|
|||
|
|||
Ist die Infanterie jetzt wichtiger als vorher?
Konnten die doch schon immer. |
|
|||
|
|||
Jop, zumindestens in meinen GDI vs. NOD Matches musste ich die Erfahrung der stärkeren Infanterie machen...
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Apoc hat vor ein paar Stunden gepostet, der Patch ist jetzt offiziell verfügbar ^^
Zitat:
An der Übersetzung für Commnews arbeite ich gerade. Übersetzung ist da
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (08-06-2007 um 09:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh, liegt wohl daran dass man vor dem patch die teile kaum benutzt hat xD
|
|||
|
|||
Da hast Du Recht Deutsche und US-Patches werden aber spätestens heute Nachmittag in Kerzenheim sein. Danke Sven et al.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Wann wird die Ladder resetet ???
Bitte um schnelle Antwort. Danke |
|
||||
|
||||
Nichts genaues wissen wir noch nicht, aber laut der letzten Aussage nicht vor heute und in LA ist gerade 0253, also wirst jetzt auch nicht unbedingt eine Aussage erwarten, oder?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Genau diese Strategie (benutze ich auch, schäm) wollten sie ausstampfen. Muss jetzt was anders überlegen
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal die Änderungsdinge nach http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72503 zu verschieben, bis auf jetzt die paar die hier kurz angesprochen wurden, dort könnt ihr euch über die Vor- und Nachteile auslassen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die EXE für die DE-KE hab ich auch dabei. Da der Patch ja, trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten ja dann doch geladen werden konnte, denke ich das es auf der GB nicht mehr soooo oft gepatch werden muss. Aha Spinelli ist ein Basewalker (gut zu wissen), darf man dich auch herausfordern??? Wozu frag ich eigentlich, ICH MACH ES EINFACH! Wir sehen uns auf der GB6! LoMo: Bin auch schon schwer in den Vorbereitungen und danke Dir das du mich grad unterstütz.
|
||||
|
||||
Eben gezogen auf dem GameStar-Server
Werde auch mirrorn.
|
||||
|
||||
Glaube zwar nicht das dies noch notwendig ist aber OK.
|
|||
|
|||
Ich glaube diesmal komme ich nicht rund um ein paar Erniedrigungen; bis heute Abend...
|
||||
|
||||
Sehr gute Einstellung!
Aber keine Angst, sooo gut bin ich auch wieder nicht. Haben hier einige die viel besser sind.
|
|||
|
|||
Weis denn schon jemand genaueres Wann die Ladder zurück gesetzt wird? Das sollte ja schon gestern passieren, oder?
|
|
||||
|
||||
Mir kommts so vor, das EA nicht mal die LAdderlöschung einhalten kann!!
Da passiert ja garnix! die cheater die am anfang ihren rang hochgeschraubt haben, habens zwar schwere, aber ein ladder rreset währe super weil ja auch die KArten jetz mit 1.05 neu gemischt wurden! Wie auch immer, EA - Weisse bescheid ^^
|
||||
|
||||
Dir ist aber bekannt, dass sie zum Erscheinen von 1.05 mitteilten, das es erstmal keinen Ladderreset gibt?
Eventuell wollen sie damit ja aus irgendeinem Grund noch ein wenig warten. Und um es vorweg zu nehmen, nein mir ist der Grund nicht bekannt.
|
|||
|
|||
Man diskutiert noch innerhalb des Entwicklerteams was alles zurückgesetzt werden soll. Die meisten sind wohl nur für die reinen Ladder-Stats und die spielerbezogenen Statistiken sollen erhalten bleiben.
|
|
||||
|
||||
Na dann hoffe ich mal das am Ende nur die Ladder zurückgesetzt wird. Ansonsten kommt man bei den Rängen nie nach vorne.
|
||||
|
||||
hab nicht alles gelesen aber die bugfix des patches..
Liebes EA-Team MACHT DIE SAMMLER KLÜGER !!! diese drecks teile sind doof wie stroh ich hoffe im nächtes patch werden diese gurken teile besser sonst gibts immer sammler schrott
|
||||
|
||||
jetzt mal ehrlich, wie willst du die schlauer machen?
wenn dein haup-tiberium-feld abgebaut ist, willst du doch, dass die zum nächstgelegenen fahren und dort weiterernten...wenn die dann geld nach ahuse bringen haste nichts zu meckern. aber klar die können ja ahnen, dass sich dort der gegner breit gemacht, das sind ja hochentwickelte technische meisterwerke da rege ich mich lieber über die tanks auf, die manchmal ohne jeglichen grund in die gegnerische base fahren -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdest du mal online gegen Menschen spielen würde dir meistens ein anderes Phänomen begegnen: Du wirst platt gemacht und hast noch z.B. 10-30K Resis über.
|
||||
|
||||
stimmt auch..
hab einmal online mal gepsielt..gegen freund eher für show zwecke ...aber das ist was anderes nun sammler sind dumm und sie bleiben es
|
||||
|
||||
Auf http://www.game-tv.com kann man gerade die 2 Oktrons beim zocken beobachten im AGS Final.
Style / Pani hat gerade schön gezeigt wie toll das game balanced ist als er mit Raks only Zockergod gekillt hat |
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Balancing zu tun? Zockergod haben einfach die entsprechenden Einheiten gefehlt um den Angriff abzuwehren.
|
|
||||
|
||||
Erm... was es mit balancing zu tun hat wenn Style mit 3-4 Kasernen am anfang only inf spamt so das die APCs usw die Zockergod aus 3 Waffs spamt + stationäre anti inf türme down gehen ohne nennenswerten schaden zu produzieren... ?
Die frage solltest dir eigentlich selbst beantworten können... ^^ |
|
|||
|
|||
Früh genug scouten und mehr Antinf bauen. Ich will jetzt Zockergod nicht kritisieren oder so aber das hört sich nach ner ganz normalen Überraschungstaktik an die 1x hinhaut und das wars.
Du meinst das Infantrie mit 1.05 total imba ist? Kann ich jetzt nicht bestätigen. Gibts ein Replay? Geändert von Naos (18-06-2007 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55786
Imba vllt nicht... wenn du am anfang gut pokerst und anti inf in horden spamst. Kommt der Gegner dann aber mit was anderem wie z.B. Tanks biste gefickt und kannst gleich n gg schreiben... |