|
||||
|
||||
Harry is der Name von Germane45 .... Und hier verweis ich auf TMOAS Thread wegen NAmen |
|
||||
|
||||
Alt aber gut:
Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt! (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung) Linda Burnett, 23, blond, aus San Diego, Kalifornien, besuchte ihre Schwiegereltern, und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf ver- schränkt. Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor, und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei, und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke". Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor. Ein Behälter mit Pillsbury- Brötchen zum Aufbacken (sowas wie Knack-und-back-Brötchen) war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend, und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten, bis Hilfe kam.
|
||||
|
||||
alt aber ich kannte ne net geilo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
SO MACHT SIE ES
8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen 8.07 Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter 8.13 Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt 8.45 Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen 8.55 Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen 9.17 Erscheint 17 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig 18.30 Geht - wie immer - 9.00 (zwei Wochen später) Klappt wegen der verschleppten Erkältung mit akuter Influenza zusammen SO MACHT ER ES 8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen 8.03 Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen Kater handeln kann 8.04 Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf 9.44 Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen 9.48 Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten 9.50 Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen 9.55 Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen. 10.00 Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln 11.55 Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint 15.55 Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den Ordnungs- und Fürsorgesinn der Schwiegertochter. 15.58 Widmet sich wieder der Konsole und Super Marios ultimativem Kart Race 18.25 Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen 18.30 Lässt sich erneut bemuttern. Diesmal von der Freundin. Anmerkung: Genau richtig, wie ER es macht, denn ER bricht nicht zusammen und hat nebenbei noch eine aufgeräumte Wohnung. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab ich aus nem anderem Forum aus einer Signatur:
Zitat:
|
|||
|
|||
Müsste der letzte nicht eher heißen:
Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondine und dem Yeti ?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gehört nicht in was Witziges, das gehört ins Reallife!
|
||||
|
||||
Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.
Zwei Männer unterhalten sich. Meint der eine: "Ich weiß auch nicht, immer wenn ich heimkomme und ich hab" zuviel getrunken, ist es dasselbe. Dann ist es egal wie leise ich die Haustür aufschließe, egal wie leise ich die Kleider ausziehe; ich mache noch nicht einmal das Licht an. Trotzdem merkt meine Frau wann ich heimkomme, stürmt aus dem Schlafzimmer; schreit mich an und wir schreien uns an. Was soll ich bloß tun? " Meint der andere: "Tja, Du musst es so machen wie ich. Geh" heim mach alle Lichter an, dreh die Musik auf volle Lautstärke, mach den Fernseher an. Dann reiße die Schlafzimmertür auf und schreie laut, dass Du mit ihr Sex haben willst und Du wirst sehen, sie wird sich schlafend stellen." Geändert von Germane45 (09-07-2005 um 10:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Was ist Betrug?" fragt der Professor den Jurastudenten.
"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen." - "Wieso denn das?" - "Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen..."
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Warum ist das so witzig? Ich meine, ich hab mich jetzt an die normale gewöhnt, aber das könnte doch ganz praktisch sein.
|
|||
|
|||
Guck doch einfach mal auf den Preis
|
|
||||
|
||||
Ok, der ist wirklich albern.
|
|||
|
|||
116 € ist aber normal für sehr gute tastaturen.
und diese linkshändertastatur ist ja eine spezialanfertigung und kostet auch dementsprechend viel. |
|
||||
|
||||
Naja aber ob isch 116 € lohnen für :
Bei dieser Tastatur wurden sowohl der Nummernblock als auch die Cursor- und die Bildlauftasten sowie die Entfernen- und Einfügen-Taste auf die linke Seite verschoben. ... |
|
||||
|
||||
naja ich bin linkshändler und komme eigentlich mit der Standard Tastatur ganz gut klar, aber es gibt leute die brauchens.
|
||||
|
||||
dann doch lieber sowas:
http://www.logitech.de/index.cfm/pro...CONTENTID=9874 da kann man den Ziffernblock hinstellen wo man will |
|
||||
|
||||
Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert.
"Nein", sagt dieser, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht..." Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues." Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?" - "Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."
|
|||
|
|||
Wer jagt wie Elefanten?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab das gerade in einem anderen Forum gefunden: 20 Fragen Spiel, wo eine KI versuch zu erraten an was man denkt.
Ist nicht unbedingt lustig, aber ziemlich interessant. Es kennt allerdings einige Dinge noch nicht, und wiederspricht sich auch häufig in seinen Fragen, kommt aber meistens recht nah dran.
|
||||
|
||||
Kenn ich.
Wenn er was nicht findet, musst du am Ende Tipps geben, damit er's das nächste Mal erraten kann. Ist noch witzig. Ich kenn eine Liste von witzigen Dingen: Kuss - erraten; Vibrator - nicht erraten Also noch ausbaufähig
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-07-2005 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beleidigende Sprüche:
1. Wär deine Mutter 10 Cent billiger, wär ich dein Vater! 2. Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus? 3. Grins mich net so an, ich hab heut schon gekotzt. |
|
||||
|
||||
eher was für Hass-SMS
Aber sonst ziemlich unter der Gürtellinie - aber das ist Geschmackssache... Hab noch was nettes: Aufgeklärt Spätfilm im Fernsehn, der Bildschirm flimmert. Die Frau, die liegt unten, vor Lust sie wimmert. Ein Bengel zum Bruder, der noch etwas klein: "Jetzt tut er ihr sicher den Blütenstaub rein!"
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-07-2005 um 20:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir gedacht, ich umschreib' mal eine CD: o_O Geändert von M8Schutz (10-07-2005 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |