|
||||
|
||||
So ihr Mini-Männer, für heute ist Schluss, ihr geht nun brav ins Bett, damit die Erwachsenen sich mal amüsieren können, grins,
Gute Nacht, und wehe ich erwische euch in meiner Küche Lady Blue
|
||||
|
||||
Hubs *20 flaschen in der hand hab* lol JUchhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu portugal führt wie geil ja mann manu ich geb noch eine runde von meinen erbäuteten flaschen aus *gg*
auf portugal
|
||||
|
||||
KREIIIIIIIIIIIIIIISCH 2:2 ich glaubs ja need was für ein game Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll süsse einen Lumumba büddeee hehe
|
||||
|
||||
gähn komme grad von training und was seh ich ? sin die ***** Portos weiter grrrrrr.........
nen aspirin weil Kopf platzt gleich weil Carlo hat schlagwurf geblock mit schädel.... @sash ihr torhüter wie könnt ihr dasnur freiwillig tun bäh
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ |
|
||||
|
||||
nenene wie uncool jetz sin meine engländer raus !
mann dass der erikson den beckham immer noch elfer schiessen lässt unglaublich. naja ich werd mir den jetz ma die kante geben ne manu ^^ haut rein und schlaft gut ich werd mir jetz ma nen tisch aussuchen zum schlafen ne ^^ schönes fleckerl wo ich mich mit meiner brasilianerin vergnügen kann meassi manu hasi mfg ausn bergen bin isch voll ^^
|
||||
|
||||
sooooo
moin manu ??????*noch unschuldiger als gestern* Kakao mit rum nur n ganz kleiner schuss okay???? kann ja ned schaden
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe carlo....also ich finde es durchaus "angenehm" mich abwerfen zu lassen...lööööl! Aber so nen schlagwurf direkt an den kopf...auauaua...das ist natürlich hammer? Seid ihr schon wieder im Training...wir fangen erst in 2 wochen mit der vorbereitung an! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also carlo ich glaube es gibt was besser es als aspirin
nimm doch einfach ne flasche schnaps und leg dich ins bett vielleciht auch noch n fernseher mit dabei hilft sischer^^
|
||||
|
||||
Domy was muss ich da lesen um 9.45 einen kakao mit RUM???? bist verrückt in der früh trinkt man erstmal ah bier die stärkeren sachen kommen erst mittags
|
||||
|
||||
naja wegen meinem rücken kann mich ned rühren wie uncool
jetzt brauch ich auch schon mal um 10 uhr RUM hehe
|
||||
|
||||
nenene kleiner sonst muss ich das wohl deiner mum sagen und dann bist du naja wie sagt man so schön *tot, alles aus, finito, dein leben ist zerstört*
mfg
|
||||
|
||||
egal hauptsache ich hab meinen RUM und meine computer
hehe
|
||||
|
||||
DOMY du hast ein schlechtes vorbild dein bruder ist nicht cool er ist uncool *gg* ne schmarn ja mann SAUF dich voll digga heut ist freitag heut wird alles rein gekippt
MC_HUMS RULES
|
||||
|
||||
hey von was redest du????
ich und saufen?? niemals ey ich bin 13 ned 16 darf noch ned und rum sowie so erst ab 18 also nenene was denkst du von mir
|
||||
|
||||
hey domy digga wenn du dich jetz nicht besäufst dann füll ich dich ab digga heut wird gesoffen hab ich gesagt also wird gesoffen
mfg
|
||||
|
||||
hey ich sauf ned darf noch ned
ich glaub du verwechselst mich da mit dem anderen ösi dem bic ah big chrissy^^
|
||||
|
||||
nene ich verwächsel dich nicht ich füll dich jetz ab also domy *eine flasche rum in die hand drück und dir runter drück* sauber domy eine flasche rum auf ex und jetz weiter digga
mfg der den domy zum saufen bringt
|
||||
|
||||
hey alter 2. flasche bitte aber ne größere des war jo nüx oba langsom gspir isch schen
|
||||
|
||||
ja domy und weiter gehts und auf gehts *dir einen trichter ins maul steck und 5 rotwein flaschen rein hau* (chriss du bringst ihn ins kranken haus wen er eine alkohol vergifftung hat ge??? *gg*) domy jetz ist aber schluss weil tot woll ma dich hier ja nicht hier liegen haben aber aufpassen das du nicht in einer pfütze ertrinkst *gg*
mfg der der den domy abfüllt
|
||||
|
||||
hehehehe nun ist aber mal gut hier, Kinder - wie sieht das denn aus, wenn ich sowas zulasse, einen 13 jährigen, der sich krankenhauseif säuft und einen 15 jährigen, der ihn noch anstachelt, tzzzzzzzzz.
Wenn man euch mal den kleinen Finger reicht, dann nutzt er das schamlos aus! So Schluss mit saufen, Cola ist angesagt !!! Lady Blue
|
||||
|
||||
manu dann kauf ich mir halt bei A-O-N einen cooktail hehe mann hat hier im forum viele möglichkeiten sich zu besaufen domy kommst mit??? *gg*
mfg der der sich jetz besäuft
|
||||
|
||||
na dann versuche mal dein Glück, Maxilein, wirst schon sehen, ob das klappt oder nicht, grins.
Ausserdem gegen EINEN Cocktail sprich ja nichts , aber ihr überteibt ja gleich masslos, immer die harten Sachen, tzzzz. Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Also so langsam frag ich mich echt , ob wir das alter nicht mal wieder genauer nehmen sollten, wenn ich sowas hier immer lese! in idesem sinne: |
|
||||
|
||||
ja manu ich lauf immer hin und her stammtisch und bistro und bestell mir immer alk wie schlimm *gg* ich sollte mich schämen manu bring mal eine flasche korn und zwei glässer für mich und meinen saufkompanen domy also zack zack und wenn du es uns nicht gibts dann stürmen wir die Küche
|
||||
|
||||
ach bossi lass uns doch zumindest in einem tread unseren spaß komm schon digga *gg* hier ist die manu der chef *lol* eher chefin
mfg der der hier im Stammtisch weiter spammen will
|
||||
|
||||
Max solangsam übertreibst du aber, finde ich nicht mehr witzig!!!
Überlege mal bitte, wie alt du bist, und wie alt wir sind, und denke mal bitte dran, wie das vor den anderen aussiehst, solangsam ist das nicht mehr spassig!!! Lady Blue
|
||||
|
||||
*gg* bin jetz aber beeindruckt lol
aber jetz lieber weg mfg bin nicht da
|
||||
|
||||
Jo besser ist das für heute, habe ja nichts dagegen, wenn ihr auch Spass haben wollt, aber nicht auf dieser Art!
So und nun trinke ich erstmal einen Cappu, ob meine Süsse heute noch kommt, und einen mittrinkt ? Bossi, ich glaube, dir kann ich was Gutes mit Barc-Apfel tun ? Lady Blue
|
||||
|
||||
och manu ich kann doch garnix dagegen tun er zwingt mich ja dazu des is ja ned freiwillig!!!!!
ich will ja garned so harte sachen aber gegen ein weiß bier hät ich nix^^ also manu??? hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAA deine süsse iss schon daha *fg Ich au bitte einen Cappu aber diesmal mit Schokoflocken Nanana ihr zwei halbstarken Übertreibt es nicht hier.Ihr lauft in eine falsche Richtung.Macht lieber das was Manu und Bossi sagen sonst gibts noch blaue Augen zum Schluss