|
||||
|
||||
Zitat:
ODER im Zweifelsfall mit dir zusammenarbeiten. Je nachdem
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schluss mit dem Spam, ja?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich werd mein WC3 auf jeden Fall auch mitnehmen.Rockt genauso wie Renegade das Teil
|
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuu *freu* hab jetzt sicher frei bekommen am 19.7 also ganz sicher dabei sollte nicht was krasses dazwischen kommen
so das mit zug hab i a schonj geklärt nur weis ned wo der zettel is hmm *such* naja post ich dann eh beim fahrgemeinschaften thread
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
sööööö
ich geh dann heute nachmittag die feldbetten bestellen. wer also noch keins bestellt hat, muß sich mit schönem alten turnhallenboden zufriedengeben, lol. wie sieht es eigentlich mit den grills aus???? wer hat nen e-grill und wer hat nen holzkohlegrill? mal sehn, vieleicht krieg ich noch nen gasgrill von der feuerwehr. wenn noch irgendwelche fragen offen sein sollten oder irgendwas noch gebraucht wird, dann sagt es jetzt. ab nächste woche geht dann nücht mehr. die meldezahl liegt immernoch zwischen 50-60 leuten. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Ich hätte einen Holzkohlegrill. Fassungsvermögen ca. 20 Steaks
|
|||
|
|||
Ist noch ein leih pc frei???
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
holzkohlegrill hört sich für den notfall nicht verkehrt an. wenn das ding nicht zuviel platz wegnimmt im auto oder zuviel aufwand is mitzubringen. ansonsten gerne.
leih-pc, hm, wir werden im enteffekt erst sehen, wieviele leihpcs da sein werden, wenn alle da sind. der von bad is weggefallen und der 2te von mir hat sich heut nacht erledigt. 45er maxtorplatte is abgeraucht, grummel. mal sehen, aber pc´s sind halt so ein thema.
|
||||
|
||||
" nicht viel Platz" ist Relatiev, aber da ich wahrscheinlich eh alleine fahren muss und einen Kombi hab, geht er halt auch noch mit.
Ich nehm auch noch meinen Videobeamer und ein langes Cinchkabel mit, villeicht fällt uns da auch noch ein bisschen Schabernack ein , des Auto fährts eh
|
||||
|
||||
wie issn des eigendlich mit dem namen? ich mein.. da kommen nun ein "paar" *g* ich währe dafür das wer so aufpapper besorgt.. das man da grad den namen RL und VL draufschreibt damit da jeder jeden irgendwie erkennt/findet...
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt hier mal einer antworten bitte... center ? ich hoffe schon weil sonst kann qinty ned mit und bin wenn present ned mitkommt (is ja ned sicher) allein aus mein clan *snief*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der leider keinen 2ten besseren pc hat |
|
||||
|
||||
ähm psycho
ich denke, das ich da oben schon geantwortet habe. im moment nicht zu ersehen. ich arbeite dran. im moment haben wir einen laptop und einen pc. irgendwo hatte sich mal jemand gemeldet, der auch noch einen mitbringen will. aber zum zocken is eigentlich auch immer ein pc frei. also warten wir das ganze mal ab.
|
||||
|
||||
ich bringe meinen "nakisch" rein als server rechner für ren mit.. also ohne moni.. tastatur und maus pack ich in meine tasche *g*
falls aber da wer den benutzen will und grad kein ren server gebraucht wird steht der natürlich zur verfügung
|
||||
|
||||
Ich war jetz länger nich on und habe auch so sehr wenig von den gesprächen hier mitbekommen und da ich mir nicht noch mal alles durchlesen wollte, wollte ich ma fragen ob jetzt selbstverpflegung angesacht is oda nich.
|
|
||||
|
||||
also leidiges thema essen die 12383481476gste
in erster linie wird selbstverpflegung angesagt sein. ich werde versuchen noch nen paar salate zu besorgen. wenn genug leute da sind, werden wir, wenn alle kosten gedeckt sind den rest fürs essen verwenden. wie auch schon gesagt, es sind alle möglichen supermärkte vor ort und nen bäcker und metztger um die ecke. freitag abends werden wir listen auslegen, wer was wieviel möchte. (brötchen, steaks, würstchen, usw.) ansonsten, wird alles, was angeboten wird, rein zum ek angeboten, also so, als würdet ihr es selber einkaufen. )vieleicht sogar billiger, grins) ansonsten sehen wir das ganze dann auf der lan. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Das passt schon und wird schon
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
So, mal eine kleine Liste für das Allzeit-bereit-Pack für eine LAN:
- Ohrstöpsel (eine/r schnarcht *immer*!) - Was warmes zum Anziehen (man steht ja vielleicht auch mal nachts draußen rum, oder es ist schlicht und einfach kälter, als man gedacht hätte) - Erfrischungstücher oder was ähnliches zur Körperpflege - Schweiß kann mitunter erstaunlich schnell penetrant riechen - Aspirin (Allheilmittel gegen Übermüdung, Kater, zuviel Zigarettenqualm, Fußpilz, oder so) - Irgendetwas, was man als Kissen beim Schlafen benutzen kann. Nichts ist so wichtig, wie den Nacken ein paar Stunden entspannen zu können. Was fällt Euch noch ein?
|
||||
|
||||
ich hab nur das, was ich immer dabei hab...
-Zahnbürste (3 tage cola&chips&kippen kann mitunter sehr widerlich sein ) -Schlafsack -Rechner -Jacke (wenn kalt oder als kopfkissen ) das übliche halt... wenn einer schnarcht penn ich halt an meinem Rechner, im sitzen... ist auch net viel unbequemer als ein Fußboden
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm.. tja is meine erste Lan aber denke werd alles nützliche mitnehmen... und schlafen wer tut das schon hat ja kein sinn lol naja ok mitnehmen kann ich ja was zum pennen > mein bett nein scherz ein schlafsack wenn ich einen finde.... was solls ich penn eh ned hehe
|
||||
|
||||
glaubt mir eins,
meine liste wollt ihr garnet sehn. die paßt wahrscheinlich garnicht in einen beitrag gggggg
|
||||
|
||||
Rohlinge, Waschzeug (allgemein), Stift und nen Zettel...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
- Stange Marlboro
- Palette RedBull - Genügend Geld für 4 mal Pizza-Service und evtl. noch eine Palette RedBull - Eigenen Aschenbecher (Ich hasse es, wenn immer mein Aschenbecher weg ist ) - Kopfhörer - Evtl. PC - Susie als Kopfkissen - Deo!! Nach 3 Tagen durchgehend zocken stinkt man wie ein Stier Geändert von Razy (14-07-2002 um 03:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
- einen Ventilator villeicht noch
Wie ist eigentlich die genaue Adresse von der Turnhalle? Oder ist das Nest so klein, das man sie schon vom Ortsschild aus sieht?