|
||||
|
||||
Ab wieviel Uhr geht es denn los?
Das Kreuz sagt ja viel aus... Haste vor am Haus auch son Kreuz zu machen? Wie ist denn die genaue Adresse? Und Telefon für Notfälle... Junker |
|
||||
|
||||
also beginn ist freitag ab 12 uhr! also dem 12.4.2002
und am haus is so ein kreuz *gg* das is die kirche *gg* geneue adresse ist irrelevant.. wenn ihr www.falk.de benutzt und keine adresse eingibst (strasse nummer) landest genau in der stadt mitte und da is des und tele meld dich entweder per ICQ oder PN bei mir und ich sag dir meine handy nummer
|
||||
|
||||
Zitat:
leider muß ich dir mitteilen das wir(cp00) keinen größeren wagen bekommen am Wochenende,mit 4 leuten wierd das echt zu eng auf dieser fahrt mit sack u. pack...sorry aber du müßtest dir eine andere fahrgelegenheit suchen o. du mietest dir auch einen wagen, kosten liegen bei ca.^^50 euro am wochenende....wie gesagt mit 4 leuten ist das echt zu voll in dem wagen... craim der alles versucht hat .. |
|
||||
|
||||
also mein informationsstand ist das cp nen großen merci combi hat mit platz für 4 man, also abwarten
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
öhm... bringt eigendlich noch wer salate mit? *zu susie und cosi schiel*
|
||||
|
||||
doch ich habe mit cp00 heute abend gesprochen u. es is definitiv
nicht möglich diesen b.z.w:einen anderen größeren wagen zu bekommen ...via karten hinterlassung.und unterschrieft....leider. craim der einen besseren informationstad hat |
|
||||
|
||||
@present: gibt es bei euch eigentlich auch ne gute Pizzeria?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hi leutz,
hab grad mit cp telefoniert. da earthman ja was von nem kumpel gesagt hat, mit dem er dahin kommen möchte, fällt der ja weg. das mit dem bus mieten war wohl nix, wegen ostern und so diversen kleineren problemen. die richtig großen sachen kann sich kein mensch leisten. also ist jetzt ein normales auto gemietet, wo dann craim und loki mitfahrn und der platz mit 3 comps und dem was dazugehört mehr als ausgenutzt is. müßt ihr dann nurnoch ausmachen, wann und wo ihr euch trefft. am besten cp ne genaue wegbeschreibung mailen. cp hab ich dann eben mal ins bett geschickt. die hat den ganzen tag nix anderes gemacht, als sich um den autokram zu kümmern. sie war sogar schon im bett und konnte nicht schlafen. das nenn ich mal engagement. ich hoffe, das wird irgendwie gedankt. also, wenn dann nicht noch irgentwas dazwischenkommt, wird @DKS@ mit 7-9 leuten vertreten sein. ich freu mich schon riesig bis denn mfg centerbul
|
||||
|
||||
@Darkwolf: was willst du mit 'ner Pizzeria
@Centerbul: 7-9 DKS das riecht nach einem deftigen CW |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir hat die recht gut geschmeckt. ein anderer hat gemeckert. |
|
||||
|
||||
hups sorry *g*
hmm.. wer war das nochmal? ich hab ungern lust mich durch 11 seiten rückwärts zu wühlen
|
||||
|
||||
die Pizza war nicht wirklich gut
|
|
||||
|
||||
jaja verwähnte städter.. das is halt ne landpizza.. dicker boder und dicker belag.. was will man mehr? und ich glaube bei deiner spezial combi war der koch etwas ratlos *gg*
|
||||
|
||||
Das ist keine Pizza, das ist Tomaten/Käse-Kuchen mit Belagsmöglichkeit....
Present, denk mal an die leckere Pizza in Düsseldorf - das ist eine Pizza
|
||||
|
||||
kann ja sein.. aber weis nit.. für den preis war wenig drauf.. vergleichst den preis mit der pizza von uns hätte die dort nicht mehr wie 5 euro kosten dürfen...
|
||||
|
||||
ich bin auch Pizza-Verwöhnt... direkt die beste Pizzeria der ganzen Stadt keinen kilometer von mir zuhause entfernt - und noch 3 andere als ausweichmöglichkeiten in etwa der gleichen entfernung, die auch nicht schlecht sind...
