|
||||
|
||||
Hio
Das war der 3.te Spieltag ! zu dem Rest , hat sich VB schon passent geäussert und Kiss hat mir die Arbeit abgenommen, dass ganze zu erklären in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
panichriz:
spieltag 2: Zitat:
|
|
||||
|
||||
??? war das nun ein fehler oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Hio
Seit ihr nicht alle Oktron War nen dreher.... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
So, einmal für alle:
wir haben ab sofort bei uns im Externen einen Thread, mit den ihr die Termine mit den Teams Cast away und Z21 Vivescere bereden könnt. Der Grund für diesen thread ist, damit hier nicht alles untergeht, wann der Termin nun sein soll. Von daher bitte ich dadrum, das alle Teambsprachen (für alle Spieltage) über die Spieltermine mit uns in diesem Thread gepostet werden.
|
||||
|
||||
panichriz: wäre auch ganz geil, wenn das im ergebnisthread dann aktualisiert würde. |
|
||||
|
||||
Z21 Vivescere hat gegen DNV verloren
|
||||
|
||||
widerstand ist eben doch sinnvoll! WEHRT EUCH GEGEN DIE SEKTE!
|
|
||||
|
||||
hallo hat jemand was von mrthomm und rambo gehöhrt hab denn schon unmengen an pms geschrieben aber noch keine antwort bekommen weiß jemand was mit dennen ist?
|
||||
|
||||
Hoffe die Tabelle wird bald aktualisiert ^^ Blicke was die anderen Teams angeht nicht wirklich durch, wer da wo gewonnen hat...
|
|
||||
|
||||
wie isn der aktuelle spieltag jetzt^^
gegen wen müssen wir? |
|
||||
|
||||
Spieltage wurden bis zum ende hin im Thread von Bossi gepostet....
die spärlichen Ergebnisse trage ich im laufe des we s ein. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hm versteh ich nicht ganz, also wir haben 3 spiele bisher gemacht, tag 1,2,4 und am spieltag 3 hatten wir spielfrei
wenn ichs richtig seh ham wir 6 teams in unserer gruppe, demnach müssten wir eigentlich noch 2 spiele machen, aber es gibt anscheinend nur noch 1 spieltag, den 5., und da stehen bisher noch keine paarungen :S |
|
||||
|
||||
Ich versteh auch nichts mehr...Wir haben ein Spiel gemacht was plötzlich in keinem Spieltag mehr verzeichnet ist -.- Ich mein das Team ist in unserer Gruppe und eigentlich sollte das Spiel vom Spieltag 3 sein, doch plötzlich sinds wieder andere Spiele ^^ *Bahnhof****
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TLH KISS0695/Huba21 : CdR.cnc Earthman/ahitsawin auch am 5. Spieltag auf die Reihe bekommen kann man wie Bossi auch geschrieben hat mit den Ausscheidungsspielen beginnen! Ihr dürft alle nicht vergessen daß Bossi & VB die Organisation übernommen haben damit dieses Turnier überhaupt gestartet werden konnte!!! Jedes Team ist einer Gruppe zugeordnet und kann erkennen welche Spiele noch fehlen um die Ausscheidungsspiele beginnen zu können.
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Gruppe B:
Team F vs Team B Voraussichtlich Donnerstag 20:00 |
|
||||
|
||||
Ich blick jetzt gar nix mehr hier gegen wenn müssen wir jetzt am 4 Spieltag spielen.Unser teamname Dösifraktion Gruppe A Team C
|
|
||||
|
||||
Soweit ich das gesehen hab sollte der 4. schon gewesen sein. Ihr müsst also nun gegen die Teams wo ihr noch nicht angetreten seid spielen ^^. Musst einfach mal eure Gruppe durchgucken und gegen die spielen, wo noch kein spiel gelaufen ist.
|
|
||||
|
||||
Wer jetzt auch immer gegen Z21 Vivescere darf, sol mir eine PN schiken.
Dadrin enthalten, jeder mögliche Termin, an dem euer Team das spiel austragen könnt. Ich hab Bossis post grade nicht gefunden....
|
||||
|
||||
Zitat:
wann habt ihr denn zeit? also mi+do kann ich auf jeden fall nicht müsst dann auch nochmal mit jens sprechen wann er zeit hat, evtl. am wochenende? |
|
||||
|
||||
Am Wochenende haben wir andere Verpflichtungen!
Wie sieht es denn mit nächster Woche(Montag, Dienstag oder Donnerstag) aus?
|
||||
|
||||
Änderung: Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag! Termine zu 100% sicher!!!
|
||||
|
||||
ich würde mal donnerstag vorschlagen, da ist eh wieder EAS und wir sind beide da =)
so gegen 21 uhr? |
|
||||
|
||||
OK! Wir sind bereit keinen freewin zu verteilen und fair zu verlieren.
|
||||
|
||||
Meldet euch mal, wie wir spielen wollen.
Ich find bossis post schon wieder nicht....
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=168
|
||||
|
||||
Hio
Darf man fragen, in wieweit die ausstehenden Spiele getätigt worden sind!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich weis immer noch nicht, gegen wen wir müssen.
Ich hab auch von der anderen seite nichts bekommen.