|
||||
|
||||
Die beim ZDF sollen sowieso mal paar neue Moderatoren auftreiben, Rethy&JBK kommen mir langsam zu den Ohren raus
Hehe, aber die Italiener, trotz des weltbesten Torhüters reißen die bei der EM nix
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Naja, was Fußballabende angeht kommt doch eh nichts an die verbalen Gefechte von Netzer und Delling heran.
|
||||
|
||||
Zitat:
An ihn kommen eigentlich nur Netzer&Delling und mit abstrichen Fritz von Thurn und Taxis ran. Der Rest besteht nur aus Dummschwätzern die einfach ned mitem Herzen dabei sind. |
|
||||
|
||||
Also ich tippe heut mal frei 2:0 für uns
|
||||
|
||||
Tippe auf ein 3:1 aus deutscher Sicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin mal ganz optimistisch und sage wir gewinnen 3:0!
|
|
||||
|
||||
Ich tipp mal auf ein 2:0
und wenn der Hantsch kommentiert mach ich den Ton aus, der Typ beleidigt meine Ohren |
|
||||
|
||||
Wie is ja eigentlich egal Hauptsache die gewinnen
das Spiel heute gegen Die Letten |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß net was irh gegen denn habt, der ist wenisgtens noch mit herz und seele dabei... der zeigt seine emotionen, das ist das was mich reizt |
|
||||
|
||||
3:0 für Deutschland und Tschechien schiesst holland 2:1 ausm court
An Delling und Netzer geht überhaupt nix vorbei deswegen guck ich nur EM spiele im ARD einfach nur herrlich die beiden... der scheitel des grauens hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke lettland wird kein tor schiessen es sei denn elfer oder standard aber vom spiel herauswirds bestimmt keins geben ich denke es wird ein 4:0 wenn sie so spielen wie gg holland und wenn nicht denke ich gibts ein 2:0^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: SVENSKA HÄRSKA
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol Hantsch ist Kultkommentator Nr.1
Und wenn man ihn als schlechtesten Kommentator oder so benennt dann kann man dem auch nedmehr helfen. Die von ARD und ZDF haben in ihrem leben noch kein Fussball gesehen und labern scheizze am laufenden band.... Schlimmer als die vom ARD/ZDF ist nur Marcel Reif.... |
|
|||
|
|||
also ich fand hantsch wo ich jünger war auch toll weil der immer so lustig gesprochen hat. aber wenn man den erstmal n paar jahre gehört hat geht der einem nur noch aufn sack. geht zumindest mit so und das is fast bei jedem kommentator so von daher ist es mir total egal wer moderiert weil mich sowieso jeder aufregt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Landschaft im der Mitte Deutschlands, siehe Franken (Land)" das führt weiter zu: "Definition Im allgemeinen umfasst Franken die bayerischen Regierungsbezirke Unterfranken, Oberfranken und Mittelfranken sowie den Main-Tauber-Kreis in Baden-Württemberg. (...) Oft wird Franken nicht administrativ definiert, sondern durch -gemeinsame bzw. eng verbundene Kultur und Geschichte (z.B. die charakteristische Kirchenform), -die Selbst-Bezeichnung der Bewohner als Franken -und sehr oft durch den auf dem Gebiet gesprochenen gemeinsamen Dialekt Ostfränkisch" (Quelle) Und der einzige EM Teilnehmer, der aus diesem Gebiet kommt ist Frank Baumann, der Würzburger ist. Zitat:
PS: Meine Tipps: LET-GER 3:0 und NED-Tschechien 1:2
|
||||
|
||||
Die erste gelbe Karte war ja lollig
Naja, hoffen wir mal dass Deutschland nochn bissel drückt. Sie dürfen Lettland sich nicht aufstellen lassen, sonst gibts fast kein durchkommen :|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wollt ihr euch nicht ausbürgern lassen??
0:0 gegen Lettland... und die Letten hätten eigentlich noch einen Penalty gekriegt... P-E-I-N-D-L-I-C-H |
|
||||
|
||||
Ich hab schon lange Mordgedanken gegenüber Leuten, die solche Links in ihrer Signatur hinsetzen...
Aber zum Spiel: Omg, so ein scheiß. Diese feigen Deppen da. Für mich sah das nach einer 8-Man Abwehr aus... Die Deutschen haben eigentlich gerade bis kurz vorm Ende gut gespielt, aber nicht durchgekommen. Ein rießen Bollwerk! Vor allem die Chance von Klose regt mich auf. Der Simpel hätte nur seinen Kopf gerade hinhalten müssen, aber nein, er vergeigts natürlich
|
||||
|
||||
Zitat:
PEINDLICH LOL^^ jo lass das D weg und ich stimme dir voll und ganz zu^^ solche versager 1:1 gegen holland, 0:0 gegen Lettland, ich hoffe die kriegen von den Tschechen wenigstens mal n halbes dutzend tore eingeschenkt damit sie mal sehen wie man chancen auswertet
|
||||
|
||||
Das mit den Franken ist Ansichtsache, aber viel 'wichtiger' ist die Blamage von Deutschland, ich würde die deutschen Spieler so bewerten:
Kahn: 4 (Kein Patzer, aber konnte sich auch nicht auszeichnen.) Friedrich: 4- Wörns: 5 Baumann: 5 Lahm: 3+ (Bester Deutscher) Hamann: 4 Frings: 4 Schneider: 5 Ballack: 4 Bobic: 5- Kuranyi: 5 Schweinsteiger: 5 (Mag das Spiel etwas belebt haben, waren aber alles total eigensinnige Aktion) Klose: 6 (Der Kopfball, gute Defensivaktion, sonst o,nix zu sehen ) Brdaric: 3- So scheidet Deutschland aus, dazu muss Kahn nicht mal patzen. Wenn es die zwei eindeutigen Elfer für die Letten noch gegeben hätte
|
||||
|
||||
Schweinsteiger 5? Omg? Das war der einzigste der mal aktiv was gemacht hat. Lahm war auch nicht viel besser. Nur würde ich Schweinsteiger keine Ecken/Freistöße schießen lassen...
Die Deutschen hättens gut schaffen können, wenn sie mal kreativ gespielt hätten. Immer nur durch die Mitte, das geht einfach nicht...
|
||||
|
||||
Was hat denn der schon gemacht? Der kann nur eines: aus 20-30Metern draufziehen und am Tor vorbei schießen, sonst kam da nix! Mag sein, dass der immer schön rumrennt, aber Pässe,Flanken o.Ä. kommen nie von dem.
Der will nur eines: Ne fette Schlagzeile in der BILD die da lautet: SCHWEINI UNSER EM-HELD!
Geändert von ONeil (19-06-2004 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Immerhin traut er sich mal was zu machen. Die anderen kicken den Ball nur hin und her. Was bringt das bitte? Nichts. Immer nur hirnlos durch die Mitte.
Schon mal aufgefallen dass die 'Alten' immer nur rumkicken? Immer nur die jungen bewegen sich... Schweinsteiger war für mich einer der besten Spieler der deutschen Mannschaft, weil er, wie gesagt, sich mal was traut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schweinsteiger mag sich was traun, ja, aber es bringt auch nix. Deutschland hat heute allgemein nix gebracht.
|
||||
|
||||
Immerhin wirkts dann nicht so lächerlich als wenn man nur hinten rum kickt
Naja, D steht jetzt gegen Tschechien derb unter Druck :/