|
||||
|
||||
hehe die videos sind cool Oli
1 Wodka Redbull bitte
|
||||
|
||||
um die uhrzeit schon alk ihr seit ja drauf
BIER ab 4 huch schon nach 4 ich geb ne runde aus
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
yeah sauber
|
||||
|
||||
cool geiles intro
|
||||
|
||||
hehe hörs mir jetzt zum 10mal an
|
||||
|
||||
hörs noch weiter... ich kill derweil den ilchautor und such n neues script... also so buggy kann doch echt keine normalewebsoftware sein, n game von ea ja aber doch kein script... ich fühle eine pechstäne -.-
darauf noch einen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schau den ganzentag nur solche sachen an und zocke www.ogame.de www.mafia1930.de www.kalindor.de (WoW Browsergame) www.stgc.de (star trek browsergame). sonst spiele ich draussen fussball oder Baseball oder mache die stadt unsicher. hab mir sogar schon zum 3. mal Star trek deep space nine durch geschaut jetzt ist The next generation collection dran naja Zitat:
Hier deine Pina Colada Zitat:
Das intro istpresslufthammer geil^^ |
|
||||
|
||||
lol erinnert mich an germanbash
Zitat:
|
|
||||
|
||||
n1ce intro habt ihr da
|
||||
|
||||
is ja auch von dir ^^
|
|
||||
|
||||
Muss sagen ..... hat was Geil gemacht Jungs ,muss mal gesagt sein
|
|
||||
|
||||
Hio
Muss leider dagegen sprechen! Sound etc ist ja geil, doch finde ich keine Verbindung zum Clan selbst! Nen Lied Mixen und On stellen als Intro ist ja nice....doch wie gesagt, nen richtig gutes Intro hat Bild und Ton, welches zusammen passt und den Clan und seine Squads repräsentiert! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wir haben schon mal versucht n intro zu erstellen und ich wart bis heute auf die ingame videos der einzelnen squads... so haben wir wenigstens etwas und video kann man immer noch dazu basteln, so wars ja auch gedacht
|
|
||||
|
||||
Hio
Ich erinnere DIch /Mich mal daran, das wir bereits eins hatten, du aber der Meinung warst, es sei zu groß oä. und das kannst du nicht einbinden auf der HP. Aufgrund dieser Aussage, haben wir dann jegliche Versuche weiter unterlassen! Wir hatten mehr als 1 Fertige Version bereits vorliegen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
dann ist es spätestens jetzt wieder unaktuell und es war wirklich zugroß, oder willste ne stunde vor der page sitzen und video laden?
neues ist in der mache und diesmal wirds anders ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hät da noch ein Video aus einem meiner Urlaube an der Nordsee....eventuell könnt man des nehmen ... NoobY @ Badehose ^^
Ich finds dennoch gut und es ist ein Anfagsportal der HP was , wie Patrik schon sagte , immer noch bearbeitet werden kann |
|
||||
|
||||
nooby @ badehose were jaganz schön cool das würde ja imerhin den clan representieren faktor Fun
|
|
||||
|
||||
Hehe ja da is irgendwie was dran
|
|
||||
|
||||
WIR WOLLEN NOOBY`s BADEHOSEN VIDEO
|
||||
|
||||
lol ich wills auch sehen *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
das wollt ihr nicht wirklich glaubt mir ich hab ihn schon in unterhose gesehen das hat mir schon gereicht
|
||||
|
||||
hiho ich bin wieder da,noch immer ein star,noch immer ein Held,für kein Geld der Welt.
bin wieder hier, in meinem revier,war nie wirklich weg,hab mich nur versteckt. hiho all. habt ihr mich vermisst?
|
||||
|
||||
Hio
NE! Und bevor du dich weitere "singkünste" bedienst, bekommst du hiermit die Verbindliche "Einladung", dich mit uns leadern in verb. zu setzen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hey KobDPaddy dich gibs ja doch noch
Welcome Back and Happy Birthday |
|
||||
|
||||
moinmoin
|