CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 4,60 durchschnittlich. Ansicht
  #511  
Alt 09-04-2002, 08:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von present99
nochmal an alle abladeadresse ist
Sudetenstrasse 4
64401 Groß-Bieberau

zudem bitte ich jeden ein verlängerungskabel und eine mehrfachsteckdose mitzubringen!

ps wenn jemand noch nen e-grill zuhause hat mitbringen!
nochmal summa sumarum das gibts alles:
100 steaks 20 feine bratwürste
ab samstag morgen 100 brötchen sonntag morgen nochmal 70 frische dazu zum frühstück kaffee und marmelade und wurscht
JA MANN!! ICH BRING DEN GRILL MIT!!! IST GUT!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

[Eumel]
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 09-04-2002, 08:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Butter und Milch also selbst mitbringen
Steht eigentlich jemand auf Cornflakes? Ich würd ne Runde spendieren, wenn ja...
Was für welche
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 09-04-2002, 10:34
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hoher Norden -> Uetersen
Beiträge: 706
snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
also....diese futterration hört sich an wie nen halbjahresvorrat für mich. zumindest von der menge her.

@ mitdaun.....also wenn du das meinst....dann wars bestimmt nicht mein foto. hihi.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 09-04-2002, 10:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von snsk
also....diese futterration hört sich an wie nen halbjahresvorrat für mich. zumindest von der menge her.

@ mitdaun.....also wenn du das meinst....dann wars bestimmt nicht mein foto. hihi.
die futteration reicht für einen tag
Aber wer stellt sich alles hin und grillt das überhaupt

@snsk: och es ist gan sicher von dir ein Foto
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 09-04-2002, 10:52
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hoher Norden -> Uetersen
Beiträge: 706
snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
gibts eigentlich noch andre weibliche besucher der lan abgesehn von susibond und mir???oder sind wir die einzigen??

@mitdaun
du hast bestimmt das foto gesehn wo ich da so toll rumliege etc. naja und nu istn n neueres auf der hp und öhm.....das is schon zwei jahre alt. abgesehn von kirk und webby hat glaub ich keiner ne ahnung wie ich aussehe *g* was wohl auch besser so ist.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 09-04-2002, 10:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von snsk
gibts eigentlich noch andre weibliche besucher der lan abgesehn von susibond und mir???oder sind wir die einzigen??

@mitdaun
du hast bestimmt das foto gesehn wo ich da so toll rumliege etc. naja und nu istn n neueres auf der hp und öhm.....das is schon zwei jahre alt. abgesehn von kirk und webby hat glaub ich keiner ne ahnung wie ich aussehe *g* was wohl auch besser so ist.
Cosima und cp00 wenn ich die Liste richtig deute

hmm, wieso, das auf der ONE Page ist doch nett. Wenn du dich in den letzten 2 Jahren nicht in eine bucklige Hexe verwandelt hast brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 09-04-2002, 11:15
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hoher Norden -> Uetersen
Beiträge: 706
snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
lol ne gaaaanz so schlimm ists dann doch nich aber ähnelt schon ein wenig......... und....woher kennst du überhaupt die hp????kann ja nich wahr sein...tztztz.aber hihi.....das aufm ersten foto...also das bin ich nich.


gibts da in der nähe von der abladeadresse auch sowas wie ne sparkasse, ne tanke, spar oder vielleicht edeka?
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 09-04-2002, 11:27
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
1. wozu
2. direkt gegenüber nen Netto
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 09-04-2002, 11:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von snsk
woher kennst du überhaupt die hp????kann ja nich wahr sein...tztztz.
Is die ONE Page zufällig auf unserem Server?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 09-04-2002, 11:40
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hoher Norden -> Uetersen
Beiträge: 706
snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sven

Is die ONE Page zufällig auf unserem Server?
huch...*g* naja mit sowas kenn ich mich ja nu gar nich aus.hihihi.... *pfeif*


naja netto....hmmm....müsst auch gehn gibts hier zwar nich und is irgendwie auch teuer. aber für notfälle (falls ich wie immer irgendwas vergessen hab) reichts wohl.
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 09-04-2002, 14:46
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
NOCHMAL AN ALLE!!!!

habe noch eine idee wie ich nach biberau kommen könnte.

