CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #421  
Alt 05-07-2006, 07:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Ergebnis mit den beiden Toren kurz vor dem Elfmeterschießen ist natürlich bitter aber ehrlich gesagt verdient. Die Italiener haben gerade in der Verlängerung bessere Chancen gehabt (Pfosten- und Lattenschuss) und unser Mittelfeld hat dann demonstrativ die Arbeit eingestellt.

Deutschland hat eine gute WM gepsielt, hat Schweden und Argentinien geschlagen und attraktiven Fußball gespielt. Freuen wir uns auf ein weiteres Spiel dieser Mannschaft am Samstag.

PS: Habe mir gestern während des Spiels die Kante gegeben, war gut zu ertragen
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 05-07-2006, 10:33
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von RedBasti
Das Ergebnis mit den beiden Toren kurz vor dem Elfmeterschießen ist natürlich bitter aber ehrlich gesagt verdient. Die Italiener haben gerade in der Verlängerung bessere Chancen gehabt (Pfosten- und Lattenschuss) und unser Mittelfeld hat dann demonstrativ die Arbeit eingestellt.

Deutschland hat eine gute WM gepsielt, hat Schweden und Argentinien geschlagen und attraktiven Fußball gespielt. Freuen wir uns auf ein weiteres Spiel dieser Mannschaft am Samstag.

PS: Habe mir gestern während des Spiels die Kante gegeben, war gut zu ertragen



Jo sehe ich auch so. Schade nur, dass wir unsere wenigen aber guten Chancen nicht verwerten konnten ..........irgendwie hat unseren Jungs die power fehelt, die sie sonst an den Tag gelegt hatten. Angriff, Mittelfeld und Abwehr war diesmal nur Durchschnitt und das reichte nicht für die Italiener............

Trotzdem hatte kaum jemand mit dem Halbfinale gerechnet, also passt es schon denke ich........Dritter ist doch auch was

Ach ja, bin ja mal gespannt wie eng das nächste game der Italiener wird. Deren Glück müßte auch so langsam aufgebraucht sein, oder?
----> Elfmeter in der letzten Sekunde-----> Tor(e) in der letzten Minute......echt geil



schaun ma mal
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 05-07-2006, 11:07
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Für mich gabs gestern 2 Riesenenttäuschungen auf deutscher Seite. Zum einen war das Phillip Lahm, der zwar kämpferisch vollbildlich war, jedoch zahlreiche Fehlpässe produzierte und auch in der Offensive wirkungslos blieb. Die 2. Enttäuschung war Lukas Podolski...er hatte gestern 3 gute Aktionen, bei zwei schoss er direkt auf den Torwart und beim Kopfball...naja...da wusste er wohl gar nicht, wie frei er zu dem Zeitpunkt stand.Ansonsten kam er mit zweikampfschwach vor und von allen deutschen Spielern zeigte er meines Erachtens nach am wenigsten Einsatzbereitschaft. Allerdings muss man zu seiner Verteidigung auch sagen, dass die Italiener eben Defensivkünstler sind, auch wenn sie gestern wohl so offensiv wie noch nie gespielt haben

Zum Thema schlechte Verlierer:
Bei einem solchen Spiel wäre wohl jede unterlegene Mannschaft sauer oder verärgert oder enttäuscht oder was auch immer und weil es eben so knapp war, ist diese Enttäuschung bzw der Ärger umso größer...guckt euch Argentinien-Deutschland an, was da nach dem Spiel los war (wobei ich dazu eigentlich nix sagen will, ich habs ned gesehen). Die Emotionen gehen da einfach auch mit einem durch, deswegen kann ich die Türken zB TEILWEISE verstehen, wenn sie nach einem verlorenen Spiel die Beherrschung verlieren, aber natürlich darf es nicht so ausarten wie gg die Schweiz

Ich muss sagen, dass ich stolz auf die deutsche Nationalmannschaft bin. Ein Halbfinale bei einer WM...Respekt, auch wenn es eine Heim-WM ist. Das nächste Ziel sollte dann vielleicht mal sein, die Gruppenphase bei einer EM zu überstehen...wär auch mal wieder Zeit

PS: Weltmeister wird Frankreich

EDIT:
Nochmal schlechte Verlierer, Emotionen usw....
In Brasilien wurde eine Ronaldihno Statue aus Ärger über das Ausscheiden abgefackelt...
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 05-07-2006, 11:14
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
war wirklich ein sehr schönes Spiel gestern - beide hatten ihre Chancen und spielten sehr offensiv. Ich denke, gestern hätte jede Mannschaft gegen Italien verloren - oder anders gesagt, Italien wird Weltmeister
__________________
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 05-07-2006, 11:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wo haste das her mit der Statue?

