4me , der seinem Name alle Ehre macht

Spanien - Portugal 2-1

Russland - Greec 0-2
Alt 20-06-2004, 20:17
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Zitat:
Zitat von aWIN4me
ahja , dann nenn mir bitte einen kopfballstärkeren Spieler , los das muss jetzt wie aus der Pistole kommen!

hmpf... Wo kam nochmal Michael Ballack her? Ahja genau von dem Luschenverein 1.FC Kaiserslautern.
Weiß jetzt keinen, aber das tut auch nix zur Sache, denn:
Bei Kaiserslautern kann man einfach nicht zum weltklasse Spieler werden. Ganz einfach, weil die Lobby dazu fehlt. Wenn Klose jetzt in der Champions-League dominieren und bei EM glänzen (Was er nichtmal kann, da er sich nicht gegen Bombic durchsetzt) würde, könnte man das behaupten.

Zitat:
Wo kam nochmal Olaf Marschall her , Andreas brehme , Martin Wagner , Fritz Walter , ottmar Walter , Horst Eckel , Werner Liebrich , Kohlmeyer...
Ich könnte so weiter machen aber naja , alles Luschen ^^
Ballack wurde erst bei Leverkusen zum weltklasse Spieler und alle anderen spielen schon lange nicht mehr.

Zitat:
Er war 2. bester Torschütze der WM und folglich 2.Bester Stürmer der Welt , daran gibt es nichts zu rütteln.
Gegen Israel hatte er in der Qualifikation 3 Tore gemacht , gegen Albanien 1 usw.
2.bester Stürmer der Welt, lol, warum ist er denn dann nicht bei Real, ManU, Arsenal o.Ä.?
Israel, Albanien und Saudi-Arabien sind ja alle mit weltklasse Spielern gespickt
Alt 20-06-2004, 20:18
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
spanien - portugal 1:0
Grichenland - Russland 3:0
Alt 20-06-2004, 20:42
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von aWIN4me

um der 2 beste stürmer der welt zu sein muss man seine tore gegen andere manschaften wie saudi-arabien machen
Alt 20-06-2004, 20:53
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich tipp mal Spanien-Portugal 1:2
und die Griechen werden 2:1 gewinnen

Ups, Russland führt ja schon 1:0
na egal , die biegen das noch um

MfG Gonzo
Alt 20-06-2004, 21:23
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
gestern war er sehr schwach. Vom Talent her mag er gut sein aber momentan sind eigentliche fast alle Spieler besser als Lahm ( im deutschen Kader ). er muss sich noch entwickeln und hat starke Leistungsschwankungen.
Hmm, sag mir mal ein paar stellen wo er so versagt hat. Klar, von defensivleistungen sieht man von ihm relativ wenig, offensiv ist er aber klasse. Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht dass er Veriteidiger ist...

Zu Klose: Der hat gestern genausowenig gezeigt. Ich halt von dem nichts :|

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 20-06-2004, 21:40
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Zitat von googonzo
Ich tipp mal Spanien-Portugal 1:2
und die Griechen werden 2:1 gewinnen

Ups, Russland führt ja schon 1:0
na egal , die biegen das noch um
Du bist gut , es steht schon 2 : 1

Aber nich für Griechenland
Alt 20-06-2004, 21:42
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hoffe spanien und portugal kommen beide weiter!
Alt 20-06-2004, 21:47
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich hoffe Portugal fliegt raus ^^

Und ich hoff dass die Griechen noch aufholen

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 20-06-2004, 21:48
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Weiß jetzt keinen, aber das tut auch nix zur Sache, denn:
Bei Kaiserslautern kann man einfach nicht zum weltklasse Spieler werden. Ganz einfach, weil die Lobby dazu fehlt. Wenn Klose jetzt in der Champions-League dominieren und bei EM glänzen (Was er nichtmal kann, da er sich nicht gegen Bombic durchsetzt) würde, könnte man das behaupten.
dummes gelalle , das kommt dann meistens von leuten die sagen das Podolski weltklasse ist , der spielt bei Köln in Liga 2. Das hat mit dem verein 0,0000 zu tun.

