CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #481  
Alt 09-07-2006, 19:24
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also was die leinwand angeht kann ich auch nichts negatives sagen,
der ton war weder zu laut noch zu leise
ich glaube ihr habt bloß zu leise gesungen



@mafiosi: die stimmung war trotzdem gut
nur weil einige sich prügeln sinkt doch nicht die stimmung
sie stieg eher

@eldono: hör mti diesem "super deutschland" auf
ich kanns nicht mehr hören
liegt wohl daran, dass kaum einer was anderes singen kann -.-



edit: ich glaube ich ziehe morgen mein zidane-trikot an und gehe dann pizza und eis essen^^
aber nur wenn franze gewinnt^^
__________________


Geändert von Ironman (09-07-2006 um 19:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 09-07-2006, 21:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
was bis jetzt nicht danach aussieht. frankreich ist bisher zu schwach.


edit: wow, wenn sie so weiter machen wie in den ersten 10min der 2. halbzeit könnt noch was werden

Geändert von Naos (09-07-2006 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 09-07-2006, 21:53
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich fühl mich an Ukraine - Schweiz zurückversetzt. Das Spiel ist ist ja sowas von langweilig, meine Fresse. Und Beckmann geht mir zum wiederholten Male sowas von auf den Sack, das gibts gar nicht.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 09-07-2006, 21:57
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Mal wieder wird bewiesen : Béla Réthy >>> Beckmann.^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 09-07-2006, 22:48
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
yepp italien zurecht weltmeister die haben nur in foul und fallen denn weltmeister titel verdient
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 09-07-2006, 22:48
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Gab es schonmal so einen unverdienten Weltmeister?

Kaum zu glauben wenn man dran denkt, dass sie bereits gegen Australien durch ein Geschenk vom Schiri weitergekommen sind.

Die einzige Frage die mich noch interessiert, WAS GEHT MIT ZIDANE AB?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 09-07-2006, 22:55
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich denk mal denn würde was nettes in ohr geflustert
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 09-07-2006, 23:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Auf jeden Fall ein sehr trauriger Abschied, für einen Mann seiner Klasse ... schade, ich hätte es ihm gegönnt als Weltmeister abzutreten(nachdem wir es nciht mehr werden konnten ), gerade weil er in den letzten Spielen wirlich überragend gespielt hat... auf diese Weise jetzt ist schon bitter... aber das darf ihm auch nicht passieren...
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 10-07-2006, 00:35
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Glückwunsch zum Sieg in der Tipprunde raptorsf war ja nochmal ein knappes Rennen oben an der Spitze.
__________________

Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 10-07-2006, 09:21
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mafiosi05
yepp italien zurecht weltmeister die haben nur in foul und fallen denn weltmeister titel verdient
solche Sätze sind nicht einfach nur falsch, sondern auch unfair und sie zeigen wenig Respekt über die Leistung des Teams.

Zitat:
Zitat von MRThomm
Gab es schonmal so einen unverdienten Weltmeister?

Kaum zu glauben wenn man dran denkt, dass sie bereits gegen Australien durch ein Geschenk vom Schiri weitergekommen sind.
im Fussball brauchts auch immer auch ein Quentchen Glück - abgesehen davon haben sie unter dem Strich verdient gewonnen. An der letzten WM in Korea war es umgekehrt, da sind die Italiener wegen einem Fehleentscheid des Schiesrichters rausgefolgen - zumindest wäre dies also ausgleichende Gerechtigkeit.

Abgesehen davon - wer hätte es den verdient Weltmeister zu werden Euer Ansicht nach? Brasilien? Porutgal oder gar Frankreich? Wahrscheinlich Deutschland, he?

Was Zidane sich geleistet hat ist absolut irrational - weiss gar nicht was ich dazu sagen soll

@ peter8402: danke
__________________
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 10-07-2006, 09:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Na das war ja gestern ein Gewürge. Italien hatte nichts mehr von der Kraft oder dem Kombinationsspiel das sie gegen Deutschland gezeigt haben. Nur nach dem Elfmeter und der daraus resultierenden Rücklage haben sie richtig schön nach vorne gedrängt und den verdienten Ausgleich bekommen. In der zweiten Hälfte wurde dann das erfolgreiche Angriffsspiel zu Grabe getragen. Die Vorstellung der Italiener war nicht weltmeisterlich.