Ich habe kein einziges Portugal gesehen, desw. kann ichs schlecht einschätzen was im Finale geht.

Frankreich war in den letzten 2 Spielen sehr stark. Ist auch mein Favorit
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 05-07-2006, 11:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das mit der Statue steht hier.
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 05-07-2006, 12:05
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich mag keine Italiener.. -.-
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 05-07-2006, 12:16
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Fehlanzeige
Beiträge: 241
kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Goil, wusste gar nicht, dass es soooo viele Italiener in meiner Schule gibt .
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 05-07-2006, 12:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von darkdomy



hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!
wer sowas nicht nutzen würden? zum beispiel die holländer oder auch die franzosen. figo hätte für seinen kopfstoß im nachhinein mehrere spiele gesperrt werden können. es hat sich halt nur keiner beschwert...

diese ganzen deutschland hater sind doch der letzte dreck. italien hat zwar verdient das spiel gewonnen stehen aber dennoch absolut unverdient im finale...sollten die wirklich weltmeister werden kotz ich erstmal 2 nächste durch.

Zitat:
Zitat von raptorsf
war wirklich ein sehr schönes Spiel gestern - beide hatten ihre Chancen und spielten sehr offensiv. Ich denke, gestern hätte jede Mannschaft gegen Italien verloren - oder anders gesagt, Italien wird Weltmeister
muss ich dir zustimmen...aber ich glaube, dass war ein ausrutscher und im nächsten spiel sind se wieder so schwach wie in der vorrunde. ich vermute, dass finale lautete frankreich - italien, aber das schönere spiel wäre sicher wenn portugal neben italien um den titel kämpfen würden. mit frankreich und italien würden die beiden besten defensiv mannschaften aufeinander treffen. ob das für ein ansehnliches spiel förderlich wäre bezweifel ich mal ganz stark. aber naja...ein finale lebt sowieso von der spannung.
und jetz erzählt mir was für ein schlechter verlierer ich doch bin...

Geändert von Earthman (05-07-2006 um 14:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 05-07-2006, 13:24
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Earthman
...aber ich glaube, dass war ein ausrutscher und im nächsten spiel sind se (Italien) wieder so schwach wie in der vorrunde.
das denke ich nicht. Italien praktiziert halt eben ein sehr ergebnissorientierten Fussball, d.h. sie tuen einfach nur das Nötigiste und dies möglichst effizient.

Je stärker der Gegner ist je stärker muss man selber spielen. Man hat ja förmlich gesehen, dass die Italiener nicht ins Penaltyschiessen gehen wollten - die hatten ja während den ganzen ersten 90 Minuten nicht soviele Torchancen wie in der Verlängerung - das sagt schon viel aus. (N.B. im Penaltyschiessen wären die Deutschen bestimmt besser gewesen...)

Man kann diese Strategie mögen (so wie ich) oder eben nicht, aber auf jeden Fall ist sie erfolgreich. Ist halt so ähnlich wie bei C&C Spielen - da hat auch jeder seine Strategie - und nicht immer der mit den schönsten Spielzügen gewinnt....

Uebrigens finde ich NICHT, dass die Deutschen schlechter Verlierer sind - ganz im Gegenteil. Ich weiss ja wie bitter es ist, wenn man verliert... habe ja auch geweinnt nach dem die Schweizer rausgeflogen sind...
__________________
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 05-07-2006, 14:14
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
naja...gegen australien haben sie aber nicht das nötigste gezeigt. das war ganz klar zu wenig. das man in der 93ten minute nen elfer geschenkt bekommt kann man ja ned wirklich einkalkulieren

in dem moment wo der ball ins netz einschlug war ich bestimmt eine minute lang paralysiert. hab auf ner leinwand bei uns aufm marktplatz das spiel gesehen. der moment in dem man realisiert, dass es vorbei ist, tut richtig weh, grade so kurz vor spielende. aber naja, das is eben fußball...haben uns gut präsentiert und haben titelfavorit argentinien gestürzt, wenn auch "nur" im elfmeterschießen...wird sicher noch spannend weitergehen. Italien hat sich das finale verdient indem sie uns geschlagen haben.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 05-07-2006, 17:49
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von devil
mal ne frage

hat einer von euch das spiel eigendlich gesehn???

