|
||||
|
||||
na und nur das Endergebnis zählt
Freiburg is 4:1 ausgegangen, egal immerhin sind wir jetzt auf Platz 8 (im gegensatz zum FCK )
|
||||
|
||||
die saison ist noch jung und die 2 wochen buli pause kommen gerade richtig...
|
|
|||
|
|||
naja wenn der 1.fc k'lautern so weiter spielt dann fliegt der gerets bald.
ma schaun was der neuzugang bringt
|
||||
|
||||
der neuzugang is goil dann haben wa schon die halbe kameruner abwehr... fehlen nurnoch song und geremi... die kaufen wa nächste saison
Aber der gerets hat die letzten beiden spiele verloren.... Da muss Daumi her lolz werden wir zwar imemr nur zweiter aber besser als imma gegen den abstieg zu spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
unter weltklasse versteh ich :o: : zidane,rául,van nistelroy,ronaldo, balessandro (irgendwie so is zumindets italiener ),Vieri,kahn vielleicht noch ballack und noch mehr....... und noch was nur weil die nationalspieler sind heisst das nich da die super sind da da ja viele nationalspieler aus osteuropäischen ländern kommen und so erfolgreich sind die nicht |
|
||||
|
||||
Dortmund,die Pfeifen,ich versteh nicht wie man mit einer so hochkarätig besetzten Mannschaft so unterirdisch schlecht Fußball spielen kann
Beim FCK läufts auch diesen Spieltag noch ned rund |
|
|||
|
|||
tja die pfeifen habe diesen spieltag wieder zugeschlagen.
herha - frankfurt war ja wohl ein knüller. eine erstklassige komödie der stevens fliegt lol
|
||||
|
||||
2. Liga nach Lautern
----------Klose------Lokvenc------- ---------------------------------------- Kosovski-----Lincoln-----Nurmela ---------------------------------------- ----------------Freund--------------- Tchato-----------------------Vreven -----------Knavs----Ramzy--------- ---------------------------------------- -----------------Wiese----------------Der Wechsel Von Mettomo zum 1.FCK ist perfekt... Die Ablöse beträgt 2Mio.€ an Manchaster City, da er keinen gültigen Vertrag nach dem Abstieg hat wechselt er 2004 ablösefrei zum Aufsteiger Unterhaching Ne jetzt mal ehrlich, du willst nach 4 Spielen den Trainer entlassen, der in der letzten Saison das Unmögliche möglich gemacht hat? Das kommt viel zu früh, Gerets ist der beste Trainer für Lautern seit König Otto und ein besserer is nicht auf dem Markt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle Geändert von DerDude (24-08-2003 um 02:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol ist doch egal aus welchem land die nationalspieler kommen.... es gibt keine kleinen nationen mehr.... und slovenien , tschechien, Griechenland , Türkei , Deutschland sind ja auch ned so schlecht
lol ne Mettomo hat nen 4 jahresvertrag ohne ausstiegsklauseln also wäre der auch für die 2.liga gültig Gerets is vielleicht einer der was gegen den abstieg machen kann.... weil er dann die kämpfer austellt.... Aber wenn du willst inen uefa cup was ja auch das ziel is... musste anders spielen und vor allem anders einkaufen.... Stijn Vreven z.B. hat nedmal regionalliga niveau..... Nurmela geht noch... Ok Kosowski is nen richtig guter ( Polens spieler des jahres 2002/03 ) , Altintop muss man noch warten , aber der gerets hätte doch sollen Cambiasso von real madrid holen..... Der hätte nur 5Mio.€ gekostet und ist argentiniens mittelfeldspieler des jahres 2002/03... Stattedessen holt der freund.... Deswegen muss Daum her lol |
|
|||
|
|||
lol damit die spieler koksen
ich finde dass ist ein wenig voreilig jetzt der gerets zu feuern. wenigstens hat lautern jua schon ein tor geschossen
|
||||
|
||||
sie haben sogar 2 geschossen
Aber wenn der neue ned einschlägt was ich jedoch ned denke weil wini schäfer den in größten tönen lobt und sagt das es einer der 10 besten verteidiger der welt wär... dann fliegt er wohl... Aus einer halbwegs guten manschaft vom letzten jahr hat der ne schlechte manschaft gemacht... PS: Hamburg 0:1 Bayern , Bayern dominiert klar , Hamburg ohne jede chance... |
|
|||
|
|||
ich finde der gerets hat letzte saison alles gerettet. der mannschaft neen geist eingehaucht.
und außerdem ist er einer der besten eoropas. also am trainer wirds in lautern net scheitern
|
||||
|
||||
gerets ist gut gegen den abstieg...
