|
||||
|
||||
öhm naja also mindestalter ist 15 will ich nur nochmal sagen und dadurch wurden schon einige bewerbungen abgelehnt ich fände es unfair gegeüber anderen leuten die zu jung wahren meine meinung
mfg max
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
löl so is es max du spammer
also er is ganz okay aba naja mal sehn ps: wir ham nur geloost weil ich falsche taste gedrückt hab und atom bombe gesellt hab statt rept mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Jab genau Benni...passt! Desweiteren haben wir leader beschlossen vorläufig einen Aufnahme Stop zu machen! Es gibt im mom ein paar gründe die uns dazu veranlasst haben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sind moemtan ja echt gut besetzt
|
|
|||
|
|||
1. i want to join the clan because it contains good players. It has no cheaters and will become the best clan EVER! Some of my longtime friends like Rene are also in the clan. +BDG+ 4 ever!!
2. I accept ALL rules of the clan! 3. I have played Ra2 Yuri for over 2 years and Ra2 and RA for over 3 years! 4. My hobbies are playing soccer and playing on the computer. I love excersising and keeping fit. 5. I am 18 years old :usa: 6. My real name is Dan Brown 7. My previous/EX clans are as follows: @cnc@ T@R Fire@ iR@Qiz blitz@
|
||||
|
||||
plz leave ur e-mail adress or icq nr. or msn.
we will contact u.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gut gesagt
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Vorbildliche Bewerung oder? ^^
|
|
||||
|
||||
have u more nicks because in u old clan all members beginn with the same name like afire..... ?????
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Hio
Zu der Bewerbung von DanDeGr8 wird in kürtze eine entscheidung getroffen! Da wir aud besagt bekannten gründen im mom einen aufnahme stop für neu bewerbungen haben, uns aber vorbehalten haben Bekannte member nicht in den aufnahme stop mit einzu beziehen, wird DanDeGr8 auf grund der langen bekanntheit und freunschaft zu aWin4Mofd als bekannter gehandelt und somit wird eine entschidung getroffen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ja jetzt müssen die chefs und der betriebsrat von bdg ran
|
|
||||
|
||||
jo ich wünsch dir glück
|
||||
|
||||
Good Luck from me for u
Lady Blue
|
||||
|
||||
Good luck.
:king: cYa
|
||||
|
||||
ja der DanDeGr8 wird jetzt Bdg@ beitretten...
schaun wir mal was es wird. hoffentlich spielt der so gut wie der andere inselaffe.hehe DanDeGr8 good luck cya in yuri....
|
||||
|
||||
good luck my buddy we will rock the ladder ^^
|
|
||||
|
||||
Ab in Anwearter clan
|
|
||||
|
||||
Alled jute bei der Bruderschaft der grausamkeiten (GäG)
Trotzallem viel Spaß
|
||||
|
||||
have a nice time in BDG@, hope to see u soon for great games.
Lady Blue
|
||||
|
||||
Also da wir der Parterclan von BDG sind, sind wir sozusagen Halbbrüder von daher hast dir einen guten fairen Clan ausgesucht.
Wir sehn uns bei dem nächsten Clanabend in RCW oder auf unserm TS.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
oh a new monkey??
welcome in BDG@ nur zur info isn engländer für dies ned wissen
|
||||
|
||||
Welcome bei den Brüdern und der Schwester!!!!
AbA mich verwundert scho das in seinem Profil (Dnv*c)steht kann mich auch irren |
|
||||
|
||||
jo welcome,.....
ps: jo stimmt schon dnv*c steht in seinem profil, naja mal schaun.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja mit dnv*c ist es schon merkwürdig! Aber soweit mein kenntniss stand ist, hat er sich mal bei dnv beworben...dort wurde er aber nicht genommen weil er angeblich zu schlecht sein soll! So habe ich es gehört! Vondaher hat er wohl irgendwie das dnv drin stehen gelassen und sich nichtweiter drum gekümmert! Ich denke mal Rene wird sich drum kümmern, das er schnellst möglich das +BDG@+ reinsetzt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also zu der Zeit, als ich noch beim DNV für die memberaufnahme zuständig war, hatte er sich schon mal bei mir beworben. Anschließend hatte ich ihm dann Egbert vorgestellt. Egbert war ja nie da um mit ihm zu reden, somit verflachte es damals, als ich ihn dann selber joinen wollte war das PW ohne meines wissens geändert, womit sich dies auch schon erledigt hatte... Im Einzelgespräch dann mit Egbert und Danny meinte Egbert "U are not good enough for our clan DNV so u must be in the DNV*C" so ähnlich zumindet. Damit hatte er also aufgefasst, dass der DNV ihn nicht will und von ihm nix gutes denkt....Später hatte ich dann nochmals erklärt wie dies gemeint war und ihn überredet doch in den dnv*c zu gehen... NAchdem nie einer mit ihm zocken wollte oder auch nur sprach seitens des DNV ging er dann wieder raus... Als er sich beworben hatte hat er DNV*C in sein Profil eingetragen.
Wird geändert |
|
||||
|
||||
hio!
sry gehört hier nicht her - Aber zu diesem seinen Beitrag würde ich gerne mal mit Rene reden. Rene, Du weißt sicher warum! |