CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #481  
Alt 09-05-2004, 22:58
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sodala: muss auch einiges sagen.
1 bin in keinem clan mehr.
2 ich war in like hab ich vergessn aber als ich mitbekam das da crazyheck und multiclaner sind ging ich.
3 aus gkc bin ich weil als ich kein yuri mehr hatte regten sich viele auf und nun bin ich immer da und nie bzw fast nie seh ich wen.
ich mein ich bin sicher nicht der beste von allen bzw einer den sich jeder wünscht.
nur hab kein bock immer was nachsagen lassen was nicht stimmt
hab kein bock nur am weekend mit den anderen zocken wie gkc.
und wenn man keine cd hatt wird man gleich blöd angemacht.
ich mein natürlich werden jetz die meisten auf die GKCLER hörn wobei es nicht ganz stimmt. so das wars erst mal wenns weitere fragen gibt bin ich zur stelle.


MFG
  #482  
Alt 09-05-2004, 23:04
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
No smile @ Klonstadt

Klonstatt was versuchst Du eigendlich hier?
Bewerben würde ich das net nennen sowie die Tatsachen für sich sprechen bist Du in 2 Clan´s und für so ein clan gehopse haben wir eh kein verständnis also von meiner seite würd ich sagen probier es wo anders mal


@Maluf Welcome on Board
__________________
  #483  
Alt 09-05-2004, 23:08
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
emm Klon bei mir is niemand in einen anderen clan

und es ist mal echt toll mitzubekomm das du aufeinmal raus bist

und was is mit tsfe da warst du doch auch noch vor 3 tagen drin

naja meine emphelung an oktron nimmt den nicht
  #484  
Alt 09-05-2004, 23:45
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
typisch klonstatt ... damals bei -GSG9 hast du genau so eine aktion gestartet


so nicht
__________________
\ /

Geändert von Aleecsy (09-05-2004 um 23:48 Uhr).
  #485  
Alt 09-05-2004, 23:55
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz/ZH
Beiträge: 674
R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
@ maluf

@ kloni: was man da so für sachen von dir höhrt
ich denke deine chancen werden sich net bessern dadurch
__________________
  #486  
Alt 10-05-2004, 06:38
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wenn ich dürfte wie ich wolle

Der Junge ist sowas von fertig im Kopf das geht garnicht mehr. Ich glaube da soger nen kleinen Schizo drinne! Mal echt nett und dann einen riesen Trottel der meint jeden und alles verarschen zu können!

Also ich glaube er war jetzt soger 4 mal bei uns. 3 Mal hat ers ich mit mir angelegt weil er meint mich immer verarschen zu können!

Gestern war er mit seinen Nick in3edh3elp online, was ansich ja garnet mal schlimm wäre... wäre da nicht so nen anderes Clankürzel hinter seinem Nick!

Er hat die ganze Zeit english geredet und meint das er ein mate von klonstatt wäre und die Nicks sich nur ähneln würden.

Ich hab dann nachn Game erstmal in meine MSN history geschaut wo er am vortag mir diesen jenen Nick sagte! Tja das war Fehler nr eins!
Weil das ein Einmann KLan war, kann man ihn das noch gradeso durchgehn lassen(ich aber nicht )
Tja weil ich eh grade mein Ip-checker angeworfen hab, hab ich erstmal das korea hq durchleuchtet! Schon interessant was da alles bei rauskommt! Weil dieser schizo nämlich mit seinen nick in3edh3elp schon wieder außer Lobby raus ist und mit nen nick wo er in *like_ drinne ist wieder kommt! Ich hab da mitten Member von *like_ geredet und der meint das klon nochmehr CLans habe!

Da ich hab nur meinen IP checker Nachts oder wenn ich was merkwürdig finde anmache, hab ich keinne weiteren Clanhopsernicks gefunden!