In England spielt Everton gegen den Abstieg , trotzdem ist Rooney weltklasse.
In Spanien spielt A.Madrid nur im Mittelfeld , trotzdem ist Torres weltklasse.

Das hat mit dem Verein garnichts zu tun und Klose hat schon oft genug gezeigt das er weltklasse ist.

Weltklasse ist ein weitläufiger begriff im grunde genommen dürfen Spieler mit dem titel weltklasse bestückt werden wenn sie eine fähigkeit haben mit der sie zu den besten der welt gehören. Und das ist Klose weil er der beste Kopfballspieler der welt ist.
Er ist 1,82m und springt ca.30cm höher als wenn Lokvenc mit seinen 1,96m abhebt... Und Lokvenc gilt in Tschechien als bester Kopfballspieler.

Und schon alleine die Tatsache das du mir keinen Spieler nennen kannst der in der luft stärker als Klose ist lässt deine aussagen verblassen.....

Zitat:
Ballack wurde erst bei Leverkusen zum weltklasse Spieler und alle anderen spielen schon lange nicht mehr.
Auch dummes geschwätz , Leverkusen kaufte Ballack für 8Mio.DM , das war damals eine unsumme....
Und das für einen NoName Spieler?! Ja ne is klar... Ballack wurde 1998 mit Lautern Meister , spielte mit Lautern in der CL bis zum Viertelfinale. Ein jahr später spielte er mit Lautern wieder CL und wieder bis ins Viertelfinale. Danach kannte ihn eigentlich die ganze welt. Nur weil DU persönlich erst in Leverkusen von Ballack erfahren hast hat mit sicherheit nichts mit seinem entwicklungsstatus zu tun.

Zitat:
2.bester Stürmer der Welt, lol, warum ist er denn dann nicht bei Real, ManU, Arsenal o.Ä.?
Israel, Albanien und Saudi-Arabien sind ja alle mit weltklasse Spielern gespickt
2002 - Juventus bietet 30Mio.€ für Miroslav Klose.
2002 - AS Rom bietet 35Mio.€ für Klose.
2002 - Lautern gibt 50Mio.€ als Messlatte an und verlängert mit Miro bis 2005.
2003 - Bayern und Dortmund wollen ihn , Klose will aber ned zu Bayern oder Dortmund.
2004 - Klose muss SEINEN FCK verlassen und geht zum derzeit stärksten deutschen Fussballclub.

Wenn du Klose kennen würdest , hätteste dir diese Aussagen gespart.
klose kann nur in seiner Heimat , in der PFalz Fussball spielen. Er brauch die nähe zu seiner Heimat und ein gesundes Umfeld.
2003 hatte seine Freudnin mit ihm Schluss gemacht , was folgte war eine 6Monate lange Torkrise bis er eine neue hatte. Danach traf er munter weiter.
Er kennt nur seinen FCK uns steht seit er 12jahre alt war in der Westkurve.
Alleine unter diesem Hintergrund war ein wechsel ins Ausland so gut wie nicht möglich. Er braucht seine Familie um ordentlich spielen zu können.

Wenn Klose ein charakterschwein wie 95% aller Fussballer wäre , würde er jetzt bei Juve , AS Rom oder Bayern spielen aber Klose ist einer der wenigen die charakter besitzen und das macht ihn Mental so stark und das macht ihn zu einer Führungspersönlichkeit.
Und diese 2 Jahre Abstiegskampf haben Klose in seiner Entwicklung um 5-6 jahre weiter gebracht , mit dieser Erfahrung sollte jeder Profi mal zu tun gehabt haben um nicht in ein Loch zu fallen. ( siehe Raul der nie was mit abstieg zu tun hatte und seit 1 1/2 jahren in einem loch sitzt ).
Alt 20-06-2004, 21:55
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von aWIN4me

