|
||||
|
||||
@ SLPMcP0tt
Ist ja bisher auch nur eine Idee. Ich persönlich halte zur Zeit den China Rush gegen die GBA aber für gefährlicher weil halt der Drachen, dank der Anti Einheiten Funktion Flammenwand, Gebäude unwahrscheinlich schnell zerstören kann und darüber das Handling also das Micro sehr einfach ist. Dafür rusht die USA i.d.R. noch früher, es ist ein Test Wert. Ziel könnte es z.B. sein mit der USA sofort alle Arbeiter (schwer) oder alle Dozer(einfacher) zu zerstören. Um dann ungestört eine Kaserne in das Gegner Lager zu bauen, um dort viele Raketen Trooper zur Gebäude-Beseitigung ausbilden zu können. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. @all Ich fasse einfach mal alle Vorschläge, welche bisher hier gemacht wurden, einfach noch mal zusammen. Pandur spricht sich dafür aus eine zu benutzende MAP fest zu legen. Elmar-EA hat einen tollen Contest Namen vorgeschlagen „Deutschland sucht den schnellsten Rusher“ Elmar-EA sorgt für kleine Preise (ist das ernst gemeint?) XxKanexo wendet ein, dass die Replays am gleiche Computer unter gleichen Umgebungsbedingungen gemessen werden. SLPMcP0tt schlägt vor auch die USA in diesen Contest zu zulassen. Ich finde es nimmt langsam Form an. Ich würde, den Contest gerne mit organisieren und auch den benötigten Webspace für die Plattform bereitstellen. Gruss |