Was nicht heißt, dass die Franzosen besser waren. Hier richtet sich meine Kritik jedoch gegen den Trainer, der meiner Meinung nach erfolgreicher wäre, wenn er Henry durch Trezeguet ergänzt hätte. Statt dessen bauten beide Teams solide Abwehrbollwerke auf. Der Sturm wurde vernachlässigt. Nach der ersten halben Stunde wurde es die erwartete Ballschieberei. Frankreich hatte jedoch Glück, dass sich die Schwächen von Barthez nicht rächten.

Zidane hat es sich mit seiner Kampfeinlage natürlich gründlich versaut. Diese Szene wird haften bleiben. Wie man sich eine so grandiose Karriere in den letzten Sekunden versauen kann werde ich nie verstehen.

Eigentlich habe ich mich ja längst mit dem 3. Platz der deutschen Elf abgefunden und mich auch drüber gefreut aber beim Finale haben sie mir dann doch gefehlt. Das Spiel wäre mit den Deutschen schöner gewesen und hätte villeicht auch einen würdigeren Weltmeister gefunden. Attraktiver Offensivfußball hat gegen mauernde Altherrenriegen verloren. Hoffen wir, dass das keine Signalwirkung hat. Damit meine ich jetzt aber nicht explizit das Deutschland-Italien Spiel, den hier hat Italien extrem gut gespielt, das einzige Mal in dieser WM. Tolle Stimmung im Land, geiles Spiel der Mannschaft aber leider insgesamt nur ein durchschnittliches Turnier mit zwei langweiligen Mannschaften im Finale.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 10-07-2006, 10:11
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jop ich find auch dass es wärend der WM ne Reihe von Spielen gab die viel attraktiver waren als das Finale. Ich würd keinen von beiden Finalisten als beste Mannschaft des Turniers bezeichnen aber im Fußball gewinnt man eben auch wenn man glückliche Tore schießt und die Abwehr stark macht.

Da fand ich Argentinien, Spanien und Deutschland definitiv besser und schöner anzusehen
__________________

Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 10-07-2006, 11:10
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
es fing richtig klasse an mit dem frühen 1:0 für frankreich mit einem elfmeter der in die geschichte hätte eingehen können, besser kann man den wohl nicht schießen. es war zidanes abend. da waren nach 5 minuten sämtliche taktische konzepte übern haufen geworfen und es wurd ein klasse spiel bis zum 1:1, danach standen die italiener wieder nach alter manier hinten drin und wenn man auf beiden seiten bloß mit 1 stürmer spielt wirds genau so ein spiel.
italien war nach 70 minuten völlig am ende, die waren stehend ko da kam garnichts mehr auch mit den einwechslungen nicht.
das zeigt nochmals wie sehr deutschland die italiener am rande der niederlage hatte.

warum zur hölle bringt domenec keinen 2. stürmer? ist mir völlig unbegreiflich, hätte er den mut gehabt wie lippi im halbfinale wäre frankreich als sieger vom platz gegangen. stattdessen nimmt er später ribery und henry raus, wiel die logierscherweise als alleinunterhalter völlig am ende waren.

das der abend aber zum duell zidane vs materazzi wurde ist klar.
zuerst erschuldet materazzi den elfer, zidane trifft, dann trifft materazzi und schließlich dieser kopfstoss von zidane.

mit sowas kann man sich seinen abend und das ende seiner karriere völlig ruiniern. er hat nen bombenspiel abgeliefert, nen tor gemacht und dann erweist er seinem team so einen bärendienst. aber das er sich gerne mal nen blackout leistet ist bekannt, das wissen auch die italiener, die in jeder hinsicht clever sind.

und man kann mir sagen was man will, materazzi hat zidane aufs überlste provoziert und beschimpft vorher, weil er GENAU wusste wie hitzkopf zidane reagieren würde. unfair aber leider effektiv, kennt man ja von italien.
hat ja auch geklappt dann und damit war das spiel gewonnen.

andernfalls hätte frankreich, die drückend überlegen waren das locker gemacht. trotzdem endschuldigt es zidanes verhalten nicht. ein trauriger abgang eines der größten fussballer der welt, schade das genie und wahnsinn so nah beieinander liegen...

ich hoffe das sich die systeme der finalisten nicht durchsetzen, das ist langweiliger fussball ohne herz. da war deutschland, spanien und zum teil argentinien um einiges besser anzusehen.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (10-07-2006 um 11:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 10-07-2006, 11:29
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LMuMui
das zeigt nochmals wie sehr deutschland die italiener am rande der niederlage hatte.
höhöhö, dann hast Du wohl ein anders Spiel gesehen als ich