Fangenw ir mal da an wo meiner meinung nach schon das spiel entschieden war.
der Schitzrichter. ein Argentinier ( gegen wehn haben wir den im 1/4 finale gewonnen??)

dann Hndspiel im strafraum. kein pfiff. eine mehr als deutliche sache


2. halbzeit. kopfballversuch von poldi, aber wie soller an den ball kommen, wenn sein gegenspieler ihm förmlich auf dem mrücken sitzt, und das IM strafraum??

was macht der unparteiische, er verlegt den freistoß auserhalb des strafraumes, ok man kann mit enem nicht gegebenen 11er leben, aber 2 klare elfmeter in einem spiel. sry freunde, aber das war ne unfaire sache

klar italien is weiter. gratulation dazu. sie konnten auch nix dafür. auch wen sie bei einigen situationen ganz schön geschauspielert haben

das war am ende diese wie sagen so viele immer, das Bayern Dusel

over and aut

Pfeift einmal im Leben ein Schiri , mal nicht so, wie es dem Veranstalter passt , war es ein Beschiss.


Aber über die Leistung von Lubos Michel, die die Chancen der Argentinier erheblich gemindert haben , und am Ende auch fürs Ausscheiden nach Elferschiessen sorgten, sehen die meissten hinweg.
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 05-07-2006, 18:52
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von darkdomy
jein schlechter verlierer = beschimpft gegner wird aggressiv
guter verlierer = ärgert sich aber gratuliert trotzdem den gegner
Tja dann waren wir wohl gute Verlierer. Soweit ich weiß gab es nach dem Spiel keine Tumulte und der deutsche Trainerstab hat noch am selben Abend den Italienern zum Sieg gratuliert

Aber was machst du hier überhaupt? Nach deinen Aussagen intressiert du dich weniger für euer Nationalteam, trotzdem flamest du gegen andere? Ist dir die Aufmerksamkeit so wichtig?


Ich finds super wie weit wir gekommen sind. Sehr bittere Niederlage aber mit 10 Halbfinal-teilnahmen sind wir unangefochten an der Spitze ;D
Ich hoffe die portugiesen holen mal ihren ersten Cup und Klose wird Torschützenkönig. Und nochmal an die ganzen Flamer, hofft ihr mal lieber das ihr auch nur annährend an das Spektakel von unserer WM in 2 Jahren rankommt
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 05-07-2006, 19:18
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von raptorsf
Italien wird Weltmeister
Das hoffst du doch nicht wirklich, warum?

Zitat:
Zitat von Earthman
naja...gegen australien haben sie aber nicht das nötigste gezeigt. das war ganz klar zu wenig. das man in der 93ten minute nen elfer geschenkt bekommt kann man ja ned wirklich einkalkulieren
Genau desswegen und darum war ich auch auf der Seite Deutschlands, ich mag es nicht wenn Mannschafften so Unverdient weiter kommen und wenn sie dann noch ins Finale kommen ist das überhaupt eine Katastrophe. Für mich
bleibt nur zu hoffen, dass der WM Sieger nicht Italien lautet.
Leider hat Italien dieses Spiel verdient gewonnen obwohl ich es ganz schön blöd finde wenn die Tore immer dann geschossen werden wenn das Spiel fast zu ende ist aber sie haben immer ein bisschen stärker gespielt als Deutschland.

Ich werde mir das Finale auf jeden Fall nicht ansehen, nicht mit Italien bringt zwar nix ist aber mein kleiner Offizieller Protest dagegen ^^.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 05-07-2006, 20:57
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wie hier einige Deutsche über ihr Land und ihre Mannschaft reden ist einfach nur ein Graus und eine Schande! Bei sowas könnt ich kotzen!

Dass hier Italiener und Nichtdeutsche ihr übriges dazu geben, ist zwar nicht schön, aber wir würden es wahrscheinlich genau so machen Spätestens im Finale könnt ihr dann wieder zum Pizza backen anfangen.

