|
|||
|
|||
ja..öhm...forschungszwecke...wie verhalten sich die admins...in stresssituationen...und so....ja...das war so. ..
|
|
||||
|
||||
nya wie sich nunmal falsche götter verhalten...sie machen auch wie jeder andere fehler
|
|
|||
|
|||
saach ma bosoc hasse auch icq oder so?mein xfire suckt voll ab und wenn ichs neu installiere geht es immer noch nicht.....also rück ma raus
|
|
||||
|
||||
gugg in mein profil da steht allet hab mich schon gewundert wo du bist
|
|
||||
|
||||
ist das hier ne allein untehaltung??
|
|
||||
|
||||
das teil kommt doch so oda so bald in den trash
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht.
Eher ist zu erwarten, dass ihr hier auf dem Altar Admins geopfert werdet. Vielleicht werdet ihr einfach nur öffentlich gesteinigt?
|
||||
|
||||
ich steh auf schmerzen
|
|
||||
|
||||
gut ich nämlich nicht kannst ja dann mit cinestar gesteinigt werden
|
|
||||
|
||||
ich würds auch alleine machen
|
|
||||
|
||||
*huldig*
x<D
|
||||
|
||||
na das verrät ja sehr viel von deinen vorlieben => SM und co
|
|
||||
|
||||
na klar, warum sollte ich meine fantasien nicht ausleben und peisgeben???
|
|
||||
|
||||
Falls noch jemand Anregungen braucht, wie man mit seinen Göttern umgeht, hier ein Beispiel.
Kurse werden in einschlägigen Etablissements angeboten. jetzt aber rennrennrenn |
|
||||
|
||||
Seid gewarnt!
Diese Frevel werden nicht ungesühnt bleiben! Keinerlei Gottelästerungen, sonst kommt ihr in den Käfig. So expect ... ME!! Die Kissen liegen bereit!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee.. vierteilen ist kacke. Ich will halbiert.
|
||||
|
||||
senkrecht oder waagerecht?
|
|
||||
|
||||
Diagonal...
|
||||
|
||||
Ich zeige ihnen, wie man einen entstellten Beitrag erstellt.
guckt mal hier http://www.cncforen.de/misc.php?do=bbcode#edit zu dem teilen, Teilt ihn wie wie Britische flagge xd^^ und das geht auch ganz einfach. | Natürlich kann man seinen Vorbildern huldigen.
|
||||
|
||||
Hio
Dachte gerade, dass hier was nicht stimmt.... Aber...phuu... die Neue Brille ist wohl nicht kaputt in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ja so geht man mit dennen um *pfeif* ^^
|
||||
|
||||
klar ist vierteilen besser so kann man seine götter noch mehr abverlangen
|
|
||||
|
||||
Jetzt müssen wir Normalos, falls man uns so nennen kann, nur aufpassen, das wir von den Admins nicht Befördert werden.
Sonst enden wir noch so. |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür die Frevler auf das Rad zu binden.
Zu Ehren des gottgleichen Sven nehmen wir dann auch die Spezialseile. Da habt ihr dann auch Spaß daran. Zum Schluss gibt es dann ein gemeinschaftliche Freudenfeuer.
|
||||
|
||||
Auf das Rad binden? Stinkt das nicht gar fürchterlich?
|
||||
|
||||
kommt drauf an was für ein rad mir würde ein schönes großes zahnrad gefallen
|
|
||||
|
||||
Nun, im hergebrachten Sinn wird jemand auf ein Wagenrad gebunden, dieses langsam gedreht - und darunter brennt ein Feuer. Stell ich mir als Zuriecher nicht angenehm vor...
|
||||
|
||||
Zitat:
achja wieso langsam drehend? da wird man viel zu schnell getötet lieben schnell dann muss derjenige etwas mehr leiden |