klose kann nur in seiner Heimat , in der PFalz Fussball spielen. Er brauch die nähe zu seiner Heimat und ein gesundes Umfeld.
2003 hatte seine Freudnin mit ihm Schluss gemacht , was folgte war eine 6Monate lange Torkrise bis er eine neue hatte. Danach traf er munter weiter.
Er kennt nur seinen FCK uns steht seit er 12jahre alt war in der Westkurve.
Alleine unter diesem Hintergrund war ein wechsel ins Ausland so gut wie nicht möglich. Er braucht seine Familie um ordentlich spielen zu können.
muss ein wahrer weltklasse-spieler (-stürmer) nicht auch treffen wenn er seine familie nicht sieht?
Alt 20-06-2004, 22:39
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
muss ein wahrer weltklasse-spieler (-stürmer) nicht auch treffen wenn er seine familie nicht sieht?
im grunde genommen nicht. Aber er kann ja jetzt in Bremen beweisen das er auch anders kann...

Gratulation an König Otto.
Alt 20-06-2004, 22:44
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spanien ist schon mal raus
Gratulation nach Portugal und Griechenland

MfG Gonzo
Alt 20-06-2004, 22:46
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
damit wäre die erste überraschung der em perfekt
griechenland muss dann im viertelfinale gegen den sieger der gruppe B ran, der morgen ermittelt wird. ich gehe davon aus dass frankreich sich den 1. platz sichern wird, obwohl ich immernoch hoffe dass die schweiz weiterkommt *gg*
Alt 21-06-2004, 09:33
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
die Schweizer sind einfach zu blöd um weiterzukommen. Sorry das ich das als Schweizer jetzt sagen muss, ist aber einfach so.

Vor der EM dachte ich noch, dass sie für eine Ueberraschung gut sein können (zumindest Erreichung des Viertelfinals), aber was die bisher geboten haben... absolut ein undisziplinierter Haufen (2 unnötig Gelb/Rote-Karten, Desintresse im gegnerischen Stafraum etc.etc.). Aber das gröbste ist unsere letzte Stürmerhoffnung Alex Frei! Nach der Spuck-Affäre Totti muss er gleich den selben Mist machen! Und sogar zuerst alles abstreiten und lügen! Und dann die Statements vom SFV (Schweizerischen Fussballverein) so nach dem Motto: "Scheisse das sie uns doch noch erwischt haben, hoffen wir mal das sie Alex Frei nicht sperren." Nicht mal Rückgrad haben die Schweizer-Fussballer. Wenn ich dort das sagen hätte wäre Frei schon wieder auf dem Weg zurück in die Schweiz!

Sorry, aber so haben sie es gar nicht verdient weiterzukommen (was sie ja eh nicht schaffen werden ohne torgefährlichen Stürmer) - genau wie die Italiener!

Deutschland kommt jetzt auch weiter - ist ganz klar. Die Tschechen werden ihre B-Mannschaft schicken - schlussendlich werden die Deutschen sogar im Final stehen - das habe ich vor der EM schon gesagt, wenn die die Vorrunde schaffen, stehen sie im Finale!
Alt 21-06-2004, 11:48
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Ob Miroslav Klose tatsächlich zur Weltelite gehört, kann er gegen die Tschechen beweisen. Sicher, es ist davon auszugehen, dass die liebe Tante Käthe Angsthasenfußball praktizieren lässt und Deutschland nur mit einer Spitze auflaufen wird, allerdings stellt sich dann die Frage, wieso man den weltklasse Stürmer Miroslav Klose in diesem Zusammenhang nicht als einzige Spitze bringt. Ah ja, ich weiß es: "Das wäre nicht sein Spiel!" - mit anderen Worten: Er würde gegen die gestandene Abwehr der Tschechei kläglich versagen und keinen Stich machen!
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Alt 21-06-2004, 13:43
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Ob Miroslav Klose tatsächlich zur Weltelite gehört, kann er gegen die Tschechen beweisen. Sicher, es ist davon auszugehen, dass die liebe Tante Käthe Angsthasenfußball praktizieren lässt und Deutschland nur mit einer Spitze auflaufen wird, allerdings stellt sich dann die Frage, wieso man den weltklasse Stürmer Miroslav Klose in diesem Zusammenhang nicht als einzige Spitze bringt. Ah ja, ich weiß es: "Das wäre nicht sein Spiel!" - mit anderen Worten: Er würde gegen die gestandene Abwehr der Tschechei kläglich versagen und keinen Stich machen!
ahja es ist schon manchmal geil wie viel Müll auf einen Beitrag passt....