Berlin, Berlin, Berlin, wir pfeiffen auf Berlin !



Ich finds echt zum kotzen, wegen diesen dummen zwei Minuten...

Unser allerliebster Ballack hat gestern mal wieder das Spiel seines Lebens abgegeben. Aber was solls, jetzt spielen wir um Platz 3 gegen Frankreich und Portugal wird den Italienern im Finale zeigen, wer Fussball-Weltmeister bei uns im Lande wird.

Holland, England, Frankreich und dann Italien, zu schön um wahr zu sein

Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, was Klinsmann und seine Truppe da erreicht haben, war weitaus mehr, als sich davor überhaupt jemand träumen lassen hätte.

Heute war wohl im ganzen Land Volkstrauertag aber wir können schon bald bei der EM in Österreich/Schweiz wieder zeigen, was unsere Fussballer drauf haben. Zu schön waren die letzten Wochen voller Partyfreude und bester Laune.

Ich finds nur armselig von den Pizzabäckern, dass sie mit dem Frings-Urteil vom eigentlichen Wettskandal in Italien ablenken wollten. Die sollten sich lieber erst um ihren eigenen Müll kümmern. Aber die FIFA hat ihren Namen mal wieder alle Ehre gemacht, aber was solls, ändern tuts nix und wir haben ja Gott sei Dank noch ein Spiel im kleinen "Mini-Finale".

54,74,90,2010 - ja wir stimmen alle ein!
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein - werden wir Weltmeister sein, DEUTSCHLAND!

PS.: Ab heute hängen bei mir zwei Fahnen am Auto Kopf hoch!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 06-07-2006, 00:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Für mich bleibt nur zu hoffen, dass der WM Sieger nicht Italien lautet.
In jedem Fall besser als Frankreich... was die heute 'geleistet' haben war doch eher peinlich, oder?

Außerdem fahr ich ja'n italienisches Auto
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 06-07-2006, 01:51
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven
In jedem Fall besser als Frankreich... was die heute 'geleistet' haben war doch eher peinlich, oder?

Außerdem fahr ich ja'n italienisches Auto
Nen Ferrari
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 06-07-2006, 02:01
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
wer sowas nicht nutzen würden? zum beispiel die holländer oder auch die franzosen. figo hätte für seinen kopfstoß im nachhinein mehrere spiele gesperrt werden können. es hat sich halt nur keiner beschwert...
FALSCH :P
figo sah eine gelbe karte für den kopfstoss nachdem der linienrichter es dem schiri gemeldet hatte .. es stand so im spielbericht des schiedsrichters ...
d.h. tatsachenentscheidung und keine nachträglichen folgen möglich ...
wenn er keine karte bekommen hätte und es nicht im spielbericht gestanden hätte dann hätte die fifa ihn sperren können (müssen)
oder bei einer direkten roten karte (nicht gelb-rot), dann besteht auch die möglichkeit einer nachträglichen bestrafung ...
alles in allem ... figo hatte glück ... aber das glück ist mit den dummen ... oder ?

hoffentlich gewinnt jetzt frankreich, hab das spiel zwar heute nicht gesehen aber bisher erschienen mir die franzosen als sehr faire sportsmänner und das sollte belohnt werden ... und italien konnte ich noch nie leiden

//edit
ich fand es zwar auch komisch das der schiedsrichter ein argentinier ist ... aber im grossen und ganzen war ich mit seiner leistung zufrieden
und ich vertraue auch den schiedsrichtern, zumindestens bei einer WM ... das sind die besten ihres fachs
und ich bin eigendlich auch immer auf der seite des schiris, er hat den schwersten job auf dem feld
und wie sagte der urs meier so schön im zdf (achtung ironie) ... da sind 60.000 leute im stadion und der mit am wenigsten ahnung pfeift das spiel ?!?!?
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (06-07-2006 um 02:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 06-07-2006, 07:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Sven
In jedem Fall besser als Frankreich... was die heute 'geleistet' haben war doch eher peinlich, oder?
Das kann man so sagen. Sieg durch einen Elfmeter, naja.