Aber mehr auch ned der hat ja kein System iner manschaft.... Lässt harry koch gehen und kauft stijn vreven... koch war 100000mal besser wie der! |
|
||||
|
||||
Hamburg : Bayern 0:2 Elber (80.Minute)
Takahara muss ne 100%ige Chance vergeben haben |
|
|||
|
|||
tja der rheuma kay hat wieder gut gespielt............
|
||||
|
||||
uff
hsv hat gekämpft aber hätte nich sein sollen bayern macht ja sofort ne torchance rein... naja hsv muss nu das nächste spiel gewinnen sonst krachts da |
|
||||
|
||||
naja so kann der hiv lautern da unten noch nen bisschen geselschaft leisten aber der hiv und lautern lassen den anderen ja auch nur vorsprung da sie sonst eh keine chance haben
|
|
||||
|
||||
joa der hsv leistet euch nochn bisschen gesellschaft aber spätestens am 5 spieltag muss gepunktet werden hsv will a nich wie lautern absteigen |
|
||||
|
||||
lol? Ich denke das der FCK die nächsten 2 spiele gewinnt ( also liga ) frankfurt und freiburg sind machbare aufgaben und die 3 wochen pause sind super um die neue abwehr einzuspielen... tchato-lembi-mettomo... da sehen die gegner nurnoch schwarz *g*
Kampf konnte man das vom hsv aber ned nennen.... Der FC B musste ja nedmal alles geben... Aber die lachnummer ist und bleibt rheuma kay... der is sooooooo schlecht... Die fehlverpflichtung des jahres... |
|
||||
|
||||
naja freiburg wird motiviert sein nach dem netten game gegen gladbach
aber lautern wird gegen den abstieg spielen glaub mal und nicht wie du(awin4me) getippt hast das sie 3 werden |
|
||||
|
||||
naja 3.werden se nedmehr... mit der manschaft ausem letzten jahr hätten se das aber geschafft... ( siehe rückrunde ) aber gegen den abstieg auch ned.... Könnt ich ja genauso sagen hertha und hamburg spielen auch gegen abstieg...
|
|
||||
|
||||
Jungs 4 Spieltage sind rum,da kann man noch ned viel sagen,wartet mal den 10. oder so ab,dann siehts bestimmt wieder anders aus
|
|
||||
|
||||
lol lautern hatte auch vor der saison eine chaotentruppe
ein verein kauft keine spieler um sich zu schwächen man versucht sich zu vertsärken und die verpflichteten spieler sind net irgendwelche daher gelaufenden sie werden beobachtet usw. und dann gekauft lautern is einfach shit aber du willst es irgendwie nicht so ganz wahr haben. |
|
||||
|
||||
@awin
das war jetz das 3 spiel von makaay und du sagt er war sooo schlecht er wird noch zeigen warum bayern ihn gekauft hat. und ich glaub auch das dem FCK wieder so ne zitter sasion bevor steht wie letzte wenn nicht noch schlimmer
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ja deswegen war lautern in der letzten rückrunde nach bayern ja auch die 2.beste manschaft der liga.... Und hatte die wenigsten gegentore in der rückrunde bekommen ( 8mal hintereinander zu 0! Bundesligarekord ). Aber naja... lautern is ja soooooo schlecht. Da sieht man das du keinen plan von fußball hast...
Ja rheuma kay wird sich noch zeigen loooool wenn er ein tor schießt wird er wieder hochgelobt als messias... lol da hätten die bayern sich lieber adriano , cassano oder rooney gekauft da hätten se mehr davon und auch noch um einiges jünger.... |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen Bayern ist auch die Manschaft mit der meisten Kohle! Sonst hätten sie ja nicht andauernd die Topspieler... Und die machen ja das meiste aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
hat kahn nicht 785 min oder so kein tor kassiert? und hält den rekord und die spiele waren nacheinander also müssten das auch 8 sein wieso is lauterns torwart wenn das stimmt nich in der liste? |
|
||||
|
||||
naja 2 beste mannschaft geht doch eigentlich garnicht wenn man vom FCK spricht mir fallen 17 bessere ein und ich hab kein plan vom fußball wie kommst du zu dieser aussage?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nein ich glaube er meint, dass anders. acht mal in folge zu null verloren :P würde eher zu lautern passen P.S.: kahn hält den rekord mit 802 minuten
|
||||
|
||||
ja kahn hat die meisten minuten wegen cl und pokal usw. lautern hat aber die meisten ligaspiele hintereinander zu 0......
|