|
||||
|
||||
alles schwartz
|
|||
|
|||
jeans, weißes Hemd und ich überlege gerade ob ich nich noch Socken anziehen soll.
|
|
||||
|
||||
Besser wäre das Hitman ... *Nase rümpf und mit Hand Luft zuwedel*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hey, was meinst du warum ich keine Socken anhab, ich hab gerade geduscht, weil ich Sport hatte naja, aber langsam wirds kalt...
|
|
||||
|
||||
Dann haste aber die Füsse vergessen
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Geht das überhaupt? Naja, ich hab jetzt Socken an...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so meine freude bin ich los gewordenichgeh nun pennen all morgen FORMAT C huhu
|
||||
|
||||
Hatte ich zwar schon, aber naja nun hab ich die Jeans gegen Jogginghose getauscht (grau).
Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Kurtze hose, T-shirt, weil mein pc mein zimmer auf angenehme 25° hochgeheitzt hat
|
||||
|
||||
Heute habe ich echt den ultimativen Schlampenlock an *schäm*... Schwarze Jogginghose, die schon etwas eingelaufen ist (sprich sie ist zu kurz unten) blaue Socken und dazu ein hellgelbes Shirt (etwas ausgeleiert) vorn sind 3 Aufdrucke drauf (10X10 cm 1. Löwenmuster 2. Leopardenmuster 3. Gepardenmuster) *schäm* .... aber irgendwie fühl ich mich trotzdem wohl
Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Schlampenlook sieht so aus: Hochhackige schwarz glänzende Schuhe, ein MiniminiminiRock, drunter natürlich die weltberühmten Strapse und oben Bauchfrei mit nem aufdringlich ausgeschnittenen Top an. Ach ja, die Haare sollten noch hochgesteckt sein und die Haut vom Solarium verbrannt. Die Schminke die dazu passt könnt ihr euch ja zusammenreimen Ich sitze in schwarzer Unterhosenshort und nem grünen H&M T-Shirt da. Geh aber gleich wieder raus und schlüpfe in meine Blaue Schlagjeans und schwarze lockere Sandalen. |
|
|||
|
|||
oha spam thread und 2 tage lang keine adetahlol posts DAS WIRD SICH ÄNDERN HEHE
also cih hab socken t-short und short an alles grau :P
|
|||
|
|||
Blaues T-Shirt von X-Age, dass lauter Farbspritzer hat, ne Jeans und neutrale schwarze Socken.
|
|
||||
|
||||
schwarze boxershorts und äh ... das wars
|
||||
|
||||
hm.. so eine snoopy boxershort (damals von meiner ex bekommen *g*)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
habe im moment ein rotes polo shirt und eine schlaghose an
|
||||
|
||||
/me öhh... rot/weiss/grau/schwarze short und weisses U-Hemd
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich auch grad an und buffalos und ein weises ok mehr durchsichtiges hemd |
|
||||
|
||||
ich hab ein blaues T-Shier und ne blaue kurze Hose an, nix besonderes
|
|
||||
|
||||
Ich hab eine Skaterhose und ein Fishbone pullover ! Ja das wars *g* Wer hat überhaupt diese dumme frage ins leben gerufen ??
|
|
||||
|
||||
ich habe gerade an.............
meinen pc , den fernseher , die kaffeemaschiene (der 2.durchlauf) und bin allein zu hause omg ) , mein handy (wegen pizzaservice ) und mein kühlschrank warum läuft der eigentlich ??
|
|
|||
|
|||
loooooool
ich hab an. mein hirn und kleider welche na die wie imemr
|
|||
|
|||
gerade habe ich eine billabong hose an und ein lohma sport nürnberg t-shirt
|
|||
|
|||
bin grad aufgestanden total müde hab shorts an mehr nicht ....
|
|||
|
|||
hmm blaue hose und schwrze socken und natürlich boxershorts!!
|
|
||||
|
||||
lol air protction long short und mein VW FESTIVAL CASTROP shirt
|
|
||||
|
||||
schwarzes T-shirt mit "Security" Aufschrift drauf und ne dunkelgrüne skaterhose. -------> beides net gebügelt weil ich zu faul war
|
||||
|
||||
wiedereinmal ne skaterhose mit einem T-shirt wo ein hund drauf is wo steht "Warning do not feed the dog" !
Das hier is doch vol der Spamerthread oder ? |
|
||||
|
||||
Ich will was zu essen anhaben weil ich Hunger habe
No ma´am T-Schirt EMP bestellt und die Kurtze Grüne Nike Hose ist weiss |
|
||||
|
||||
< --- schware boxershorts und ne schwarze Sporthose