|
||||
|
||||
hehe ja ich versuch mal wieder denn stammtisch aus dem dreck zu ziehen ist ja alles verstaubt hier wirklich schrecklich aber nen cappu ohne staub krieg ich schon noch hin ^^
hehe jo mac ist wirklich nicht mein ding -.- aber naja ich muss jetzt einfach die Ausbildung an einem mac machen und mich dazu überwinden sogar daran zu arbeiten achja hier dein cappu ^^
|
||||
|
||||
Servus
endlich zuhause und morgen schule eine stunde länger schlafen naja echt schade um den stammtisch hoff der kommt wieder hoch... aber naja ich ham meine meinung drüber...
|
||||
|
||||
jo endlich ist da wieder mal was los
und ja ich hasse mac ich kann diese mac's ned ausstehen die haben nur eine maustatse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn ich das nur ungern tu naja man wird ja nicht gefragt Aber nein ich mag Mac wirklich nicht |
|
||||
|
||||
jo hatte in der Schule auch schon mit MAC arbeiten müssen, war mir nicht wirklich sympatisch. Aber wenn es um grafik geht sei MAC sehr gut.....
|
|
||||
|
||||
mac stinkt ja auch... hmpf
hmpf meine schoko ist aus... mäno ^^ obwohl ich zunehmen wollte -.- toll hmmm mal ne runde schlummertrunk
|
||||
|
||||
Jo wasn hier los???Nickes wa
Na dann.....lass mal was ausgeben,für jeden heut gibts en VodkaRedbull!!! Hab heut nen sunnyday obwohl es draußen aussieht als hätten wa winter
|
||||
|
||||
so *staubwegwisch* nun hab ich wieder zeit über usw....... ich nehme mal die kneipe unter meinen fingern *gg*
eine runde freibier der letzte zahlt *gg* mfg jan
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
VodkaRedbull oder Freibier is ja beides fein
alle so spendabel hier Na ich denke nich das ich der letzte bin |
|
||||
|
||||
Ihr habt mich alle entäuscht
kaum zock ich ne zeit lang Counter stike oder Guild wars ist da nix mehr los deshalb spendier ich allen was für mein come back in die Yuri lobby (hab die shooter spiele satt) na dan prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja wenn ihr wieder fleisig bestellt kann das hier wieder was werden OLYMPIA
|
||||
|
||||
Also ich hätte dann gerne ein Pils und die Betonung liegt hier auf PILS -kein ALT und erst recht kein KÖLSCH- Mal sehen wie lange das mit der Bestellung hier dauert, bin nämlich ein unangenehmer Gast wenn es um ... geht
|
|
||||
|
||||
Wat is loss Hia?Du willst kein Kölsch,Kölsch is the Best Aber ich bin mal net so......Hier dein pilz Digga,geht auf mich
|
||||
|
||||
Hey nur 7 Min. Danke Dir. Ich denke das ist akzeptabel würd ich sagen Bin nun mal ein Bochumer-Jung und von klein auf mit Pils großgezogen worden, das war Muttermilchersatz, da darfst net böse sein Und außerdem sind die Kölner doch Recycleweltmeister, das was unten rauskommt kommt am Tresen wieder oben rein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
thx für das bier
|
||||
|
||||
Oh hier is ja Leben man glaubt es kaum
Na dann will ich doch auch mal nach langer Zeit was bestellen hmm erst mal denn Staub von der Bestellkarte wischen Ich denke ich nehm mal'n Cappuccino ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Klicken..anschauen http://www.paperboy.nl/show.php?PID=...42D200885F9538 Darauf geb ich einen aus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hier dein cappu und joa und da trink ich doch einen mit
|
||||
|
||||
Hey - was ein geiler Link Bossi, hab das Ding auch erstmal ausprobiert - echt schöne Sache das
Wehe wenn wir in Köln einen Trinken gehen jemand bestellt sich son metrosexuellen Cap. -> dann gibbet was auf die Augen |
|
||||
|
||||
geiler link
|
|
||||
|
||||
Hallo ich weiss ned ob das als doppel post durch geht aber es sind nun fast 3 wochen seit dem letzten post her.
was ist los mit euch max und patrick. das wird mal sicher ein geiles wochenende! 1. Wok WM 2. Formel1 Schumi gib gummi. also ne fante für mich und prost |
|
||||
|
||||
Hey stimmt ja am Wochenende ist ja Wok WM hätt ich
doch fast vergessen hehe Denk mal du willst ne Fanta nehm dann auch mal eine ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hätt gern ne Milch zum heia machen, nehme mir mal eine wenn ihr nix gegen habt
Also Leutz wünsche euch ne gn8 P.S. WoK WM RLz
|
||||
|
||||
NIX spendiert Dir zu Deiner Milch noch nen Löffel Hönig mein Engel, dann kannst richtig gut schlafen
|
|
||||
|
||||
ach ja stefan raab hat ne wette mit D! gemacht für das 4er wok spektakel.
und ich hoffe das hackelshorsch letzter wird im einer wok |
|
||||
|
||||
Olli was hast de gegen Schorschi??? Der ist doch nen super Typ...
Mir wäre lieber wenn der "D" mal richtig einen auf den Sack bekommt die alte Heulsuse, den kann ich ja mal überhaupt net leiden!!! |
|
||||
|
||||
also 1. ist der Bruce ne Heulsuse
das Der Kelie gewonnen hat ist auch spitze. Und ich bin immer für den Chef der World Wok Union. |
|
||||
|
||||
Na ja der Bruce ist ne halbe Frau :o:, was willst de da erwarten der heult halt immer
|
|
||||
|
||||
wtf ist bruce ?
|
||||
|
||||
Das ist ne Interessante Frage
|