Zitat:
Zitat von LMuMui
und man kann mir sagen was man will, materazzi hat zidane aufs überlste provoziert und beschimpft vorher, weil er GENAU wusste wie hitzkopf zidane reagieren würde.
mag ja alles stimmen, TROTZDEM ist sowas absolut indiskutabel. Zidane ist ein Profi und da muss man halt auch einiges erdudlen können. Eine Fussball-WM ist ja nicht ein Plauschturnier einer Mädchenriege

Zitat:
Zitat von LMuMui
andernfalls hätte frankreich, die drückend überlegen waren das locker gemacht.
in der 2. Halbzeit war Frankreich wirklich überlegen - aber übers gesamte Spiel gesehen ist "drückend überlegen" wohl ein wenig übertrieben...

Zitat:
Zitat von LMuMui
ich hoffe das sich die systeme der finalisten nicht durchsetzen, das ist langweiliger fussball ohne herz. da war deutschland, spanien und zum teil argentinien um einiges besser anzusehen.
tja, wenn man halt wichtige Spiele gegen die Finalisten verliert, ist man halt draussen. So ist das Spiel und so sind die Regeln. Kommt mir hier langsam so vor wie wenn ich in Generals gegen einen Typen spiele und der rumjammert:"He, mit sovielen Tanks gleichzeitig anzugreiffen ist unfair...."
__________________
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 10-07-2006, 11:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von LMuMui
es fing richtig klasse an mit dem frühen 1:0 für frankreich mit einem elfmeter der in die geschichte hätte eingehen können, besser kann man den wohl nicht schießen
Tja, kleiner Schönheitsfehler: Es hätte gar keiner gepfiffen werden dürfen, das war 'ne französische Schwalbe
Aber immerhin hat 'Blindman'... äh, der Schiedsrichter, dann ja den anderen, der eigentlich wirklich einer war, nicht gepfiffen...

Axo, wie die Medaillen der Schiedsrichter wirklich ausgesehen haben wisst ihr?
Angehängte Grafiken
 
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 10-07-2006, 11:58
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Der Ref hat die Partie gut geleitet und wurde am Schluss völlig zu unrecht von den französischen Fans ausgepfiffen.

Und lasst doch bitte diese ewigen was-wäre-wenn und der-hat-auch-Aussagen, das trägt nicht wirklich was zur Diskussion bei. Gewonnen ist gewonnen, verloren ist verloren.

Italien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Ich fand es jedoch schade dass die Partie im Elfmeterschiessen entschieden wurde.

Was Zidane betrifft, ich kenne ihn weder besonders gut noch habe ich seine Karriere gross mitverfolgt. Klar für mich ist jedoch dass sein Verhalten inakzeptabel war und er zurecht vom Platz gestellt wurde. Und egal wie Materazzi Zidane provozierte, es braucht immer 2 zum streiten, bestraft werden müssen aber nicht immer beide. Ich sag nur, clever gemacht...einer weniger. Nicht unbedingt die feine Art aber wer kann schon sagen wie er sich in einem WM-Final verhalten würde, vielleicht würde ich genauso provozieren.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III

Geändert von Give5 (10-07-2006 um 16:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 10-07-2006, 14:50
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von raptorsf
höhöhö, dann hast Du wohl ein anders Spiel gesehen als ich
nö, könnte ich gerne zurückgeben die aussage^^
chancen gab es auf beiden seiten mehr als genug, aber italien war am ende cleverer.
man kann im prinzip sagen, italien hat das gesamte turnier nur das nötigste abgerufen, um zu gewinnen. aber das zeichnet sie ja aus und wie man am erfolg sieht, kann es auch sehr nützlich sein, auch wenn es nicht schön anzusehen ist.
man muss den schalter eben umlegen können und wie man an brasilien sieht, können das nicht alle.

gegen deutschland hat italien mit abstand das beste spiel gemacht und ist sogar von der defensiv taktik abgewichen ( 4 sehr offensive spieler am ende drin).
das zeigt den respekt vor den deutschen und ihrer leistung.

und das die italiener physisch am limit waren gegen deutschland zeigt das finale deutlich, nach 70 minuten kam nix mehr von italien die waren völlig am ende.

Zitat:
Zitat von raptorsf
mag ja alles stimmen, TROTZDEM ist sowas absolut indiskutabel. Zidane ist ein Profi und da muss man halt auch einiges erdudlen können. Eine Fussball-WM ist ja nicht ein Plauschturnier einer Mädchenriege
jup geb ich dir recht, als profi muss er seine nerven im griff haben, wobei ja offen bekannt ist, dass er öfters querschießt^^
trotzdem würd ich gern mal lippen lesen können.

