|
||||
|
||||
Ich bin angemeldet und hab das Geld überwiesen
|
|
||||
|
||||
@Franz: ja, genau, da gehörst du ja auch hin
ich bin angemeldet und überweise, sobald ich wieder kohle hab...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich meld mich jetzt auch mal ganz vorsichtig an. Wenn, dann kann ich nur ohne Rechner kommen und nur ein oder zwei Tage. Bin dann grad fast "in der Nähe".
Reallifetreffen hat bei mir die obere Priorität. Spielen kann man sicher an dem einen oder anderen Rechner. Sei es nicht grad ein Hardcoregamer, der 12 Stunden durchmacht. Junker |
|
||||
|
||||
Ab wann gehen die Turniere los ? Ich muss bis Freitag arbeiten und habe 3 h Fahrt vor mir !?
|
||||
|
||||
also ich kann jetz doch nich kommen, weil devil jetz nich fährt und ich damit keinen fahrer hab........
|
|
||||
|
||||
Die Turniere beginnen im Verlauf der Freitag Vormittags.
Und Junker, bitte Anmeldungen unter www.getboinked.net Thx... Und Sebai, woher kommst Du?
|
||||
|
||||
kann man eigentlich auch gegen bezahlung seinen gegner im turnier aussuchen ? (ich geb dir auch ein kasten bier wenns sein muss)!
|
|
||||
|
||||
SUCHE DRINGEND NOCH EINEN FAHRER!!!!!!
Mein Kollege willi aus München muss arbeiten und kann ned kommen, deswegen brauch ich unbedingt noch ne Mitfahrgelegenheit aus München/Umgebung!!!!!!!!! Kann mich BITTE BITTE ein Orga ansprechen im MSN? Wäre wichtig ThX MRthomm@hotmail.com
Geändert von MRThomm (09-07-2003 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und MRThomm... done ...
|
||||
|
||||
kostet Feldbetten ausleihen auch wieder was? wenns so ist muss ich das noch nachzahlen, hab nur 20€ überwiesen.
|
|
||||
|
||||
jo stand doch irgendwo so 4 oder 5 €
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Feldbetten machen wir auch vor Ort, das ist das geringste Problem.
Anmelden auf der www.getboinked.net -Seite ist viel wichtiger
|
||||
|
||||
naja weis ned lass mir noch ein wenig zeit, da ich nicht sicher weis ob ich komme...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich teile mir auch gerne eins mit dir asch . im notfall kuschle ich mich ganz eng an dich ! |
|
||||
|
||||
^^ so siehst Du aus King... brauchst mal nen Mann ne? Oder doch nur Streicheleinheiten
|
||||
|
||||
klar kann beides gut gebrauchen (nur dein bart krazt mich immer so )!
das kommt davon wenn man auf der gb2 einschläft...(asch nütz jede gelegenheit)! |
|
||||
|
||||
Tja wer net zockt, oder raucht oder säuft.. alternativ dazu zählt auch dumm in der Gegend rum labern, der muss halt dran glauben
|
||||
|
||||
Arg
Möchte auch zur GB 3 Aber bin 2 Jahre zu jung. Kann man daran nicht was rütteln ? Mfg Ben2506
|
||||
|
||||
Sorry Ben, aber bei 14 Jahren, kann ich wirklich nichts machen, so leid mir das auch tut. Aber hier ist der Gesetzgeber wirklich sehr unnachgiebig.
|
||||
|
||||
hmm ok schade, dann bestimmt zur Get Boinked 4.
Mfg Ben2506
|
||||
|
||||
Zitat:
ca. 30 km nordwestlich von würzburg und 10 km von devil entfernt |
|
||||
|
||||
So weiteres prob. Hab heut erfahren das die Lan und unser Family Urlaub nach Ungarn (wo ich mitfahren will) sich blöd kreuzen. Denn ich bin eigentlich vom 6.08-18.08 in Ungarn. Die Lan ist aber vom 14.08-17.08 d.h. ich werde wohl mit meinem Lan-Gepäck nach Ungarn düsen und dann von dort aus mit dem Zug nach Germany , die fahrt wird wohl doppelt solang aber was tu ich nicht alles um dabei zu sein
Also geht das wenn ich das erst sehr kurzfristig bekannt geben bzw. euch das geld geben kann @orga-team? 1. Geldmangel (Zugfahrt is teuer) 2. bin ja eigentlich in Ungarn
|
||||
|
||||
Du willst von Ungarn aus zu LAN?
Bist wirklich`n Psycho |
|
||||
|
||||
Ich fahr notgedrungen vermutlichst von süd-bw aus hin, schätze fast ich könnt noch wen mitnehmen, hab jetzt mal klaus angeschrieben - hab halt kleines Auto - also mal schaun...
hmpf, da war ja schon ein fahrgemeinschaften-thread... Man sieht - ich muss ins Bett
Geändert von Chriss (10-07-2003 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal Zockerurgestein ! PSYCHO
Sind wir nicht alle ein bissl BLuNa ?
|
||||
|
||||
Psycho, Du hast Centers Nummer? Dann denke ich ruf ihn einfach an, wenn Du es weisst. Sprich 5 min bevor Du am Bahnhof stehst in Eisenberg
|
||||
|
||||
Och, dat Alex kommt aus Ungarn angereist? Ist ja superfein, dann bring mir doch mal ne schöne Flasche trockenen Rotwein mit. Kann gerne aus dem Supermarkt sein, am liebsten einen ungarischen Pinot Noir; das können die echt gut da unten
Den teilen wir uns dann auffer Lan (wenn Du Rotwein magst )...
|
||||
|
||||
ansonsten teilst du ihn mit dir selbst?
|
||||
|
||||
Also wenns sein muss, würde ich mich auch zum teilen zur Verfügung stellen.
Psycho, das nenn ich Einsatz.