|
|||
|
|||
jo leute war mal wieder schön so viele members
an aaron schatzie da haste schon so nen tollen comp und dann kackt dir das teil ab .schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so es ist 4 uhr .puh was ein yuri hardcoretag müßen wir mal öfters machen
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo war echt ein schöner abend , auch wenn mein pc zur spähten stunde etwas streikte , dank defekter system datein usw Ich sollte wieder jede neue software erst auf test rechner laufen lassen bevor ich damit meinen hauptrechner das leben vermiese lölz Ok bis heute abend , mögen sie wieder so zahlreich erscheinen die deutsche spezialeinheit Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Get BoinKed 3
Hallo jungs meldet euch mal an bitte ich will euch mal alle sehen und dich AARON bitte auch also bis denn. PS: Newsletter Get BoinKed 3 Ich möchte Euch alle kurz um einen kleinen Gefallen bitten. Weist Eure Clanmember, Freunde Kollegen, die sich bisher noch nicht registriert haben oder angemeldet haben nochmals darauf hin, dass sie dies bitte schnellst möglich nachholen sollen. Auf CnCForen hatten wir knappe 90 Meldungen... einige sehe ich hier aber noch nicht in der Anmeldungsübersicht. Wir brauchen die Meldungen. Tausend mal Danke im Voraus für Euer Mitwirken zu einer guten Lan Euer Orga-Team |
|
||||
|
||||
jo genau wäre cool wenn sich paar gsg9er mehr anmelden würden :d
hab mit vadim auch schon drüber geredet er kommt auch vielleicht |
|
|||
|
|||
Ich fahre auf jedenfall hin ^^ mit Dani (Er hat mich bereits angemeldet) Wer von euch ist noch da ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32689 und falls du es grade noch lesen solltest komm yuri sind viele g9er da |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
CLan Abend
GRÜß GOTT!!!
Jo Alle , nicht vergeßen , Heute 19.07.2003 Clan Abend ab 20Uhr! Nimmt bitte reichlich teil , es ist Wochenende Ps. Bringt gute laune , zeit und vieleicht Dosenbier mit falls meins aus geht Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
jooooooooooo
ich hoffe ich werde 20 uhr da sein wenn nicht dann so ca 21 uhr spätestens |
|
||||
|
||||
kann net kommen
wenn dann erst später so gegen 22.00 oder wenns glatt geht um 21.00 ich muss nacher meine katze in tierheim bringen , also nur für die 2 wochen wo wir weg sind dann müssen wa uns am flughafen rumquälen mit Check- In also ein checken , das gepäck aufgeben :-S und dann gehen wa gegen 20.00 auswärts fressen zum glück is das restaurant gleich bei unserm haus da kann ich mich nachem fressen loseissen |
|
||||
|
||||
Clanabend
Hi Leute
Ich kann Heute auch nicht - Sorry ! Fahre jetz zur Geb.Party ( Bruder ). Wir haben im Wald sowas wie ne Ranch , is gut zum Feiern. Laute Metall Mucke ohne Ende Und kein Nachbar der sich beschwert Also bis denn Ingo
|
||||
|
||||
jojojo könnte 4 std früher aufhören bin jetzt da clanabend
kann aber nur bis 22:30 nina hat um 12 geburtstag wir erwarten besuch
|
||||
|
||||
Jo
Boahhh is mir , ich weiß garnicht wie.
Auf jeden Fall habe ich gesoffen wie ein Bürstenbinder! Ich denke ma das ich 2 tage nicht on komme - Sorry Ingo
|
||||
|
||||
Re: Jo
Zitat:
du ingo wie siehts aus kommst du mit (GB III) ich kann dich ja abholen
|
||||
|
||||
GB(|||)
Jo Dani
Thx das du an mich Gedacht hast Aber so 3 Tage dauerzocken das is nix für mich - sorry ! Ingo
|
|||
|
|||
joooooooooooooo
Hi Leutz...
Sorry das ich am 19. net kommen konnte, hatte aber keene zeit... Beim näcchsten clanabend bin ich dann 100pro dabei! A Also machts gut MfG Maggi sYa @ WOL
|
||||
|
||||
CnCForen
maggi
|
||||
|
||||
Ich dachte schon dich gibts nichtmehr
|
|
||||
|
||||
jo maggi auch von mir nochma per forum willkommen und viel spass bei GSG9
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansprechpartner & Trainer ---> Eaglemaxx (Lawaidoo)
\ / Geändert von Aleecsy (24-07-2003 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm....
Ich kann heute Abend wahrscheinlich nicht !!! Also ich bin da aber ich kann net mit gamen, weil mein Couseng gerade UT über ICQ bei mir runterläd !!! Also das dauert noch 15 std. und wenn ich game laggt das nur !! Mein Couseng braucht das auch weil ich am 1.August ne LAN - Party bei mir im Keller mache !!! Da zoggen wir dann UT, YR usw. ! Naja....... beim nächsten Trainings treffen bin ich mit am gamen, aber habe ja gerstern schonmal mich mit Sven warm gegezoggt !!! Also bis heute Abend ....... MFG Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansprechpartner & Trainer ( am headset ) ---> Aleecsy & Eaglemaxx
\ / Geändert von Aleecsy (30-07-2003 um 06:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So so wieder mal ein Smiley Spammer (//,->)
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Ach ja bis dann mal , ich werde bald aufbrechen zu yuri , erwarte euch dort , und bringt gute laune mit. Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
20:00 Pacific Server
|
||||
|
||||
jooooooo alleeeeeeeee
also heute is es mal wieder soweit zu einem kleinen oder auch grossen treffen der GSG9 heute nacht zwischen 1 und 2 uhr lassen wir wieder die sau raus in der lobby wer lust hat is natürlich jederzeit willkommen alsooooooooooooooooooooo alle gsg9er bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee erscheinen Aleecsy wird auch da sein |
|
||||
|
||||
danke sven
ich bin in 20 min on muss schnell alles installieren
|
||||
|
||||
es war ein schöner abend jungs
cu bis donnerstag