Zitat:
ich weiß, ich weiß, es wird gegrillt. Aber ich will auf Nummer sicher gehen... *g* Zitat:
hm... probieren geht über studieren
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also, was Salate angeht - ich bin ganz prima im Einkaufen beim Aldi
Im Ernst, ich kenne den Einkäufer bei Homann und weiß, welche Sachen von Aldi von denen sind - und welche davon gut sind
|
||||
|
||||
hmm... jo okay mach des aber gib net zuviel geld aus
und ansonsten.. noch wer der sich an salatkünsten probieren will? und keine sorge.. der "dorf" artzt ist 30 meter weiter *gg*
|
||||
|
||||
meine Salate haben die schlechte Angewohnheit, Leute rot anlaufen und feuerspucke zu lassen (mich selbst auch manchmal ) - ich glaub, ich lass das besser - sonst meckert meine Mutter wieder "pfeffer ist teuer"
|
||||
|
||||
Zitat:
nämlich dann wenn das so scharf war das man das alleine futtern durfte |
|
||||
|
||||
Nr.1 Sven (cncboa)
Nr2 Magata (cncboa) Nr.3 CCdx21 (kein clan) Nr.4 Mitdaun (cncboa) Nr5. darkwolfs friend Nr.6 SNSK (ONE) Nr.7 Klaus (cncmaps) Nr.8 Gersultan (cncboa) Nr.9 Damokles (RA2 Knights) Nr.10 Craim (DKS) Nr. 11 Bad Dad RS (DKS) Nr. 12 Centerbul (DKS) Nr.13 Fighterdw (DKS) Nr.14 Cabal (kein clan) Nr. 15 Cabals Friend (kein clan) Nr. 16 Mitdauns Friend (kein clan) Nr. 17 Susibond (cncboa) Nr. 18 VB82 (DKS) Nr.19 Kirk (kein clan) Nr. 20 Elmar (kein clan) Nr.21 junker (Ra2 Knights) Nr. 22 TheGreatONE (ONE) Nr. 23 CP00 (DKS) Nr.24 Damager (kein clan) Nr. 25 cosi (cncboa) Nr. 26 Lomo (cncboa) Nr. 27 Brandy (ONE) Nr. 28 WebTeufel (ONE) Nr.29 Loki (DKS) Nr.30 mosch (kein clan) Nr.31 Earthman (???) (Ra2 Knights) Nr.32 earthmans friend (???) (kein clan) Nr.33 darkwolf (kein clan) Nr. 34 Razy (cncboa) es is wieder ein plätzchen frei.. 3 eventuell sogar wenn mir mal einer sagen könnte ob earthman und sein freund jetzt kommen (edit) hab die clanzugehörigkeit noch dazugeschrieben.. hoffe es stimmt soweit )
Geändert von present99 (30-03-2002 um 13:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dass wird ja ne echt riesiege Lan! Hätt ich nich gedacht dass so viele kommen!
|
|
||||
|
||||
ich würde gerne Auf die Lan kommen aber ich war ncoh nie auf einer Lan und ich wohne in Deggendorf das ist ca 400 km von der LAn weg und hab keine Fahrgelegenheit und da ist noch das Prob Eltern und Schule
|
|
||||
|
||||
Dass tut mir ja echt leid! Nein wäre cool wenn du gekommen wärst!Aber hat eben nich jeder dass glück ein persönliches Taxi zu haben!
|
|
||||
|
||||
@ present99
weiß nicht ob "Besucher" nicht in die Liste eingetragen werden, falls doch, hast du mich und MinerRush vergessen. Wollt ich nur mal so bemerkt haben |
|
||||
|
||||
nee besucher kommen da nit in dei liste rein es sei denn du würdest deinen pc mitbringen.. dasselbe gilt für den minerrush wenn ihr den nicht mitbringt könnt ihr so kommen kein thema
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Mein Clan ist [Döner], Die Dönerbude (Siehe Links) bzw. [GdM], Glaubensgemeinschaft des Moschismus (Schlag mich kaputt, LoMo...). Sollte unser Messiahs doch eigentlich wissen
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (31-03-2002 um 14:06 Uhr). |