|
||||
|
||||
in GSG9
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem bist du mit im TS, da bleibt keiner im spiel aussen vor, wird höchstens mal als beo eingeteilt
|
||||
|
||||
hier auch nochmal servus herman zwar spät aber besser wie garnicht
|
|||
|
|||
wow ich habs sehr spät gesehn nur :welocme: back (darf ich das so sagen??? ich tus einfach)
|
||||
|
||||
bewerbung als clan mitglied
Hallo erstmal, ich bewerbe mich hier mit um ein Ausbildungsplatz als Clan Mitglied mein name ist Jens bin 15 year old und spiele schon ungefähr 5 Jahre C&C und war bis jetzt noch ihn keinen Clan. Warum ich in einen Clan will? Ganz einfach ich wollte schon immer mal mit einer gruppe von Spielern zusammen wöchentlich gegen andere Spieler spielen. Zusammen neue Strategien entwickeln, Spaß haben. Und auf jedenfall wollte ich schon immer mal in einen richtigen Tunier mitmichen. Warum gerade C&C? Auch ganz einfach: erstens ist es mein lieblings Strategiespiel und zweitens finde ich ist es einfach nur geil!
Meine emailadresse ist volgene: Diablotorbohm@web.de . PS: Bitte schiekt mir eine Antwort. Ach ja und mein Acount name ist: gut789 . Geändert von Finalzero (19-04-2005 um 19:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
dann biste bei der gsg9 gut aufgehoben...viel glück mit deiner bewerbung
|
||||
|
||||
jojo
erstmal aufm forum von wo kommst du eigentlich?^^ viel glück bei deiner bewerbung
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich komme aus Düsseldorf |
|
||||
|
||||
auf CnC-Foren!
Es ist doch erfreulich daß es noch Spieler gibt die Yuri spielen. Viel Glück bei Deiner Bewerbung!!!
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung.
du bewirbst dich ja für yuris rache oder? nur mal so die frage |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Astrein . Wie Hermann schon sagte, schön das es noch welche gibt die Yuri spielen und vorallem noch welche dazu kommen. Deine Bewerbung gefällt mir, über alles weitere wird intern abgestimmt.
Schonmal aufm Board. MFG DanI
|
||||
|
||||
das wirst du dann schon sehen^^
edit: wir brauchen noch deine msn adresse Geändert von Wecker0 (19-04-2005 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Jens viel Glück bei deiner Bewerbung .
Gsg 9 ist ein netter Haufen. cu olli
|
||||
|
||||
fast vergessen
|
|
||||
|
||||
nö
wir wollen ja keine mails schrieben sonder in msn und sehen wann du on bist etc bei email geht das nicht
|
||||
|
||||
Feine sache und wieder ein neuer
|
|
||||
|
||||
OK leute habs dann kapiert und ich hoffe noch das ihr mich aufnimmt
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich das schon mal sagen darf, es sieht so aus, das du im clan aufgenommen wirst, also to GSG9
|
|
||||
|
||||
also torsten das hast du nicht zu entscheiden und die wahl läuft noch
|
||||
|
||||
ich weiß aber es sind schon 9 stimmen für ihn und man braucht 8 stimmen um in den clan zudürfen und das ist ja auch erfüllt.
|
|
||||
|
||||
eben nicht t+horsten
|
|
||||
|
||||
Schluss hier bitte.. DANKE
|
|
||||
|
||||
nö denny
das entscheidet der leader und der ist gerade weg torsten wollte es nur mal sagen bist ja wohl doch aufgenommen^^
|
||||
|
||||
wie jetzt bin ich nun in euren Clan aufgenommen oder nichtt?
danke in voraus! Geändert von Finalzero (20-04-2005 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein ok ja bist aufgenommen stell mal n antrag für die gruppen zugehörigkeit marcel wird ihn dann annehmen wenn er kommt |
|
||||
|
||||
nur noch eine dumme frage, wie mach ich diesen Antrag an Marvel und wo?
|
|
||||
|
||||
Mein Profil>Gruppen-Zugehörigkeit>GSG9>Gruppe betreten>Grund Schreiben>Senden
|
|
||||
|
||||
ok nach langen versuchungen hab ich es endlich geschekt vielen dank dass ihr mich aufnimmt kann es garncht mehr abwarten endlich mit euch los zu zocken!
|
|
||||
|
||||
Hi Jens,es sieht sehr gut für dich aus.
Unser Chef ist gerade nicht da aber das klappt dann schon.Hast du Teamspeak installiert?Wird zum zocken gebraucht.Damit man was zu Labern hat und Dennys Lache sich so komisch anhört.-*grins* Oliver-Olli