|
||||
|
||||
Fussball - Fussball Wm
|
|
||||
|
||||
Fussball WM - 2006
|
|
||||
|
||||
2006-in 3 jahren
@nettsau Zitat:
@zockergod find isch auch
|
||||
|
||||
in 3 jahren - abitur
|
|
|||
|
|||
abitur - bin ich weit von entfernt
|
|
||||
|
||||
bin ich weit von entfernt - Hawaii
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
haweii - hula hula
|
|
|||
|
|||
Hula Hula - kann ich nicht tanzen
|
|
||||
|
||||
kann ich nicht tanzen - Mambo
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
mambo=jeo
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
jeo-i don´t know what that is..
|
|
||||
|
||||
jeo - wer oder was ist das
|
||||
|
||||
machen wir hier weiter:
Mambo - find ich cool
|
|||
|
|||
wer oder was ist das-ein wort
|
|
||||
|
||||
ein Wort - ungenau!
|
||||
|
||||
ungenau - beim daten
|
|
||||
|
||||
beim daten - zu spät
|
||||
|
||||
zu spät - sperrstunde
|
|
||||
|
||||
sperrstunde - kann lange sein
|
||||
|
||||
kann lange sein - ne deutschstunde
|
|
||||
|
||||
kann lange sein - ne deutschstunde - schlimmer noch 2
|
||||
|
||||
Klassenleher/in - Schule
|
||||
|
||||
Klassenleher/in=>unsere
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
unsere-sieht geil aus
|
|
|||
|
|||
sieht geil aus- pamella anderson
|
|
||||
|
||||
pamella anderson - falten
|
|||
|
|||
falten-nachtfalter
|
|
||||
|
||||
falten - zeichen der alterung
@tyreal war ja nur ein scherz muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen und "kleines dummes kiddi" soll ich nu mit einem maulkorb durch das board laufen nur weil ich noch nicht 18 bin? |
|
|||
|
|||
zeichen der alterung- keine tage mehr
|