|
||||
|
||||
Zwei Gartenbaubeamte stehen Straßenrand.
Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu. Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?" - "Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"
|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
[edit by naos]
Grafiken dürfen insgesamt pro Beitrag eine Größe von höchstens 50KB haben (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.). [/edit by naos] Geändert von Naos (04-05-2005 um 12:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Solche Arbeitskollegen will ich nich haben
Achtet des weiteren auf den Link in meiner Signatur |
|
||||
|
||||
http://www.sigcitypics.de/fun/elmo.htm
Für unsere Anti-HipHop'ler sicher lustig ps: Werbung nicht beachten. (schon gar nicht, wenn ihr unter 16 seid)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier nochmal als Link: Banner 1 Banner 2 Man kriegt ja heutzutage bei den verschiedensten Käufen allen möglichen Killefiz dazu, aber Socken zum Handy sind neu... |
|
||||
|
||||
http://haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Klo Probleme @Psycho ansich hatte ich das zuerst extra hier nicht reingeschrieben da ich denke das das schon ein Thema ist was nacher auch durchaus ernst genommen werden kann da es ja schon einige menschen auf der welt gibt die ein solches problem haben |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Na da passt ja dann dieser:
Ein Gast in einem Restaurant sucht die Toilette auf, um seine Notdurft zu verrichten. Da bemerkt er, dass beim Nebenmann zwei Strahlen aus der Hose kommen. "Entschuldigen Sie bitte, aber warum kommen bei Ihnen zwei Strahlen aus der Hose?" - "Ach, das ist eine alte Kriegsverletzung." Eine Weile später muss er schon wieder. Neben ihm steht einer, bei dem kommen gleich vier Strahlen aus der Hose. "Verzeihung, bei Ihnen kommen ja vier Strahlen aus der Hose." - "Ja, das ist eine alte Kriegsverletzung." Wieder eine weile später muss er erneut. Diesmal kommen dutzende von Strahlen aus der Hose seines Nebenmannes. "Ah, wohl eine alte Kriegsverletzung?" - "Nö, nö, ich hab den Reißverschluß nicht rechtzeitig aufbekommen!"
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an.
Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."
|
||||
|
||||
In welcher Zeitung könnte eine Meldung stehen, wie:
Frau wirft Mann aus dem Haus ? In der BILD Zeitung In welcher Zeitung könnte eine Meldung stehen, wie: Mann wirft Frau aus dem Haus ? Schöner Wohnen |
|
||||
|
||||
Am Mittagstisch
"Schatzi, ist das wieder dieses essen aus der Büchse?", fragt er. Gibt sie zurück: "Ja, aus der mit dem niedlichen Hund drauf wo draufsteht: für ihren Liebling!"
|
||||
|
||||
http://www.unf-unf.de/show807.html
Leute die Vidoespielmusik singen. Ist schon recht komisch.
|
||||
|
||||
Also, Super Mario und Tetris hab ich erkannt, aber die beiden (?) anderen konnte ich nicht identifizieren, ich tippe nur das noch Zelda dabei war.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also Zelda war dabei (das ist das mit dem schwert xD) und das eine wo die so kämpfen ist Mortal Kombat oder
|
||||
|
||||
Naja, irgendjemand ruft da laut Mortal Combat, also wirds wohl so sein.
|
||||
|
||||
scheisse is das geil
Mario, Tetris, Mortal Kombat & Zelda würd ich sagen
|
||||
|
||||
Ein Kloster wird renoviert. Die Mutter Oberin sieht den fleißigen Männern zu und
denkt bei sich: "Ich will diesen braven Arbeitern etwas Gutes tun!" So eilt sie in die Küche und bereitet eine Suppe zu und trägt den Topf zu den Arbeitern. Auf dem Weg denkt sie sich: "Aber ich will, bevor ich ihnen die Suppe gebe, ihren Glauben prüfen." Beim ersten Bauarbeiter angekommen fragt sie diesen: "Sag mir, mein Sohn, wer ist Jesus von Nazareth?" Dieser schaut verdutzt, dann schreit er zu seinem nächsten Kollegen: "Sag, weißt du wer Jesus von Nazareth ist?" Dieser schreit zurück: "Nein, wieso?" - "Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Warum legen sie die Gedecke so weit auseinander?" fragt der Oberkellner die Serviererin.
"Na heute Abend tagt der Anglerverein. Die brauchen mehr Platz für ihre Größenangaben..."
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier noch ein kleiner Link, der vor allem den Metallern hier gefallen wird: http://www.sound7.de/forum/viewtopic.php?t=1655
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
LMuiMui, das hat was, aber ich hab mich hierbei echt bepisst vor lachen
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (09-05-2005 um 15:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zwei Freundinnen unterhalten sich. Fragt die eine: "Sag mal, rauchst Du auch immer nach dem Geschlechtsverkehr?"
Drauf die andere: "Weiß nicht - muss ich aber direkt mal nachschauen!" |
Lesezeichen |
Stichworte |
spaß, witze |