Meine mum würde mich nur sehr ungerne selber den ganzen weg fahren lassen oder es mir evtl. sogar ganz verbieten. Deshalbt die folgende Idee

Ich komme aus Warendorf, bei Münster. Die folgenden Städte könnte ich wohl erreichen. Ich zähle nur die größeren auf...

1. DORTMUND
2. COSEFELD
3. AHLEN
4. HAMM
5. LIPPSTADT
6. GÜTERLOH
7. PADERBORN
8. BIELEFELD

Wenn also jemand in der Nähe vorbei fährt und noch platz im Auto hat und keine 18jährigen Schüler frisst, möchte er oder sie sich bitte bei mir melden. Wäre echt Klasse wenn ichs doch noch irgendwie bis nach Biberau schaffe.
Danke

Geändert von Earthman (09-04-2002 um 14:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 09-04-2002, 15:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wann fahrt ihr eigentlich so los?
Ich hätte nämlich die Idee daß man sich unterwegs treffen könnte (zumindest jene die aus nördlicher Richtung auf Darmstadt zufahren).
Also, ccdx, gersi und ich fahren um 12:30 bei gersi in Düsseldorf los, wir wären, so denn kein Stau uns plagt, etwa 1 Stunde später in Höhe der Raststätte Siegburg an der A3 (also gegen 13:30).
Wenn jemand eine annähernd gleiche Zeitplanung hat könnten wir uns da treffen und dann gemeinsam in Kolonne fahren
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 09-04-2002, 16:27
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oh, ich hoffe das schaff ich, also 13:30 Rasstaette Siegburg.. ich hab nen silbernen Opel Omega Caravan... Sven, kommst du wieder mit dem schwarzen Alfa?
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 09-04-2002, 16:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, weinroter Nissan Serena
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 09-04-2002, 16:29
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
die Idee kommt zwar etwas spät, aber warum haben wir nicht extra einen Thread für Mitfahrgelegenheiten zur LAN aufgemacht
Wäre irgendwie besser gewesen, denn bei dem Durcheinander hier drin blickt glaub ich eh keiner mehr durch
__________________
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 09-04-2002, 16:36
Benutzerbild von Capt. Kirk
Capt. Kirk Capt. Kirk ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.640
Capt. Kirk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Capt. Kirk eine Nachricht über ICQ schicken Capt. Kirk eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
@Earthman
Also fahre aus Löhne los....komme an Bielefeld auf jedenfall vorbei und könnte dich mitnehmen....
-> Arbeit auch noch zufällig in Bielefeld....also wenn du möchtest kein Problem nehme ich dich mit!!!

Meld dich einfach bei mir...können dann alles weitere Besprechen...werde ca. um 14 Uhr aber erst aus Löhne losfahren, da ich vorher arbeiten muss!
__________________

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 09-04-2002, 16:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Ich komme nie 'zu früh'

Wenn ich zuhause um 2 losfahre, bin ich auf jeden Fall nicht vor halb3 bei dir, evtl. später, wenn ich erst nach Schwelm fahre
gut gut.. weil: essen, duschen, zusammenpacken... das wollt ich schon ganz gern vorher noch machen


wie sieht es eigentlich mit Getränken aus, selbst mitbringen, oder werden die auch "gesponsort" ?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 09-04-2002, 16:41
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
also ich habe hier 5 kisten cola und 2 kisten spezi und ein paar dsen red bull... reicht das darki?
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 09-04-2002, 17:08
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.336
cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
Zitat:
Original geschrieben von Capt. Kirk
@Earthman
Also fahre aus Löhne los....komme an Bielefeld auf jedenfall vorbei und könnte dich mitnehmen....
-> Arbeit auch noch zufällig in Bielefeld....also wenn du möchtest kein Problem nehme ich dich mit!!!