Frag mal beim ZDF nach ob sie dir das Länderspiel Deutschland-Italien auskramen können.
Dort kam von den deutschen 60Min. lange nichts. Danach wurde Klose eingewechselt und er erspielte sich alleine chancen. Einmal lässt er Nesta und Cannavaro ( 2 der 5 besten verteidiger der welt ) hintereinander stehen und scheiterte dann am brillianten Buffon ( weltbester Torhüter).
Ich könnte dir von solchen Sachen massig Beispiele bringen. Wenn du jedoch Klose nur auf sein Kopfballspiel reduzierst liegst falsch. Der Junge ist Technisch fast nen Brasilianer von der Ballführung her.
Klar sein Schuss und Passspiel muss er verbessern aber es gibt keine perfekten Spieler. Jeder Spieler hat mindestens eine schwäche , die meisten haben mehrere schwächen.

Hinzu kommt deine Aussage mit der gestandenen Abwehr der Tschechen...

Ujfalusi ist der Abwehrchef der Tschechen. Kaiserslautern spielte 2mal gegen die Hamburger in derer Abwehr Ujfalusi spielt. Die Ergebnisse waren:

Kaiserslautern 4:0 Hamburg
Hamburg 3:2 Kaiserslautern.
Die Torschützen im Hinspiel lauteten: Klose , Klose , Klose , Timm.
Im Rückspiel: Rahn , Rahn , Rahn , Klose , Hristov.

Also hat Klose in 2 Spielen 4 Buden gegen den Abwehrchef der Tschechen gemacht. Schon ne beachtliche Quote , neh?!

Bin mal gespannt wie du auf diesen Beitrag kontern willst und deine AUssagen rechtfertigen kannst.
Alt 21-06-2004, 13:50
Kanes rechte Hand

wenn man suchen würde könnte man aber auch genug beispiele finden in denen klosen versagt.
Alt 21-06-2004, 13:55
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
wenn man suchen würde könnte man aber auch genug beispiele finden in denen klosen versagt.
Da kannst du für JEDEN Spieler der Welt genug Beispiele finden wo sie versagen. Jedoch kann ich behaupten dir mehr Beispiele liefern zu können in denen Klose brillierte als du mir bringen kannst in denen Klose versagte....
Alt 21-06-2004, 14:01
Kanes rechte Hand

das ist klar. ich vermute ja eh das du heimlich mit klose verheiratet bist oder ähnliches
Alt 21-06-2004, 14:27
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
@awin4me: Du reduzierst die Abwehr der Tschechen auf den Abwehrchef. Das ist ein Fehler. Ein Abwehrchef ist zwar überaus wichtig und kann sehr viel ausmachen, aber er allein nützt nichts, wenn der Rest der Abwehr nciht stimmt.

Und du musst eingestehen, dass Tassahak recht hat, wenn er sagt, dass die Deutschen keinen gescheiten Spielaufbau zustandebringen. Die sind am torgefährlichsten bei Standardsituation (und wenn sie durch Zufall mal ne ordentliche Chance haben).

Das macht die Mannschaft zwar für Gegner schwer einzuschätzen aber die Leistung ist alles andere als auf konstantem Niveau. Die Deutschen sind ja eine von den Mannschaften, die ihre Leistung dem Gegner anpassen. Sprich: Gegen gute Gegner, liefern sie ein gutes Spiel, gegen Scwhache Gegner liefern sie ein schwaches Spiel (natürlich nicht immer, aber oft).

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 21-06-2004, 15:38
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
@awin4me: Du reduzierst die Abwehr der Tschechen auf den Abwehrchef. Das ist ein Fehler. Ein Abwehrchef ist zwar überaus wichtig und kann sehr viel ausmachen, aber er allein nützt nichts, wenn der Rest der Abwehr nciht stimmt.
ja , wenn man es einfach nimmt schon. Wenn man es aber ganz genau nimmt ist der Abwehrchef einer abwehr zu 95% immer dem gegnerischen Stoßstürmer zugeteilt.