Von der Leistung im Halbfinale her sollte es Italien machen. Außerdem könnten wir dann sagen, dass wir ja nur gegen den Weltmeister verloren haben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 06-07-2006, 08:23
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja 90 sind wir auch "nur" durch einen elfer weltmeister geworden ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 06-07-2006, 09:37
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
schaut mal ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread. Dort habe ich schon geschrieben, dass man die Italiener nicht unterschätzen soll - aber es wollte scheinbar keiner hören. Und das man sie hier als Pizzabecker und noch schlimmeres bezeichnet finde ich auch nicht gerade nett.

8 der Stammspieler spielen vielleicht in der nächsten Saision in der C-Liga von Italien - ich denke die wären mit dem schon genug bestraft. Deswegen habe die meinen vollen Respekt wenn sie jetzt der Welt zeigen, was für Fussballer sie sind.

Die Deffensivleistung von Italien ist einfach weltklasse. Jeder Angreiffer scheitert an Carnevaro oder dann spätestens an Buffon - nicht Klose, Potolski und Co. waren schlecht sondern die Ita-Verteidigung einfach saugut. Bisher hat Italien kein Gegentreffer (ausser ein Eigentor...) kassiert. Lippi könnte also auch 9 Stürmer auf den Platz stellen und sie würden gewinnen.

Die Ueberraschung ist das eher Frankreich - hätte nie gedacht das sie so weitkommen. Aber Erfahrung zahlt sich halt schon aus - aber gegen dieses italienische Team werden auch die Superstars Zidane und Henry es schwer haben...


Zitat:
Zitat von Sven
Außerdem fahr ich ja'n italienisches Auto
ich auch
__________________
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 06-07-2006, 10:43
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Omega79
ich fand es zwar auch komisch das der schiedsrichter ein argentinier ist ... aber im grossen und ganzen war ich mit seiner leistung zufrieden
und ich vertraue auch den schiedsrichtern, zumindestens bei einer WM ... das sind die besten ihres fachs
und ich bin eigendlich auch immer auf der seite des schiris, er hat den schwersten job auf dem feld
Wurde schon gesagt das er Mexikaner war.

Hast du dir eigentlich mehrere Spiele angesehen? Die Leistung der Schiedsrichter bei dieser WM ist ja wohl wirklich lächerlich. Ich erinnere mich da an Spiele mit 3 gelben für nen Spieler ehe er ausgeschlossen wurde. Das geschah dann im Endeffekt auch erst nach Spielende. Dann gabs Spiele wo 3 Elfer nicht anerkannt wurden, und das gegen eine Mannschaft!

Klarhaben sie den schwersten Job am Feld, aber wenn die die besten der Welt waren, kann Pierluigi Collina froh sein schon in (Fußball)Pension gegangen zu sein....
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 06-07-2006, 11:06
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
mexikaner ? hmmm naja dann fand ich das komisch *g*... irgendwas fand ich an dem komisch als ich gehört habe das er es sein soll ...

also es gab sicher einige krasse fehlentscheidungen, aber ehrlich gesagt kann ich das verzeihen ... wie schon gesagt, das ist der schwerste job auf dem platz ...
er ist der einzige der ständig von einem ende zum anderen rennt und dazu muss er noch alles sehen ... das funktioniert nicht.

ich finde es klasse wie sie das im zdf mit dieser 3d ansicht machen, wo sie zeigen wie krass sich das sichtfeld ändert wenn der schiri nur einen schritt weiter geht ...

meiner meinung nach gehören fehler zum spiel, und zwar elementar ... von beiden manschaften, sonst gibts keine tore, und der schiedsrichter ist da auch nicht ausgenommen ... und es geht ja nach dem spiel mit dem fussball weiter, die diskussionen gehören halt einfach dazu

es ist halt schade das bei einer WM sich das mit den fehlentscheidungen nicht so ausgleicht wie normalerweise in einer liga ... aber dafür sind es nunmal die besten der einzelnen verbände ...
und ich denke diesmal wurde auch viel druck von seiten der fifa gemacht, es waren so wenige schiedsrichter wie noch niemals zuvor bei einer WM und die fifa hat recht enge richtlinien vorgegeben was karten an geht ... und dazu gibt es so viele möglichkeiten jede entscheidung erneut zu betrachten wie noch nie ... und gegen ende meckern die fifa obersten noch rum die schiedsrichter hätten zu viele karten verteilt ...