Meld dich einfach bei mir...können dann alles weitere Besprechen...werde ca. um 14 Uhr aber erst aus Löhne losfahren, da ich vorher arbeiten muss!
wenn das klappt mit earth, wäre das echt super....dann habe ich eine grosse sorge weniger ....mir ist nämlich leider bis dato noch nichts passendes für ihn eingefallen!!!

cp00
__________________
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln




Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 09-04-2002, 17:34
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
He Alex, wenn das geht!!! Das waere echt genial!!!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 09-04-2002, 19:00
Benutzerbild von Capt. Kirk
Capt. Kirk Capt. Kirk ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.640
Capt. Kirk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Capt. Kirk eine Nachricht über ICQ schicken Capt. Kirk eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
das klappt schon.....SNSK kommt mit und Brandy / Greaty hole ich vom Bahnhof in Darmstadt ab.... also habe ich noch Platz für Earthman...

Er soll sich halt nur bei mir melden....
__________________

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 09-04-2002, 19:05
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hoher Norden -> Uetersen
Beiträge: 706
snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
ich sitz aber vorne!!! und wehe da drängelt sich jemand hin.....dann gibts ärger.... *earthmanmitbösenblickenanschau*

@kirk: ähm...wie lange brauchst du eigentlich um deine sachen zu packen?????? schlimmer als ich....ich bin planmäßig (zumindest laut der bahn) um 12.47uhr da. aber da es die bahn ist....könnts auch 13uhr werden. aber war ja eh nich so schlimm. oder? hihi. hat das auto denn nen cd-player oder so???? dass ich mal was nettes mitnehmen kann. oder naja....kassetten hab ich auch noch welche. weiß ja nich so ganz ob ich deine musikrichtung mag (beim letzten mal musstest du ja so rumwechseln wegen so ner gewissen person :dead: )und da du der cheffeur bist hab ich ja das sagen *fg*

Geändert von snsk (09-04-2002 um 19:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 09-04-2002, 19:40
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
coool, danke kirk. dat wäre echt spitze. Bis Bielefeld fahre ich nur ca. 45 minuten. Die frage is dann natürlich, wo wir uns dort treffen. Aber das lässt sich sicher klären. Hättest du schon n vorschlag? ich kenn mich dort nicht aus Außerdem müssen wir uns ja irgendwie erkennen. Auf www.Ra2knights.de is n Foto von mir, hast du irgendwo eins von dir ? Achja, wie alt bist du eigentlich und die andere mitfahrenden und was für ein Auto hast du? fragen über fragen. ;-) . hach, nu hab ich wieder gute Laune

achja, ich könnte sogar n diskman mitbringen+adpater...hihihi, jetzt plane ich schon wieder viel zu weit vorraus

Geändert von Earthman (09-04-2002 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 09-04-2002, 19:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Capt. Kirk
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 09-04-2002, 20:28
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JO! Sven, wollt ich gerade Posten Also, Jens kann ich bestaetigen, Genau das isser! Wie er leibt und lacht!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 09-04-2002, 21:00
Benutzerbild von Capt. Kirk
Capt. Kirk Capt. Kirk ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.640
Capt. Kirk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Capt. Kirk eine Nachricht über ICQ schicken Capt. Kirk eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
das sehe ich ja richtig blöd aus
naja bin es aber wohl...

Treffen also wie wäre es so um 14:30 am Landgericht in BI ?
__________________

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 09-04-2002, 21:03
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also, da ich keine Möglichkeit finde, nach Oldenburg zu kommen um von da aus mit Junker zu fahren, suche ich nun nach einer weiteren Möglichkeit, das mich jemand von Osterholz-Scharmbeck (ca. 20 km von Bremen weg) mitnimmt!
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 09-04-2002, 22:19
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Für alle die sich etwas mit dem Pathfinding schwer tun, ich häng ein Renegade Poster ans Haus!
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 09-04-2002, 22:21
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Elmar
Für alle die sich etwas mit dem Pathfinding schwer tun, ich häng ein Renegade Poster ans Haus!
Angeber
Die Kirche ist so schon zimlich einfach zu finden stellt euch nen kleines dörfchen vor wo eine kirche ist die ihr finden müsst
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 09-04-2002, 22:24
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
ja schon, nur wenn man von weitem kommt fällt einem C&C Fanatiker doch wohl ein Poster an der Wand eher auf wie so ne Kirche ...

Also bitte!

Zur Not könnte ich auch nen Havoc Papp-Aufsteller hinstellen ...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de