Zitat:
Zitat von raptorsf
in der 2. Halbzeit war Frankreich wirklich überlegen - aber übers gesamte Spiel gesehen ist "drückend überlegen" wohl ein wenig übertrieben...
bis zur 70. minute war es relativ ausgeglichen, danach kam nix mehr von italien und insgesamt war frankreich klar das bessere team. aber effektivität gewinnt halt bei dieser wm.

Zitat:
Zitat von raptorsf
tja, wenn man halt wichtige Spiele gegen die Finalisten verliert, ist man halt draussen. So ist das Spiel und so sind die Regeln. Kommt mir hier langsam so vor wie wenn ich in Generals gegen einen Typen spiele und der rumjammert:"He, mit sovielen Tanks gleichzeitig anzugreiffen ist unfair...."
hat ja damit nix zu tun, darum gehts mir nicht.
das is ne frage der effektivität, die für teams und trainer im vordergrund steht, weil da der erfolg steht und die nackten zahlen, aber ich spreche aus der sicht des fans.

für den zuschauer ist sowas alles andere als schön anzusehen, wenn man nicht grad ein taktik fan ist, das musste zugeben.
fussballerisch war die wm sehr von solchen taktiken geprägt und deswegen nicht sehr ansehnlich, ob es effektiv ist oder nicht ist ne andere frage, das beispiel kann ich demnach nicht nachvollziehen...



Zitat:
Zitat von sven
Es hätte gar keiner gepfiffen werden dürfen, das war 'ne französische Schwalbe
aus meiner sicht kann man den geben, er will zwar zurückziehen, aber das bein ist noch draußen und bringt ihn zu fall, sowas nimmt ein stürmer gerne an und wird in der regel auch gepfiffen.
ich muss aber auch sagen, dass ich den 2. eher gegeben hätte.


Zitat:
Zitat von give5
Und lasst doch bitte diese ewigen was-wäre-wenn und der-hat-auch-Aussagen, das trägt nicht wirklich was zur Diskussion bei. Gewonnen ist gewonnen, verloren ist verloren und Italien hat verdient gewonnen.
grade sowas kann auch ne schöne diskussion ausmachen, weil eben nicht alle der meinung sind wie du, das italien verdient gewonnen hat, da kann man schon mal hintergründe, entscheidungen usw. hinterfragen.

das is ja das schöne am fussball, der ball kann noch so weit hinter der linie sein es wird immer noch welche geben die ihn davor gesehen haben^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (10-07-2006 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 10-07-2006, 15:23
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LMuMui
für den zuschauer ist sowas alles andere als schön anzusehen, wenn man nicht grad ein taktik fan ist, das musste zugeben.
fussballerisch war die wm sehr von solchen taktiken geprägt und deswegen nicht sehr ansehnlich, ob es effektiv ist oder nicht ist ne andere frage, das beispiel kann ich demnach nicht nachvollziehen...
muss dir beim meisten recht geben - nur bin ich halt ein Taktik-Fan (bin nicht so der grosse Fussballexperte - trotzdem habe ich bei 2 Tipprunden ganz oben abgeschlossen ) und ich finde deswegen das Italien verdient Weltmeister wurde. Cannavaro war für mich auch der beste Spieler des Turniers, kein Stürmer halt aber der wohl beste Innenverteidiger der Welt - und sympathisch noch dazu wie ich finde.

Aber der Vergleich mit C&C Generals stimmt meiner Meinung nach schon. Da kommt ja von den Verlierern immer das Argument, man spiele auch nicht schön - zu taktisch - zu aggressiv oder sonstwas. Aber eh, so sind die Regeln - wer nicht verlieren kann soll gar nicht antreten.

Wisst ihr was ich übrigens am bemerkenswertesten finde bei der italienischen Mannschaft? Es ist eines der wenigen Teams (wenn nicht sogar das einzige) in denen ALLE im eigenen Land spielen. Keine Sölder von Real, Arsenal oder gar Chealse.
__________________

Geändert von raptorsf (10-07-2006 um 15:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 10-07-2006, 16:04
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@LMuMui: Beim Satz Italien hat verdient gewonnen fehlt ein Zeilenumbruch, dieser Teil des Satzes gehört eigentlicht nicht zur Aussage sondern ist mehr eine persönliche Meinung. Habs jetzt korrigiert.

