|
||||
|
||||
Zitat:
hier dein kaffe sascha geniese ihn
|
||||
|
||||
lol....navy.....was war noch mal mit umsatz ^^ würde sich in dnv net lohnen wa...
LOL
|
||||
|
||||
du sei mal ganz leise schaft ihr erstmal 134 seiten
|
||||
|
||||
KEIn Probelm ^_^
Wie lange haste den Laden schon?
|
||||
|
||||
tja, halt schon länger, aber man muss so einen Laden ja auch offen halten können, denn Anfänglichen ansturm kennt ja jeder
|
||||
|
||||
och ich denke ich krieg das schon gebacken. hab ja schon einen Stammkunden lol
|
|||
|
|||
Nein Zwei
|
|
||||
|
||||
naja das will ich mal sehen
|
||||
|
||||
lol die 2 stammkunden sind die besitzerinen^^
|
|
||||
|
||||
LOL, wenn du meinst du Klugscheißer.
sonne, und goodlady sind Stammkunden ich bin die Besitzerin ^_^ Goodlady hilft nur aus, weil ich im Moment wenig Zeit hab Männer tztztz :o: Ehrlich gesagt finde ich es total kindisch wie ihr euch benehmt. Wie nennt man das noch mal...eingebildet.arrogant? HEY ich hab’s als Beleidigung empfunden wo du gesagt hast, dass es sich im DNV nicht rentieren würde wegen Umsatz. Wegen einer Filiale von Stammtisch. Na ja und als ich Goldener Apfel auf machte, habt ihr schon mit dem ärger angefangen. Kindergarten oder?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (20-10-2006 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Rechtschreibung 2. chill mal 3. les dir mal deinen Text durch und frag dich mal wer hier Kindisch ist, wenn sich jemand über so eine lapalie aufregt ist... nunja @oli: musst du hier immer rumprovozieren
|
|||
|
|||
Mensch Leute das ist doch alles nur "Spass" es ist doch nicht so schlimm wenn hier zwei Läden sind, Ihr solltet zusammen Arbeiten anstatt euch zu Streiten, oder sehe ich das falsch?
|
|
||||
|
||||
ich Streite mich hier mit niemanden...
|
||||
|
||||
Wo hab ich denn da bitte Rechtschreibfehler?
Und wieso regt es dich denn so auf wenn ich welche habe? Verstehst du einen Satz nicht wenn da ein Buchstabe fehlt oder so? :
|
||||
|
||||
der max hat nunmal keine ahnung
Max nur weil du bei frauen nicht ankommst
|
||||
|
||||
das zeugt schon wieder von deiner überaus großen reife patrick
@chrissy: das mit den Rechtschreibfehlern ist allgemein und mich regt das nicht auf ich mache mich darüber lustig so siehts aus
|
||||
|
||||
aha, gut zu wissen, ich kann über Rechtschreibfehler nicht lachen.
Da gibts ja auch nicht wierklich was zu lachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ok vertippen kann sich jeder mal was daran dann so lustich sein soll weiß ich nicht wenigstens weiß man jetzt aber das du schadenfroh bist |
|
||||
|
||||
Schadenfreude ist ja bekanntlich die größte freude
patrick kriegst ne jacky-cola spendiert
|
||||
|
||||
ei ei ei was seh ich da ein verliebtes ehe paar
was sich neckt das liebt sich gel max... @LadyVsYou: lass dich doch net immer so schnell ärgern. lass ihn doch erzählen , wenn er sieht das du so drauf eingehst macht er erst recht weiter. ich weiss es ist net immer leicht sich nicht provozieren zu lassen aber probiers mal @ navy: zeit um hier rum zu stänkern haste wa. na warte komm du mal aufs schlachtfeld dann regnet es so nur von headys
|
||||
|
||||
Hehe ist das eine Drohung oder ein Versprechen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
^_____________^ loooooooooooooool
|
||||
|
||||
schau sogar die chrissy schreibt lol ^^
|
||||
|
||||
das finde ich ja schön dann seid ihr beide euch ja jetzt einig und könnt mich ein wenig stänkern.
bloß das war der letzte post zu dieser (kleinen auseinander setzung)
|
||||
|
||||
nur weil du jetzt ein neues avatar hast, das leider von deinem foto total entstellt wird, brauchst du hier nicht so aufmuck0rn deniz xDDDDDDDDDD
wann bist du mal YR zocken? hm hm hm????^^
|
||||
|
||||
und nur weil du 1306 beiträge mehr (hast um genau zu sein ) musste hier net rum spamen um noch mehr beiträge ab zu stauben
ich zock einmal im monat yuri dann habe ich meistens wieder die schnauze voll weil nach 7 versuchen immer noch kein spiel zu stande gekommen ist. ohhh hast recht da nichts zu stande kommt zocke ich ja net
|
||||
|
||||
naja als spamen kann man meinen post nun mal garnicht bezeichnen^^
ja das einige spiele nicht gehen ist schon echt ärgerlich da hast du recht... aber es zum glück nicht immer so @T^^ max schieb noch ne kleinigkeit zu essen rüber
|
||||
|
||||
MOin ....
Wäre schön wenn hier mal wieder Themen durchgesprochen werden als Genetischer Abfall . Der Thread wurde für allgem. Sachen erstellt über die man diskutieren kann . Nicht für Lol oder LoOoL oder sonstigen Müll um die Points in die Höhe zu treiben .Das Thema hatten wir hier schonmal! Wer eine SpamEcke suchen sollte ... z.B. bei GSG9 befindet sich eine . Gruss..... Die Polizai^^ |
|
||||
|
||||
ein fürn meister sascha
hier alex kriegst was feines, ne schöne kalte frühstücksplatte mit nem kabba also also also, dennis du wirst doch alex seine wirklich anspruchsvollen und überaus langen posts nicht als spamm bezeichnen ich geb mal ne runde für den ersten CoD ESL sieg aus gut gemacht jungs, wie habt ihr das eigentlich geschaft? Ich will auch die cheats