schiedsrichter müssen masochisten sein, ein wunder das sie nicht im lederdress aufs feld kommen
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 06-07-2006, 11:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von raptorsf
nicht Klose, Potolski und Co. waren schlecht sondern die Ita-Verteidigung einfach saugut.
wenn man die übers tor gezogenen bälle und dem kopfball vom podolski nebens tor ausklammert dann ok

nö, ich kann dem nicht so zustimmen. italiens verteitigung ist zwar super, aber unser sturm hats in dem spiel einfach nicht gebracht.
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 06-07-2006, 18:01
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MRThomm
Unser allerliebster Ballack hat gestern mal wieder das Spiel seines Lebens abgegeben.
Seh ich genauso. Wenn Deutschland ins Finale gwollt hätte, hätte Ballack das Spiel praktisch im Alleingang gewinnen müssen.
Aber so gabs die Erkenntnis, dass Ballack zwar unser Bester ist, aber doch nicht so gut wie viele (u.A. auch ich) gedacht haben.


Ich finde auch, dass die WM im Allgemeinen nicht so gut ist, wie viele meinen. Die Qualität der meisten Spiele ist auf überlstem Bundesligagegurke Niveau. Das Spiel Deutschland-Italien hätte ganuso gut auch Nürnberg - Bielefeld sein können. Aber vielleicht gibts ja mit dem Finale noch einen Qualitätsschub.
__________________
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 06-07-2006, 18:25
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von ONeil
Das Spiel Deutschland-Italien hätte ganuso gut auch Nürnberg - Bielefeld sein können. Aber vielleicht gibts ja mit dem Finale noch einen Qualitätsschub.

Ich weiss zwar nicht , welches Spiel du gesehen hast , aber die Einstllung finde ich doch gewaltig abwertend.

Ich mein , Nürnberg trifft den Vergleich fürs Deutsche Team ja schon , aber Italien war da doch einige Klassen höher , im direkten Vergleich wohl : Nürnberg - AS Rom
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 06-07-2006, 18:35
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
*hust*
Dann habe ich wohl eine Aufzeichnung eines älteren Spieles gesehen.

Für mich war das Spiel eigentlich eher ausgeglichen.
Mal abgesehen von der Verlängerung.

Die Pizzabäcker hatten an dem Abend einfach nur mehr Glück.
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 06-07-2006, 18:36
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von raptorsf
8 der Stammspieler spielen vielleicht in der nächsten Saision in der C-Liga von Italien - ich denke die wären mit dem schon genug bestraft. Deswegen habe die meinen vollen Respekt wenn sie jetzt der Welt zeigen, was für Fussballer sie sind.
Naja, ich denke nicht einer wird in Serie C oder B starten. Ich glaub nicht, dass solche Spieler Verträge haben, die für etwas anderes als die Serie A gültig sind. Von daher werden sie halt nach der Saison den Verein wechseln. Und da sie dann ablösefrei sind (und mindestens Vize-Weltmeister geworden), werden sich sicherlich auch einige Interessenten finden - und die weggefallene Ablöse kann ja zur "Überredung" teilweise ins Gehalt gesteckt werden


Ansonsten, schade, dass wir draußen sind... einfach ärgerlich, dass wir in der Schlussphase die Konzentration nicht mehr aufrecht erhaltne konnten, um die Entscheidung wenigstens im Elfmeterschießen zu erleben... aber die nächste WM kmmt bestimmt...

Und diese wünsch ich ehrlich gesagt den Franzosen, wenn wir Sie schon nicht mehr bekommen können! Finde das Team irgendiwe sympatischer...
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 06-07-2006, 18:50
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Germane45
*hust*
Dann habe ich wohl eine Aufzeichnung eines älteren Spieles gesehen.

Für mich war das Spiel eigentlich eher ausgeglichen.
Mal abgesehen von der Verlängerung.

Die Pizzabäcker hatten an dem Abend einfach nur mehr Glück.
Eben, genauso seh ich das auch. Achja, ich teile nicht die Aussage, dass ballack an besagtem Abend gut war, im Gegenteil fand ihn sehr sehr schwach.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 06-07-2006, 19:24
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die abwehr war den umständen entsprechen super, genau so wie sebastian kehl,
der meiner meinung nach die sehr schwere rolle von frings nach seinen möglichkeiten gut gespielt hat.

versagt haben für mich, leider gottes der sturm und die offensivabteilung auf den flügeln...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de