|
||||
|
||||
hmmm
aber mich würd das echt mal interessieren wer das ist ... BRUCE??? wtf??? hdf??? cappu runde!!!!
|
||||
|
||||
das ist der trainer da von heidi klum sucht germanys next top model auf pro7
|
|
||||
|
||||
Hehe achso der Typ ist das und der ist ständig
am heulen? |
|
||||
|
||||
genau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und der typ heult ja immer wenn eine geht wenn eine kommt scheiß egal^^ ich glaub der is nur so ein gammliger typ der geile ärsche sehen will ^^ die hat er ja auch lol
|
||||
|
||||
Jupp davon sollte es in der Sendung doch genug geben
Man das muss ja ne heulsuse sein ich mein das da welche kommen und gehn gehört ja zur häufigkeit oder? ^^ |
|
||||
|
||||
Schaut euch mal das video hier an :http://www.isnichwahr.com/redirect8616.html ^^
Das ist genau meine stadt,Hart aber Wahr.
|
||||
|
||||
Oh man und außgerechnet da wollen wir unser Clantreffen machen, da kann ich nur sagen -> isch freu misch
|
|
||||
|
||||
löl
oh man, kann man einfach nix zu sagen! die ganzen möchte-gerns und noch die mädels, so lustig. die sind ja noch hamlos und machen nur schau, halt zuviel MTV reingezogen. so wissen wir wenigstens wo unsere steuergelder in den nexten 50 jahren hin gehen. p.s.: ich finde, man sollte wie in nicht so sozial-gefestigten ländern die prügelstrafe erlauben. schön mim gummiknüppel aufräumen gehen |
|
||||
|
||||
Ja da gibs echt nicht viel zu zusagen echt schlimm
sowas und mit sowas brauch man sich auch gar nicht erst unterhalten kommt eh nichts bei raus und ja schön ausgesucht denn Treffpunkt |
|
||||
|
||||
ich sag nur eins
"ey baby isch lieb disch, du bist mein sonnenlicht" wahhh zu geil ich brech so ab
|
||||
|
||||
Oh man dieses Lied macht mich voll fertig ey
|
|
||||
|
||||
ja also die sind schlecht so richtig schlecht
ich geb ein bier drauf aus das tokio hotel konkurenz bekommen hat und ich endlich mal wieder was zum kotzen hab
|
||||
|
||||
Hehe ja man braucht mittlerweile schon kein Alk mehr um zu
kotzen man muss sich einfach nur die "Music" anhören Konkurenz für Tokio Hotel alle mal sind beide zum brechen schlecht ^^ |
|
||||
|
||||
durchaus aber die drei türken sind noch ne ganze kante schlechter des is ja saukrass dass die auch noch einen plattendeal kriegen ...
da sing ich bei weitem besser
|
||||
|
||||
kommt jungs singen wir was zu dritt und dann kriegen wir auch einen besser wie die 3 schaffen wir das alle mal xD
|
||||
|
||||
Hey jo davon kannste aber ausgehen besser singen als die
is ja nun eigentlich wirklich keine Herausforderung man die sind sowas von schlecht und die mein bestimmt sie hams voll drauf . . . :dead: |
|
||||
|
||||
Hab jetzt auch so ein Projekt gestartet
Mal sehen was Raus kommt werde es die Tage hier rein stellen ....aber eins weiß ich,die Musik die ich dazu mache wird um paar meilen besser ^^
|
||||
|
||||
Jo da darf man ja gespannt sein und besser wirds
auf jeden Fall Gott sogar besoffen singt man besser wie die |
|
|||
|
|||
jo komme mit meinen leuten ja auch einwenig rum wen ich nicht nur vorm rechner sitze und die weiber sind echt so und der rest auch nicht nur in köl ^^ ist echt der hammer die jungs sind ....... hammerunterbelichtet und blöde ist noch zu human ausgedrückt ^^
ist schon traurig die jugend ^^ |
|
||||
|
||||
omg seppl singt...
lass es bleiben mach lieber beats und mixxes aber lass das singen
|
||||
|
||||
Wir woll'n den SEPPEL hör'n ... Wir woll'n den SEPPEL hör'n !!!
|
|
||||
|
||||
Kommt kommt, aber wie gesagt ich bin nur der Producer
|
||||
|
||||
geilo der deppel singt^^ da kommt stimung in die bude
|
|
||||
|
||||
au meine ohren ich glaub da werd ich taub
|
|||
|
|||
Seppels Singkünste
Jo kommt bestimmt Stimmung rein. Er könnte oli fragen ob er background sänger sein will. (oli singt gerne)
|
|
||||
|
||||
Hehe so wie ich das sehe wird hier wohl
auch bald ne Band gegründet |
|
|||
|
|||
gute idee
Seppel : sänger oli : Background sänger Ich : E-gitarre Stefan : Rassel lol wer spielt Schlagzeug??? |