@klon: Wir haben für all dies Zeigen und Teileweise auch SS! Also versuch nicht wie bei all den anderen Dingen die schonmal waren irgendeinen die Schuld für deine DUMMHEIT in die Schuhe zu schieben.
__________________
  #487  
Alt 10-05-2004, 09:38
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Klonstatt:
deine Bewerbung ist abgelehnt. Die Antworten zu deiner Bewerbung sprechen für sich. Außerdem wer in Clan *Like_ ist oder war, hat bei OKTRON sowieso für die nächste Zeit schlechte Karten.

@Mafiosi05, Italytanx, Alexander:
Vielen Dank für eure Kommentare. Wir betrachten das als grosse Hilfe und nicht als Einmischung in unsere Clanangelegenheiten.

@RelaxNoob (aka MrNoobie):
Ich kann leider kein Finnisch, deswegen in Deutsch
du brauchst Klonstatt nicht so scheinheilig aus deinem Clan zu entfernen, wo du doch noch aktuelle Cheater im Clan hast. Clanhopserei finde ich weniger schlimm als Cheater.
ps: Doppelregistrierungen sind hier auf dem Forum verboten, falls du das nicht weisst oder vergessen haben solltest.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #488  
Alt 10-05-2004, 14:47
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jaja wenn ich meint euer pech aja@ relaxnoob nein glaubst du einige von deinen membern gaben es zu das sie an anderen clans sind lolz wenn ihr meint muhaha.

wenns euch besser geht dann bannt mich aus allen foren dann is der sogennante quelgeist weg loL.

naja wie ihr meint ihr seit sowieso MR allwissen @ gkc :S
  #489  
Alt 10-05-2004, 15:01
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Auch das Thema ist durch und erledigt...................

Nur mal eine kleine Anmerkung für alle die "fairen player" oder ehemaligen Cheater etc........wir können uns alle ein gefallen tun, wenn ihr euch hier nicht bewerben tut. Es ist möglich, dass es den einen oder anderen Clan hier auf dem board gibt wo IHR Chancen für eine Aufnahme habt. Bei uns aber nicht, sorry

.......mit "fairen player" meine ich all diese Jungs, die sich durch ihr Verhalten sei es während den games, (lobby, Spammbots usw. oder auf foren) so präsentieren, welches eine Aufnahme zum scheitern verurteilt.

Zum Glück passen obige Ablehnungsgründe nur auf die wenigsten und wir freuen uns jeden anderen YURI oder ZH gamer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
__________________
cya cya
Topact


Geändert von topact (10-05-2004 um 15:18 Uhr).
  #490  
Alt 10-05-2004, 18:02
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: RaVEnsBurG
Beiträge: 1.538
MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
Zitat:
Zitat von klonstatt
naja wie ihr meint ihr seit sowieso MR allwissen @ gkc :S
kloni du bist der beste ... bei der schizo-sache muss ich sven aber recht geben. mal hat er n hoch, mal n tief ... naja, nicht mein bier, aber meinen clan brauchst hier nicht irgendwie versuchen in dreck zu ziehn.
ich glaub wir waren mehr als fair zu dir. aber es scheint dich ja n scheißdreck zu interessieren.

viel glück im rl oder bei nem anderen game. hier wird das wohl nix mehr werden :dead:
__________________


... AMEN !
  #491  
Alt 10-05-2004, 20:34
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
doch doch hab schon einen gefunden da bleib ich auch xwis zumindest was solls ne war nit an alle von gkc bezogen matze es gibt einige die ganz ok sind mir tut alex also kaki du und so weiter voll leid kaki war einer meiner ersten richtigen yuri kumpels als er noch cheats hatte das is das einzige was ma leid tut wegen paar member von gkc =( aber naja was solls.


mfg
  #492  
Alt 11-05-2004, 06:25
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
@ merlinst

so ich hab also cheater in meinem clan dann sag mir dochmal wer das seinen sollte auser isacsteel ?

Und seitdem isac in meinem clan ist cheatet er nicht mehr (er hat es zumindest noch nicht gemacht ) und ich finde jeder brauch ne 2te chance auch isacsteel

das ich angeblich mrnoobie2 seien sollte guck im forum von memento mori ich glaub das sich das aufgeklärst hat.

bye
  #493  
Alt 11-05-2004, 10:44
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
streitet bitte woanders aber nicht HIER !!
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de