|
||||
|
||||
Was ist denn das 'Glaubensgemeinschaft des Gemeinschaft' hat sich da ein Moschist etwas verschrieben
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Schlag mich kaputt... pass bloss auf, dass da nicht plötzlich rund 100 Sektenmitglieder vor deiner Tür stehen
|
||||
|
||||
Ich versuch es noch einmal:
Ich fahre in Oldenburg (das ist oben im Norden nahe an der Nordsee!) los und fahre am Ruhrpott vorbei Richtung Lan. Wenn sich irgendwo eine Kolonne bildet, wo ich mich einreihen kann, oder wo ich jemand auflesen soll, so meldet euch! Bald ist es ja soweit! Junker |
|
||||
|
||||
Ich biete auch nochmal Mitfahrgelegenheit an.
Abfahrt ist bei gersi um 14:30, davor könnte ich noch jemand abholen (Umkreis max. 40Km wenn es nicht eh am Weg liegt) Ausgangspunkt ist Neuss, also Leute aus DU, KR, MG oder näheres Ruhrgebiet (E, OB etc.)
|
||||
|
||||
Zitat:
nun ja, ich bring ja schon 4 Kisten Flensburger mit wegen Clan-Einstand und son paar Würstchen oder Steaks werden sich da auch schon finden |
|
||||
|
||||
4 Kisten Flens? hab zwar nie Flens getrunken, als alter Kölsch-Trinker - aber damit bist du auf jeden Fall willkommen *g*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja......das beste nu nich aber es schmeckt leckaaaa *schleck*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ich sag nur eins: GAFFEL-KÖLSCH IST FAST SO SCHLIMM WIE ALT!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Was geht ab? Alt soll schlimm sein? Alt ist einfach super und schmeckt gut! Trinke ich am liebsten! Und wer nich mag soll sich mit mir anlegen!
|
|
||||
|
||||
okay, für ne Bier-Diskussion bin ich immer zu haben
ich mag Alt halt einfach nicht - aber ich lass anderen ja ihren Geschmack. Kölsch ist (neben Wupper und Weizen) eben das IN MEINEN AUGEN leckerste - aber das ist ja rein subjektiv von meinem Standpunkt aus. btw: es ging hier um ne LAN @Susie, hast du meine Nachricht gekriegt?
|
||||
|
||||
@Magata können wir ja zu LAN austragen
Aber ich mag auch am liebsten Pils aber warum macht keiner nen Thread dazu auf |
|
||||
|
||||
OK, dann mach ich dass ma!
|
|
||||
|
||||
Nr.1 Sven (cncboa)
Nr2 Magata (cncboa) Nr.3 CCdx21 (kein clan) Nr.4 Mitdaun (cncboa) Nr5. darkwolfs friend Nr.6 SNSK (ONE) Nr.7 Klaus (cncmaps) Nr.8 Gersultan (cncboa) Nr.9 Damokles (RA2 Knights) Nr.10 Craim (DKS) Nr. 11 Bad Dad RS (DKS) Nr. 12 Centerbul (DKS) Nr.13 Fighterdw (DKS) Nr.14 Cabal (kein clan) Nr. 15 Cabals Friend (kein clan) Nr. 16 Mitdauns Friend (kein clan) Nr. 17 Susibond (cncboa) Nr. 18 VB82 (DKS) Nr.19 Kirk (kein clan) Nr. 20 Elmar (kein clan) Nr.21 Junker (Ra2 Knights) Nr. 22 TheGreatONE (ONE) Nr. 23 CP00 (DKS) Nr.24 Damager (kein clan) Nr. 25 cosi (cncboa) Nr. 26 Lomo (cncboa) Nr. 27 Brandy (ONE) Nr. 28 WebTeufel (ONE) Nr.29 Loki (DKS) Nr.30 mosch (kein clan) Nr.31 Earthman (???) (Ra2 Knights) Nr.32 earthmans friend (???) (kein clan) Nr.33 darkwolf (kein clan) Nr. 34 Razy (cncboa) EARTHMAN!! *schrei* wasn nu mit dir? hast ne möglichkeit zu kommen? *hoff* also ich schreibe hier noch mal rein was es bei der lan alles zu gewinnen gibt es gibt: - 3 Renegade Soundtracks - 2 Westwood Studios Kalender - 2 Renegade Tour Shirts - 1 Renegade Presskit mit Louis Castle Unterschrift - und 3 Emperor Pins (Harkonnen, Atreides, Ordos) ruhig bad... mach den dominator wieder aus *g* - Ach und noch 4 Sachen aus dem Land der aufgehenden Sonne so ich denke das sollte als anheizer reichen
Geändert von present99 (02-04-2002 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm... mit meinem UNGLAUBLICHEN "Skill" kann ich die Preise eh abschminken - es sei denn wir machen ne Verlosung, und kein Turnier *g*
egal - der Spaß zählt
|
||||
|
||||
Mein Nick kannste ruhig gross schreiben...
Den Earhman werd ich mal auf die Füsse treten. Junker |
|
||||
|
||||
hmmm......also das mit den losen......dafür bin ich ja nu gar nich. nachher gewinn ich noch was davon!!!! *graus*
|
|
||||
|
||||
Wusste ja bis jetz gar nich dass man was gewinnen kann! Aber find ich voll cool! Hoffentlich gewinn ich auch ma was!
|
|
||||
|
||||
selbst wenns nix zu gewinnen gäb, die Hauptsache is doch einfach der Spaß am zocken
|
|
||||
|
||||
Ich komme ja auch nich weil es was zu gewinnen gibt! Ich habe mich ja schon von anfang an zur Lan gemeldet!
|
|
||||
|
||||
das hab ich dir ja auch nicht unterstellt
hab lediglich meine Meinung dazu gesagt |
|
||||
|
||||
Jaja, war ja auch nich von mir bös gemeint!
|
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, dann verzeihe ich dir natürlich
|
|
|||
|
|||
dann kündige ich jetzt mal einige Trostpreise für die Flaschen unter euch an
(nicht böse gemeint) |
|
||||
|
||||
gut - auf Trostpreise hab ich SEHR hohe Chancen
|
||||
|
||||
Dann leg ma los ich glaub auf die richtigen preise hab ich gar keine chance! Dann will ich wenigstens einen Trostpreis!
|
|
||||
|
||||
da bin ich doch mal gespannt gggg
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Trostpreis: Jeder bekommt ein Renegade Mousepad
|
|
||||
|
||||
Wie? Was? Sag dass noch mal! Jetz wirklich?
|
|
|||
|
|||
Dann halt nochmal:
Trostpreis: Jeder bekommt ein Renegade Mousepad |