Damals gegen hamburg spielte der FCK ohne Lokvenc und mit Timm. Somit war Klose der Stoßstürmer und Ujfalusi hatte die aufgabe ihn zu decken....

Genauso ist es auch in der Tschechischen Abwehr. Es gibt kaum noch manschaften die mit 2 Stoßstürmern spielen. Wir haben in der nationalelf nurnoch Klose den man als Stoßstürmer bezeichnen kann da ja Jancker nicht nominiert wurde.

Somit hätte bei den Tschechen Ujfalusi die Aufgabe Klose auszuschalten und somit kann und muss man sogar die Tschechen wenn man sich auf die person Klose konzentriert auf Ujfalusi reduzieren.

Zitat:
Und du musst eingestehen, dass Tassahak recht hat, wenn er sagt, dass die Deutschen keinen gescheiten Spielaufbau zustandebringen. Die sind am torgefährlichsten bei Standardsituation (und wenn sie durch Zufall mal ne ordentliche Chance haben).
Diese Erkentniss ist schon ewig alt und daher kann man sie eigentlich irgnorieren. Wenn jemand behauptet das die deutschen mit diesen Leuten wirklich Fussball spielen könnten dann kann da was ned stimmen.

Zitat:
Das macht die Mannschaft zwar für Gegner schwer einzuschätzen aber die Leistung ist alles andere als auf konstantem Niveau. Die Deutschen sind ja eine von den Mannschaften, die ihre Leistung dem Gegner anpassen. Sprich: Gegen gute Gegner, liefern sie ein gutes Spiel, gegen Scwhache Gegner liefern sie ein schwaches Spiel (natürlich nicht immer, aber oft).
Für den Gegner schwer einzuschätzen?!

Für den Gegner ist eine Manschaft schwer einzuschätzen die einen Stürmer hat der durch 1-2 Mittelfeldspieler tief in den Raum geschickt wird und der die Dinger am Fließband macht ( Bremen mit Micoud-Ailton ).

Auf Standartsituationen kann man hin arbeiten und sein stellungsspiel verbessern.
Alt 21-06-2004, 16:19
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Nun, ich habe nie behauptet, dass Klose kein fußballerisches Talent besitzt. Ich bestand ledeglich auf der Aussage, dass Miroslav Klose nicht zur Weltklasse auf der Position des Mittelstürmers gilt; dementsprechend waren auch meine Worte genau gewählt! Mit Sicherheit hatte er seine guten Spiele, jedoch waren die Leistungen gegen die eigentlichen großen Mannschaften des Fußball doch äußerst bescheiden (Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die Regel!), deshalb komme ich zu dem Schluss, Klose nicht zur Weltelite zu zählen.

Was mir bei deinen Ausführen allerdings etwas entfremdend erscheint, ist die Reduzierung der tschechischen Abwehr auf einen einzigen Spieler; dies ist grober Unfug! Man muss hier auch zwischen der Abwehr des HSV und jener der tschechischen Nationalmannschaft differenzieren; die Zusammensetzung unterscheidet sich doch im erheblichen Maße. Außerdem musst du auch zwischen Bundesliga und Europameisterschaft unterscheiden; denn das Eine hat mit dem Anderen (jedenfalls in diesem Zusammenhang) nichts zu tun. Manndeckung als solches existiert im heutigen Fußball auch nicht mehr (die Stürmer werden "übergeben"), insofern ist dein Beitrag diesbezüglich absolut an der Realität vorbei verfasst worden.
Zu beachten ist hier auch, das die eigentliche Abwehrarbeit in der heutigen Zeit nicht mehr nur in der Verteidigung vollzogen wird - sie beginnt schon im Sturm und vor allem im Mittelfeld. Die DFB-Elf wird also das Mittelfeld beherrschen müssen, um auch Torerfolge verzeichnen zu können und spätestens hier müssten auch dir, mein lieber Freund, die ersten Bedenken kommen - selbst wenn eine Schonfrist für die zentralen Figuren des tschechischen Spieles angekündigt wurde.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Antworten

Lesezeichen