|
||||
|
||||
Naaa, für die Pics von Admins einfach auf www.cncboa.de gehen, da sind ja fast alle "bedeutenden" Personen
Denn auf dem Pic hamse Sven nicht gut erwischt... Meine Fresse kommt... Hoffentlich |
|
|||
|
|||
ohjee lol. habt ihr da einen auf jackass gemacht.
was die leute sioch so antun *Gg* gibtz da auch ein film von? |
|
||||
|
||||
löl
wer der aufm ersten bild is weiss ich net muss mal fragen obs da auch nen film gibt |
|
||||
|
||||
sind echt cool die bilder
aktualisiert die mal die sind bestimmt aus euren jungen jahren
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
HiEr mal paar Pics von Darkrush, mir und RL Freunden.
Paar der Bilder sind beschriftet. Mauszeiger einfach ne Sekunde drauf lassen. Bei den Pics wo ich drauf bin steht immer "Benni" und da wo Darkrush drauf steht entweder "Andy" oder "me". Fragen beantworte ich immer gern
|
||||
|
||||
Hmm... irgendwie merke ich das meine Fresse da noch immer nicht drin ist
Gut so Nein hier ist euer PsYcHo
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Psycho ist wirklich psycho
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
soll man einfach hier reinposten wie man aussieht?
oder ist das ein thread wo man sich über bilder lustig macht? also der erste post macht bei mir so den eindruck. |
|
||||
|
||||
ne
nur nen foto von dir und dann wird drüber diskutiert |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Boh , selten eine Ansammlung von so viel Gaunervisagen gesehn wie hier ( naja höchstens im Knast )
Da kann , ja DARF meine Hackfresse natürlich nicht fehlen ... Deswegen UNZENSIERT (!!!) hier exklusiv MEINE FRESSE Für nach betrachten entstehende psychische Schäden und eventuelle Todesfälle werde ich keine Haftung tragen ... klicken auf EIGENE Gefahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
War jetzt nich bös gemeint |
|
||||
|
||||
ARRGH, HERZINFARKT, ein Shady *Röchel*
Das wars dann wohl, ade du grausame Welt *ächz* Aber ich räche mich, denn, ich präsentiere: TADAAAAAAAAAAA, Meine Fresse Kotztüten gibts für einmaligen Sonderpreis von nur 2 € Auf seelische Schäden können wir leider keine Rücksicht nehmen, bitte vergewissern sie sich vor Besuch der Bildes auf hren ordnungsgemäßen gesundheitszustand. Das Bild enstand übrigens nach 3 Tagen Dauer-Lan, deswegen der fertige gesichtsausdruck.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Foto is von der HP von meinem Counterstrikeclan , und da kann ich doch keinen braven Eindruck hinterlassen ... die Jungs werden doch regelmäßig von mir erschossen |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke jetzt hab ich ein schock fürs leben, und ich war grad daran wieder zu vergessen wie du ausgesehen hast
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
geiles foto
jetzt weiss ich wenigstens wie ein waschechter ösi aussieht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
joah
sieht nett aus man sieht net das du fieber hast achja pump deine eltern mal an für ne neue tapete
|
||||
|
||||
lol seh ich auch grade stimmt! ma sagen *gg*
hatte aber feiber guck mal meie augen an |
|
||||
|
||||
Verdammt , die roten Augen sind von mir geklaut ... du schuldest mir das Copyright
|
|
||||
|
||||
*gg* wieviel bekommeste denn??
naja eigentlich hab ich braune! |
|
||||
|
||||
Ein Tipp
Zitat:
nein spass bei seite mehr Fotos! |
|
||||
|
||||
das glücksschwein ist süss
|
|||
|
|||
so das ist der liebe kami
keine angst schaue normal viel netter Geändert von Ka50 (14-06-2003 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab ein schönes, weiss abver nich wie man das online amcht