Grundsätzlich habe ich natürlich nichts dagegen wenn Hintergründe und Entscheidungen hinterfragt werden. Mich stören nur Aussagen wie "wenn der und der da gewesen wäre dann hätte die Manschaft die andere aber sowas von in den Boden gestampft" etc.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III

Geändert von Give5 (10-07-2006 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 10-07-2006, 16:06
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ja, ich finde auch, dass Canavaro klar der beste Spieler der WM war.

Aber offiziell wurde Zidane zum besten Spieler gewählt, wenn sie die Wahl bis zum Ende der regulären Spielzeit im Finale gemacht hätten, dann würde ich noch sagen ok, aber nach dem Kopfstoß.

Das darf einfach einem Spieler, der schon wirklich alles in seiner Karriere erreicht hat nicht passieren. Wären jetzt z.B. Ribbery so die Sicherungen durchgebrannt, aber Zidane...
Er trägt eine großen Teil der Schuld daran, dass Frankreich nicht Weltmeister wurde und hat deshalb den titel m.M.n. nicht verdient. Obwohl, bei Olli K. wars ja 2002 ähnlich und der wurde auch Spieler des Turniers.
__________________
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 10-07-2006, 16:37
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das canavaro klar der beste war fand ich nicht aber als abwehr spieler ist es wohl auch am schwersten trozdem wenn jede manschaft so spielt wie die italiern dann werden bald die stadien leer sein ich will schöne spiele sehen das beste spiel war für mich elfenbeinkuste gg arg
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 10-07-2006, 17:03
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die entscheidung:

"zidane bester spieler der wm"

hat mich mehr als überrascht!

Er hat eine entäuschende vorrunde gespielt, war sogar für ein spiel gesperrt, erhielt im finale zu recht die rote karte...

wenn ich mir des so ansehe, find ich es schade das klose oder die anderen spieler so fair gespielt haben und dadurch wohl nicht erster wurden...

Für mich war Klose und frings zwei der besten spieler der WM, wobei Cannavaro auch wirklich hervorangedes geleistet hat.
( mertesacker und Metzelder sind meines wissens,laut statistik, die besten abwehrspieler dieser WM gewesen...)


edit: meine "überraschung" hat diese überschrift zum grund:
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Aktuelles/

da stand nichts von "wertvollster spieler"
denn dann wär meine kritik anders ausgefallen

mfg
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!

Geändert von ElDono0 (10-07-2006 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 10-07-2006, 17:06
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von raptorsf
Aber der Vergleich mit C&C Generals stimmt meiner Meinung nach schon. Da kommt ja von den Verlierern immer das Argument, man spiele auch nicht schön - zu taktisch - zu aggressiv oder sonstwas. Aber eh, so sind die Regeln - wer nicht verlieren kann soll gar nicht antreten.
jo klar so ist es auch bei den meisten spieen bzw sportarten, offensive gewinnt spiele, defensive meisterschaften

ging mir auch nich ums gewinnen oder verlieren bzw ob verdient oder nicht, nur um die ansehnlichkeit für den zuschauer und die is meistens ziemlich weit unten im keller, deswegen passte das beispiel nich zu dem was ich meinte^^
( und ich spiel eh kein generals )

stimmt italien (fast?) alle in der serie a, aber nicht mehr lange


give5: aso ok. nuja, ein bischen herumspinnen muss auch erlaubt sein


für mich ist es vertretbar das zidane mvp wurde, auch wenn da sicherlich sein karrierende und die bisherigen verdienste eine rolle gespielt haben.

aber, der titel heißt wertvollster spieler für ein team, das heißt er muss nicht unbedingt der beste einzelspieler sein, wobei das schon irgendwo damit einhergeht, aber er muss vorallem wichtig für die mannschaft sein.

ich denke zidane hat in den ersten spielen nicht gut gespielt, maximal solide, aber dennnoch hat er frankreich während des turniers seinen stempel aufgedrückt, das team geführt und wichtige tore/torvolragen gegeben die entscheidend für das weiterkommen waren ( speziell in der ko runde ), daher geht das schon in ordnung.
sein foul war natürlich nicht korrekt, aber man kann aufgrund einer solchen aktion nicht alle leistungen zuvor für das team in frage stellen und ich möchte behaupten, das frankreich ohne zidane niemals soweit gekommen wäre ( jaja der konjunktiv )

canavaro hat auch eine gute wm gespielt und ist für mich ebenfalls der beste verteidiger, aber auf dieser position ist es eben nich so einfach in jedem spiel sehr gut aufzufallen, weil meistens auch die gesamte abwehr irgendwo den verdienst daran hat. man steht auf diesen positionen meist nur im mittelpunkt wenn man nen fehler gemacht hat.

