|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
Zitat:
balkon hätte da wirklich nicht gut geklungen *gg*
|
||||
|
||||
Hio
jo das stimmt allerdings @ekoletto: Muhahaha----rooofffflll..... Ja ne is klar digga! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hmm...hab durst!! ein bananenweizen, bitte!! oder is der laden pleite gegangen!?
ahja bekommt man auch was zu beißen hier? hab nen morz hunger ^^ Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
Naja pleite gegangen hoffe ich mal nicht
aber mit sehr langen Warte Zeiten Hmm ich nehm dann ma nen Kaffee |
|
||||
|
||||
eine gemüse supe bitte
Bitte die anweisungen dieses koches befolgen http://www.youtube.com/watch?v=JKhQawnQRpI |
|
||||
|
||||
ja meine aushilfe aka oli ist halt genauso oft da wie ich d.h. man hat etwas wartezeit, aber gut ding will weile haben sagt man ja gell?`
|
||||
|
||||
So ne Runde Wasser für alle
Ich geh nu ins Bett und erhol mich vom Kulturschock, man merke es sind nicht alle menschen normal, auch ein Kuhdorf kann "krank" sein XD |
|
||||
|
||||
Ja Wasser ist gut sehr gut hehe man
hab ichn Kopp |
|
||||
|
||||
aushilfe?
habs aufgegeben der schupen gehört dir^^ ich bin lieber aktien inhaber von der hilton hotel kette. muhahaha^^ |
|
||||
|
||||
^^
oh man von knastis ^^
|
||||
|
||||
Fällt dir früh auf....
Ich nehme ein Beck´s-Orange bitte! Max....Meld dich mal bei mir plz. hab da was mit dir zu "bereden" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hier hast dein bier, da stoß ich doch gleich mal mit an
joa kein ding digga, schreib mir einfach... wir sehen uns schon bald beide online
|
||||
|
||||
Jo ich hätte dann gern mal
nen kalten Eistee Boah diese Hitze hier ich freu mich schon auf die Gewitter |
|
||||
|
||||
Hio
Ich nehme einen Kaffee plz. Hilft am besten gegen die "Hitze"... (Was macht ihr alle denn erst im Sommer ) Max...wie schaut es mit morgen Abend etwas zocken??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Austrocknen zerfliessen Sterben
Ich persönlich bin kein Hitze Mensch ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
hehe... soooo schnell stirbt es sich nun auch wieder nicht Was "warmes" trinken hilft besser , als kalte Getränke... Teste es mal....wirkt wunder so nen schöner Jager-Tee in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Nene stimmt schon ich meine das aber
eigentlich auch so das je wärmer es hier ist um so schlimmer werden ja nunmal die Gewitter und die sind hier immer nicht ohne musst du Wissen |
|
||||
|
||||
Hio
Ich nehm mal nen Milchkaffee plz. gewitter sind doch GEIL....zumindest findest du die gut , wenn du in meinem Beruf tätig wärst Hier sind die aber eigentlich auch nicht ohne....aber imbergigen Bereich, da knallen die schon slimmer...stimmt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
grüner tee soll am besten sein,wenns richtig heiß ist....ich finds trotzem pervers. trink lieber mein schweppes lemon ^^
i´am to sexy!
|
||||
|
||||
Îch nehm mal nochn Wasser
blöde Kopfschmerzen |
|
||||
|
||||
Hio
Hätte gern eine Flasche halbtrockenden Rot Wein bitte... Habe heute den ganzen Tag so viel gelacht... das meine Kehle dermaßen trocken ist... so viele geistreiche Aussagen ...einfach herrlich....Sonne scheint nicht...aber einige Personen, haben mir auch heute wie so oft den Tag erheitert! Kommt ich geb ne Runde aus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sorry Rot Wein ist ausgegangen.
Für dich hätte ich da noch ein heißes Glas H-Milch dazu nen löffel Honig und deinem trockenen Hals geht es bestimmt gleich besser
|
||||
|
||||
so nun will ich auch hier mal wieder was zum Trinken.war schon lange nicht mehr hier.Also ein B52 und ein Absturz auf BDG rechnung nartürlich
|
|
||||
|
||||
Hehe jo ich trink ma ein mit nur nix hartes
mehr is ja schon spät ^^ Denke ma ein Wodka O is noch ok |
|
||||
|
||||
hehe der thomas weiß was gut ist^^
so fix angezündet des leckere B52 zeugs und schnell wieder ausgemacht damit der alk. net flöten geht zum wohl thomas noch schnell nen wodka O gemixt lass ihn dir schmecken spawni...
|
||||
|
||||
Ich nehm n Wasser, gestern genug "getankt"
|
|
||||
|
||||
scheiß alkis!!!!
|
||||
|
||||
Was sollen der Scheiß?
|
|
||||
|
||||
damit meine ich euch! scheiß alkis!!!!!
ps. is doch nurn joke patrick, nimms net so ernst außerdem kipp ich mir auch mal gern einen