|
||||
|
||||
@Devil
Immer ruhig bleiben !!! Die Lan kommt schon noch Aber mir geht es genau so |
|
|||
|
|||
also ich sag mal ganz vorsichtig 4 lan.
je nach dem wie ich in urlaub bin....
|
|||
|
|||
Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
es tut mir sehr leid boink kann aber nix machen außer vielleicht nen gelben rein legen aber den kann ich ja nett schon nen monat vorher beantragen *g*
|
|
||||
|
||||
warum nicht?
leute leute leute... ihr macht es mir echt nicht einfach ich weiss echt nicht, wie ich das mit der Lan gebügelt bekommen soll |
|
||||
|
||||
Da muß ich Gersi aber Recht geben
Ich hab bei der letzten GB auch blau gemacht Und Gersi: Das mit der Lan das klappt schon irgendwie..... ....das muß einfach. Ach so das hätte ich ja beinahe vergessen........ .....ich bring wieder ein Fotoapparat mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
GetBoinkIII viele Admins und Juser Alkohol Peinliche Situationen auf Film gebannt In mir kommen gerade Krimminelle Ideen zum vorschein
|
||||
|
||||
Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würd auch gern kommen ...
Is noch Platz?
|
||||
|
||||
Ja jede Menge...
|
||||
|
||||
Befindet sich zufällig noch ein freier Monitor im Laninventar? Denn meiner gibt so langsam aber sicher den Geist auf und nen Transport überlebt er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Ich komme mit BurnXout, der war eben hier und wir wollen beide kommen edit: Gibts da nen Yuri - Tunier? 1vs1 / 2vs2? brauche Infos
let the balls fall where they may Geändert von DeimosMX (01-07-2003 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Aschante: was heißt jede menge eine zahl??? bitte. ich muss mir das galaube ich auch noch mal überlegen.
|
|||
|
|||
150plätze ca 90angemeldet.also kannst do noch 60 personen mitbringen
|
|
|||
|
|||
japp, ich komm auch
Thx @Deimos |
|
||||
|
||||
Wieviele Casemodder gibts hier denn? Wenn genug da sind können wir doch einen kleinen Casemodding wettbewerb veranstalten.
|
||||
|
||||
*abmeld*
nT = no Text
|
||||
|
||||
Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
Mach gelb, blau, rot, gruen oder was auch immer....hab ich auch bei der letzten LAN gemacht. Du weisst ja, was dir blueht, wenn du nicht kommst Zitat:
Zitat:
Geändert von BoinKBoss (01-07-2003 um 17:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
cnchq wird exclusives Filmmaterial an die Community stellen.
Gefilmt von Deimos und mir. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
auf der get boinked II war ein beamer
Vielleicht kannste dich da ran setzten und alles auf 8x8 meter spieln oder wie groß das damals war |
|
||||
|
||||
wann ist denn nun die site fertig
vorsichtig frag << und auch ganz leise wieder geh
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders lustig wäre das in 1on1 ^^ *Na was macht mein gegner denn gerade *"nach vornschau" |
|
|||
|
|||
Die Seite wird in den nächsten Tagen online gehen.
|
||||
|
||||
das hör ich gerne
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl :dead: nee bitte kein strip! |
|
||||
|
||||
cem wollen wir beide für gersi ne runde strippen ?
|
|
||||
|
||||
och, kinders... macht das bitte wenn ichschlafe
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
... öhmm... gebt mir lieber Freibier
|