|
||||
|
||||
Was is denn da? Ich kauf keine PC-Zeitschriften, erzähl oder scan ein...
|
||||
|
||||
Wir haben nen Bilder Thread bei uns im Internen. Muss ich ma nach meinen Bild suchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok ok |
|
|||
|
|||
hättest net wenigstens so groß machen könne das man das auch lesen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.s: Bist du das wirklich Nero? ...weil du bist noch so *Grün * hinter den ohren ............ (bevor du mir ``hier her kommst´´...hab ich dich schon 2-3 mal beerdigt... Geändert von craim (07-03-2003 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade, den Text würd' ich gerne lesen...bin prinzipiell gegen Games-Zeitschriften...früher hatte ich die immer, aber seit Internet nicht mehr...
Und craim...Deine Signatur...Boah was hab ich mich weggeschmissen...nur geil
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würds auch gerne lesen wollen bitte scann es nochmal grösser ein |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
gute perspetive gewählt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ craim: Fresse!
und das bin ich wirklich http://sim.redclaw-network.de/pcgames.JPG extra für euch (ok nich wirklich) in gross! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer hat dich denn da photografiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
craim der aber wirklich das grüne hinter den ohren von Nero gesehen hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm ich hätte auf liliputaner gesetzt! aber gut, was soll man machen. jetzt konnt ich wenigstens schon artikel lesen. sehr gutgesprochen muss ich sagen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
........ ............ Ich mein ausserdem, ich hätte da auch wat grünes hinter den Ohren gesehen
|
|||
|
|||
du auch das mein ich ernst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wusstest du von dem Foto oder hat gillman das einfach so gemacht?? sieht mal ned wirklcih gestellt aus ... oder hast du die perspektieve im "diktiert" (das wort "geführt" hätte an der stelle nicht gepasst) |
|
||||
|
||||
mehr oder weniger "diktiert" ich hab ihm zwar gesagt das er eins von der perspektive machen soll, aber dann musste ich gerade was anderen am pc machen... und dann hat ers einfach gemacht...
|
|
|||
|
|||
naya wo der andere thread zugeklaut wurde :-P
daa
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
also dann kanns wohl hier weitergehen mit den bildern...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das letze bild is das genialste
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
also bis du das? od wie Naya auf yeden fall hoff ich das du(?) keine schwerwiegenden verletzungen von dir getragen hast auf yedenfall nichts bleibendes :-P
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
neee nich wirklich
ich sagte ja das ist einer vom Board, nicht ich wer das is verrate ich aba net |
|
|||
|
|||
Zitat:
sven
|
||||
|
||||
Zitat:
ich geb ma nen Tip... er is bei mir im clan. jetzt haste 18 leute zur auswahl |
|
||||
|
||||
xtrophy
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.geocities.com/redpepperspray/pepper3.html meine fresse sieht das krass aus das muss weh tun *ouch* achja elmero das is sven : http://sven.cnc-community.de/images/sven1.jpg Geändert von Swizzy (08-06-2003 um 22:53 Uhr). |