|
||||
|
||||
hups ich hab bei dem c gesucht wegen dem capt *gg* *pfeiff*
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Warum schreiben eigentlich alle meinen Nick klein?
|
||||
|
||||
bist halt ein kleiner mosch
|
||||
|
||||
@Dam0 ich bin Planlos.... *schnief* das ist echt gemein....
aber hast schon recht....hoffe das ändert sich bald.... wegen Clansuche... Geändert von Capt. Kirk (05-04-2002 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
aiaiaiai... wie ich die sachesehe werd ich mal noch ne extrapackung Taschentuecher mit aufe LAn bringen
|
||||
|
||||
Heh, ich arbeite hier bei Tempo!
|
|||
|
|||
was ist eigentlich mit simme....wieso kommt er nicht? finde ich voll zum
|
|
||||
|
||||
Argh, richtig, hab ich vergessen, Sven, frag doch mal, Herrn Procter oder Herrn Gamble, je nachdem, wer gerade greifbar ist, ob du ne Probepackung mitbringen kannst?
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (05-04-2002 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht verstehst Du Dich ja ganz besonders gut mit Herrn Gamble? (Naja, war eher ein laues Wortspiel *hust*)
@Darkwolf Aber aber, no problem, ich nehme Dich doch gerne mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Besteht ev. die Möglichkeit am Sonntag dann ab 14:00 Uhr Formel 1 zu sehn?
Ich hoffe es doch sehr.... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
was soll man den ohne fernseher auf ner LAN machen ??? Etwa Computer spielen ???
|
|
||||
|
||||
sagt mal warum gibts da keine duschen??? ich hatte mir so schön vorgenommen morgens sowie abends ne runde zu joggen. und nu??? halles hin was mach ich denn da die ganze zeit? *schnief*
|
|
||||
|
||||
Gibt es überhaupt irgendeine Waschgelegenheit dort?
|
||||
|
||||
Falls nicht, dann bringt keine Butter mit. Ich wringe dann einfach meine Haare über einem Bottich aus, kommt dann auf dsas gleiche raus.
Und wie war dat getz noch ma mit Essen? Sollte ich mir was mitbringen oder bestellen wir kollektiv oder kann ich da einkaufen gehen?
|
||||
|
||||
AAAAargh...
Zu Essen gibt's aber wohl reichlich, inkl. Frühstück. Oder hab ich was überlesen?
|
||||
|
||||
also es gibt frühstück und ebend steaks mit würstel..
waschmöglichkeit.. öh keine.. hat sich auch noch keiner beschwert.. und joggen gehen.. iiiiieh sport *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, stimmt scho, nach nem durchzockten WE ist man etwas... UNSAUBER also: Pfefferminzpastillen und Deo nicht vergessen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja irgendwas muss ich ja machen. weil den ganzen tag zugucken wir ihr da niedlich rumdaddelt....weiß nich. da schlaf ich ja irgendwann bei ein. deswegen hab ich mir joggen ausgeguckt. aber kann ich ja nu total knicken ....*schnief*
oh mensch.....und einmal am tag duschen ist wohl dann auch nich drin *trauer* na denn hoff ich dass es wenigstens schönes wetter is und ich mal ne runde spaziern gehn kann. sofern es sich in der gegend überhaupt lohnt. nehm ich mir noch begleitschutz mit und alles ist bestens. naja fast... |
|
||||
|
||||
also: so kleine Waschbecken gibt's da schon... und beschäftigt kriegen wir dich schon
|
|
||||
|
||||
Jo das mitn beschäftigen bekommen wir auch schon hin und ausserdem wer zockt auch schon drei tage durch
und sulti meinste etwas dat kleine dingen auf der toilette da müssen wir das von den weiblichen bevölkerung ja mitbenutzten |
|
||||
|
||||
wie mitbenutzen? sind doch 2 getrennte
|
|
|||
|
|||
voller trauer muss ich meine Anwesenheit leider absagen, da ich nachdem mein kumpel hate abegsagt hat, keine fahrgelegenheit habe. Den ganzen weg wll ich auch nicht allein zurücklegen. Wenn mich also niemand aus der nähe von Münster abholen kann, muss ich das WE wohl leider absaen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, wer die Damentoilette mitbenutzen will, muß sich aber hinsetzen! Es gibt nichts Widerlicheres, als sich auf eine vollgesprenkelte Brille setzen zu müssen! Und Brille hochklappen gilt auch nicht, das spritzt immer noch schön nebenbei und in alle Winkel *würg*.
(Mosch, was nimmst Du denn so als Wächter unserer Bedürfnisanstalt? )
|
||||
|
||||
as far as i know gibts da getrennte klos.. für männlein und weiblein
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auf der frauen toilette pinkeln zu gehen muss doch nur wirklich nicht sein. |