Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
tolle umfrage.
ich glaube du solltest den thread noch mal neu machen. |
|
|||
|
|||
-> guckst Du hier: http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=26767
|
|
||||
|
||||
Suchfunktion benützen!
|
|
||||
|
||||
------->
Ahja: Suchfunktion kann helfen! |
|
||||
|
||||
Ist heute Vollmond?
-----> |
|
|||
|
|||
Ich Habs, Ich Habs
Ich hatte es bei Amazon vorbestellt, vor cirka einem Monat.
Und zu meinem Erstaunem kam es schon heute (13.2.) per Post bei mir an. Ich bin so glücklich und kann nur sagen geil, geil, geil, obwohl ich nur kurz reingeschaut habe. Chris
|
||||
|
||||
Ich freu mich für dich, aber mach das nächste mal vielleicht deine Augen auf....
|
|
|||
|
|||
wenn hier jetzt jeder mazonler anfängt dann wirds lustig
egal ich freu mich für dich
|
|||
|
|||
Keine Bonus Cd
Hi
Ich habe bei Amazon.de bestellt doch habe keien Bonus cd bekommen. Dann habe Ich bei Amazon.de angerufen und einen 5 € Gtuschein bekommen!!!!!! Das ist mit viel lieber als die Bonus cd. Also an alle die keine Bonus cd haben: RUFT AN! |
|
||||
|
||||
Moltke die offiziellen Hadwareanforderungen sind schon seit längerem bekannt
|
|
|||
|
|||
ruf t doch einfach auch so an.. gibs halt die cd und 5€.
kOOl |
|
|||
|
|||
Ich hab auch keine Bonus CD
|
|
|||
|
|||
Re: Offizielle Hardwareanforderungen und Ausstattung des Spieles
Zitat:
Hätte man auch weglassen können die Angabe |
|
|||
|
|||
spielen im netz!!
hi
wer will ab morgen mit mir im netz ein game machen? |
|
||||
|
||||
Bor heute bekommen EEB und Darki ja richtig was zu tun!
Könnte man ja glatt das [A-Wort] auspacken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wir schaffen das schon |
|
||||
|
||||
Müsst ihr eigentlich jeden Thread kaputt machen?
|
|
|||
|
|||
Falsche ID Serialnummer ??????
Hi,
nach dem ich heute voller freude Generals bekommen habe, konnte ich es nartürlich nicht abwarten Online zu Spielen. Eine nette stimme begrüßte mich: "Willkommen bei Generals Online" und ich sagte Strike Doch dann war die freude schon wieder wech, meine Seriennummer soll nicht richtig sein. Na was macht man, als erlicher Käufer Alles löschen neu Instalieren und dauf achten das ja die Nummer richtig ist. Dann begrüßte mich eine nette Stimme: "Willkommen bei Generals Online" und ich sagte Strike Und die Seriennummer ist immer noch falsch *heul* gruss nowinme |
|
|||
|
|||
ich sage dazu doch nur:"lol" und "guck mal die 10 anderen geschlossenen threads".
|
|
|||
|
|||
die seriennummern sind noch nicht alle freigeschaltet weil morgen erst erscheinungstermin ist
und bitte bitte bitte benutzt die suchfunktion oder nehmt einen anderen der 25 threadts die sich gerade mit diesen thema beschäftigen |
|
|||
|
|||
SORRY
Aber thx für die schnelle antwort |
|
|||
|
|||
Man braucht nicht einmal die Suchfunktion dafür. Man müsste bloß einfach mal die anderen Themen nur ganz oberflächlich angucken. Aber dazu sind ja einige ned in der Lage ...
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
falscher key
also ich wollte mich heut online anbelden ! da sagt er mir falscher cd key ! habe es heute neu gekauft es kotzt mich voll an !
hatte das schon mal wer??ß
|
|||
|
|||
Wenn du etwas gescrollt hättest wüsstest du, dass schon mehrere das Problem gehabt haben.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
funktioniert bei wem C&C generals mit kyro?
funktioniert bei irgenjemanden das spiel mit der kyro 4500 prophet 3D ?
bei mir halt nicht |
|
||||
|
||||
Das brauchste garnicht fragen, weil es UNTER den mindestvorraussetzungen für Generals ist.
Ich warte, bis dir das noch 3 andere gesagt haben, und dann
|
||||
|
||||
Vllt. kann Kyro Usern hier geholfen werden: www.kyroworld.de
|
||||
|
||||
Re: funktioniert bei wem C&C generals mit kyro?
Zitat:
Du brauchst: 3D-Karte mit mindestens 32 MB RAM (64 und mehr empfohlen) @EEB Nur noch zwei