deswegen war der titel für kahn als torwart 2002 umso bemerkenswerter. da kann man ebenso sagen, das allein dank ihm das team überhaupt im finale stand, auch wenn er dort ebenso zum tragischen helden wurde.


edit: um nochmal für nen bisl gesprächsstoff zu sorgen:


http://focus.msn.de/sport/wm2006/rot....html?DDI=3305
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (10-07-2006 um 19:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 10-07-2006, 23:11
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Für mich gehören Lahm, Frings und Klose zu den besten Spielern der WM. Nebenbei Cannavaro in der Verteidigung, Zidane als besten Mittelfeldspieler (da spielt die Tätlichkeit gegen Materazzi keine Rolle, obwohl ich das sehr traurig von ihm fand!) und natürlich Klose als besten Stürmer

Im Tor kann ich mich nicht so recht zwischen Buffon, Lehmann und Ricardo entscheiden

Tjo und so hoffen wir erstmal, dass Klinsmann seinen Job weitermacht und die EM 2008 schnell kommen möge

Bis dahin wird aber ausgiebig gefeiert, denn was die Politik in 10 Jahren nicht schafft, hat eben unser heiliges Fussballspiel in 4 Wochen geschafft


PS.: Wo kann man eigentlich bei der Unterschriften-Aktion der Bild mitmachen (also im Internet)?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 11-07-2006, 18:34
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Machts den Thread mal zu, im "wert wird weltmeister-Thread" kann man weiterlabern ...
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 11-07-2006, 19:57
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von kralleontour
Machts den Thread mal zu, im "wert wird weltmeister-Thread" kann man weiterlabern ...
Sach mal passt Dir der Kittel nicht? Der Thread bleibt offen, so lange wie die Leute sich hier unterhalten wollen. Wenns Dir net passt, dann geh vor die Boardtür und spiel draussen alleine mit Deinen Förmchen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 11-07-2006, 20:20
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
k, dann mache ich jetzt gloich weiter, weils ja so lolig ist. Wer steht im Wm Finale 2010, wer gewinnts? Wie siehts denn in zwei Jahren in Austria/Schweiz aus? ....
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 11-07-2006, 20:28
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von kralleontour
k, dann mache ich jetzt gloich weiter, weils ja so lolig ist. Wer steht im Wm Finale 2010, wer gewinnts? Wie siehts denn in zwei Jahren in Austria/Schweiz aus? ....
nur weil dein sinnloser vorschlag ned angenommen wurde meckerst du jetzt in jedem thread hier im forum rum oder was?



zum thema ^^

hat jmd ne ahnung ob man THEORETISCH des WM finale ab dem zeitpunkt wo zidane unrechtmäßig vom platz verwiesen wurde wiederholt werden könnte?

weil ja jetzt überall disku wird dass es regelwidrig war ....

was es ja auch war ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 11-07-2006, 20:31
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von kralleontour
k, dann mache ich jetzt gloich weiter, weils ja so lolig ist. Wer steht im Wm Finale 2010, wer gewinnts? Wie siehts denn in zwei Jahren in Austria/Schweiz aus? ....
Ok du Hippie:
In 2 Jahren, als obei der EM, wird Deutschland wieder bis unter die besten 4 kommen. Erlich gesagt rechen ich damit das sie das Turnier dann gewinnen, wie das allerdings 2010 aussieht sach ich dir in 2 Jahren nachdem dieEm zu ende ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl hier das Wort "Romanov" immer wieder zu vernehmen? Kommt euch das auch so vor oder bin ich hier der einzige?

Edit:
Warum sollte es regelwidrig gewesen sein das Zidane runter gestellt worden ist? Er hat sich unsportlich verhalten. Punkt. Im Grunde spielt da eine Vorgeschichte (Beleidigung etc.) keine Rolle. Oder sollte es nicht.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?

Geändert von Chaoskilla (11-07-2006 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 11-07-2006, 20:35
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Irgendwie habe ich das Gefühl hier das Wort "Romanov" immer wieder zu vernehmen? Kommt euch das auch so vor oder bin ich hier der einzige?
Vielleicht sollte K. mal seine Sandförmchenkugel befragen, wer dafür wohl am besten geeignet ist.

@darkdomy

wenn die das Spiel wiederholen würden, könnte die FIFA wohl einpacken.
Das gäbe ein internationales Gemetzel.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de